ETC CoolDown! - Results vom 11.05.2005

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "ETC CoolDown! - Results vom 11.05.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ETC CoolDown! - Results vom 11.05.2005
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ETC CoolDown! - Results vom 11.05.2005"

    Re: ETC CoolDown! - Results vom 11.05.2005

    TheDeadSnake - 11.05.2005, 16:56

    ETC CoolDown! - Results vom 11.05.2005
    CoolDown!#7
    03.05.05.
    aus Nashville, Tennessee
    ----
    Mit einem Feuerwerk beginnt auch heute CoolDown! Mr.Scotty erscheint auf dem Titantron und
    wünscht den Fans für die heutige Show viel Spaß und erwähnt noch einmal das Triple Threat Main Event.
    ----
    Nun wird Backstage geschaltet. Man sieht den Lowblower vor der Arena warten. Es ertönt das Geräusch eines Porsches und dieser fährt auf den Parkplatz. Der Electro Rapper steigt aus. Als er den Lowblower sieht, wird er merklich langsamer und als sich dieser in Bewegung auf ihn zu setzt, bleibt er stehen. Der Lowblower spricht nun zu ihm: Hi Rapper, ich will nicht viel. Nur deinen Platz in dem Triple Threat heute Abend. Doch dieser erwidert, und sagt, dass er schon ein Match in der EWL hatte und er deshalb selber die Chance auf das haben will, was der Gewinner bekommt.
    ----
    Loser Leaves ETC
    McHuber vs. Spike

    Beide Akteure geben zu Beginn des Matches ihr Bestes, da keiner der Beiden freiwillig die ETC verlassen will. Es geht hin und her, keiner kann sich zu Beginn den entscheidenden Vorteil sichern. Doch nun kann sich Spike mit ein paar Highfly-Aktionen in den Vordergrund spielen. McHuber kann aber dagegenhalten und kann wie aus dem Nichts sein Finisher zeigen. Spike scheint benommen, McHuber covert, ist das der Sieg? 1…..2….KICKOUT!!!! McHuber beschwert sich beim Referee. Das nutzt Spike zum Einroller, doch der geht nur bis 1. Doch Spike geht weiter in die Offensive. McHuber ist angeschlagen und Spike zeigt den Piledriver. Jetzt nur noch covern. Doch was macht er……..Er zeigt auch noch den Lionsault!!!! Das Cover ist nur noch Formsache:1-2-3!!!
    Sieger: Spike(7:21) via School Boy Pin
    ----
    Unter den „Na na na na, na na na na, hey hey hey, Goodbye“ Rufen verlässt ein am Boden zerschmetterter McHuber die Arena und somit auch die ETC
    ----
    Triple Threat
    Electro Rapper vs. FU Cena vs. Punisher

    Punisher und FU Cena kommen jeweils mit ihren beiden Tag Team Partnern zum Ring. Im Ring angekommen entbrennt sofort eine Wortschlacht zwischen The Pain Gang und den Brothers in Arms. Es droht handgreiflich zu werden, als GM Mr.Scotty erscheint.
    ----
    Im Ring angekommen, schnappt sich der GM ein Mikro und sagt:
    Hört auf ihr Idioten. Da das Triple Threat für diese Woche leider ausfallen muss und erst nächste Woche stattfindet, setze ich folgendes fest: Der Electro Rapper kann sich für nächste Woche ausruhen und zwischen der Pain Gang und der Brothers in Arms wird es in den nächsten Wochen ein Three Stages of Hell Match geben.
    Das 1. findet JETZT statt! Und das letzte bei Rock On!
    ----
    Tag Team
    Pain Gang vs. Brothers in Arms

    Ein Brawl entsteht auch direkt zu Beginn des Matches. Alle schlagen aufeinander ein. Nun kann der Referee die unregulären Wrestler aus dem Ring schicken. Im Ring sind nun der Lowblower und Red Monster. Nun versucht der Punisher einzugreifen doch er wird von FU Cena aus dem Ring geschmissen und dort hart attackiert…..er beginnt zu bluten. Im Ring scheint sich nun der Lowblower Vorteile zu sichern. Er setzt nun Red Monster mit ein paar harten Aktionen zu. Red Monster liegt am Boden. Nun will der Lowblower die will den Olympic Slam zeigen. …..er nimmt Red Monster hoch……NEIN….er kann den Slam kontern….und nimmt ihn in den ANKLE LOCK!!!!......Mit schmerzverzerrten Gesicht muss der Lowblower schließlich aufgeben.
    Sieger:Brothers in Arms(11:21) nachdem der Lowblower im Ankle Lock aufgeben musste
    ----
    Die Brothers in Arms treten noch mal auf die Pain Gang ein und mit den Blutüberströmten Lowblower und Punisher endet CoolDown! für diese Woche! Während die Brothers in Arms feiernd die Rampe hinaufgehen.
    ----
    Dark-Match
    Mick Xavier & Peoples Champ vs. Brothers in Arms

    Die Brothers in Arms machten kurzen Prozess mit ihren Gegnern. Zu erst bearbeitete FU Cena den Peoples Champ im Ring. Als der sich kurz vor der Niederlage zu Mick Xavier schleppt und den Wechsel schaffte, richtete FU Cena ihn auch noch böse zu. Als er dann mit Red Monster wechselte war nach dem Clothesline from Hell die Angelegenheit deutlich zu Gunsten der Brothers in Arms entschieden.
    Sieger:Brothers in Arms(2:45) nach Clothesline From Hell von Red Monster an Mick Xavier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "ETC CoolDown! - Results vom 11.05.2005"

    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    Raumanordnung etc... - hagenh (Dienstag 12.12.2006)
    Alben, Singles etc... - Shinobi No 5 (Samstag 06.01.2007)
    Ansprechpartner bei Memento Cooldown - Yaru (Freitag 02.11.2007)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    ICQ MSN etc - Ndeline (Donnerstag 25.05.2006)
    Koffer, Topcase etc - tourer (Freitag 01.06.2007)
    Hier gehts über meine Homepage etc... - narcanti (Donnerstag 17.11.2005)