User 'Ruben' kann sich nicht anmelden - Admin hilft nicht

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "User 'Ruben' kann sich nicht anmelden - Admin hilft nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Astrophytum - Berliner - jumping-blueberry
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: User 'Ruben' kann sich nicht anmelden - Admin hilft nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "User 'Ruben' kann sich nicht anmelden - Admin hilft nicht"

    Re: User 'Ruben' kann sich nicht anmelden - Admin hilft nicht

    Astrophytum - 13.09.2007, 10:27

    User 'Ruben' kann sich nicht anmelden - Admin hilft nicht
    Ruben hat mir diese Mail geschrieben:

    Ich habe mich im Aygo Forum angemeldet, aber leider nie die Registrierungsmail bekommen. Jetzt kann ich mich nicht anmelden, aber auch nicht neu anmelden, da meine Email gespeichert ist.
    Meintest du, du könntest im Forum mal anfragen, ob sie mich freischalten?
    Hatte mich mit dem Usernamen "ruben" und der Email Adresse "ruben_b@gmx.de" angemeldet.
    Hatte dem Admin schon zwei Mails geschrieben, aber leider ohne Reaktion. Aber vielleicht klappt es ja, wenn jemand aus dem Forum anfragt.
    Würde nämlich auch gern mitschreiben ;)

    Gruß,
    Ruben


    Da ich im Forum, jetzt mit schöner Pop-Up-Werbung, nicht mehr tätig bin, vielleicht kann ja jemand aus dem Forum helfen.

    mfg, Astrophytum



    Re: User 'Ruben' kann sich nicht anmelden - Admin hilft nicht

    Berliner - 13.09.2007, 13:23


    @Ruben

    Vielleicht hat das Spam Filter von GMX zugeschlagen. Falls Du noch eine andere Emailadresse hast, könntest Du an diese dem Admin als zusätzliche Mailadresse für Antworten mitteilen. Vielleicht ist der Admin auch gerade im Urlaub. Ob es so ist kann vielleicht jemand anderes beantworten.



    Re: User 'Ruben' kann sich nicht anmelden - Admin hilft nicht

    jumping-blueberry - 14.09.2007, 09:23


    An die Emails im Spamverdacht kommt man bei GMX eh recht gut ran.
    Passiert auch bei "richtigen" phpbb-boards ohne Popupwerbung, übrigens.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    AUT - Aygo Cool Anthrazit Metallic - gepostet von Yellow am Donnerstag 28.06.2007
    Grüße aus Frankfurt am Main - gepostet von mathi am Freitag 14.04.2006
    Meine 3 Zylinder - gepostet von cRyZwEi am Samstag 29.09.2007
    Sequentielles Schaltgetriebe ???? - gepostet von Rolko am Dienstag 24.10.2006
    Grüße aus Graz - gepostet von Moya am Mittwoch 27.09.2006
    TTE Dachspoiler an Peugeot 107? - gepostet von bwlion am Freitag 08.12.2006
    maggi schenkt euch 500€ bis 31.12.06 beim kauf eines c1 - gepostet von Siw am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "User 'Ruben' kann sich nicht anmelden - Admin hilft nicht"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)