Freak auf der Alm

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Freak auf der Alm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr2-FAN - Matze - Jörn
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freak auf der Alm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freak auf der Alm"

    Re: Freak auf der Alm

    Mr2-FAN - 21.10.2007, 11:42

    Freak auf der Alm
    Die Firma hat mich auf Quasi Urlaub geschickt ... Seminar für Führungskräfte auf der Teichalm in der Steiermark.

    Hab da a paar Bilder geschossen und dacht eventuell interessierts ja den einen oder anderen ;)


    Oben angekommen und mal die Lage gecheckt. Schöne Gegend und super Zimmer. Hier mal die Pics der gemütlichen Bude...






    Am zweiten Tag dann die Überraschung ... Schnee ... und ich mit glatten Sommerrreifen oben ...






    Naja war aber eh egal, hatte nix vor und wir hatten bis 23.00 Uhr Seminar. Also eh ka Zeit die Umgebung zu erkunden...


    Zweiter Tag dann endlich schönes Wetter. Also raus in die Natur und mal a bisserl die Umgebung erkunden, immer drinn sitzen is nix gescheites ;)








    Das war übrigens das Hotel ...
















    Dann was witziges entdeckt ... die trojanisch Kuh :)






    Ne Karte der Umgebung...






    Die Latschenhütte ... da wurde dann am Freitag Abend a wenig gefeiert :)





    Wir haben uns da a paar Runden genehmigt so ca. bis 2 Uhr. Länger wollt ich ned, man muß na am nächgsten Tag fit sein fürs Seminar ;)
    Mal was anders auf da Alm a Party zu veranstallten. Und die Kellnerinnen waren auch ned ohne. Mochten das aber nicht so gern fotografiert zu werden :)

    Wen's interessiert ... [URL]www.latschenhütte.at[/URL]



    Samstag war dann nimmer so schön, eindeutig der schlechteste Tag der Woche...









    War nicht so toll mit Somerreifen in dem Schneegestöber von da Alm zu fahren aber was soll's. War alles in allem a schöner Urlaub den mir die Firma da finanziert hat :)



    Re: Freak auf der Alm

    Matze - 21.10.2007, 11:59


    Schnee in den Bergen... Spätestens da fällt mir immer wieder auf wie schnell der Somemr rum is... ;)

    Aber sehr, wie soll ich sagen, idyllisch das Ganze... Sieht aus wie bei ner Kur... :)



    Re: Freak auf der Alm

    Jörn - 21.10.2007, 15:40


    Gar nicht schlecht, so ein Kurzurlaub auf Firmenkosten,wa?
    War dieses Jahr schon mehrfach unterwegs und habe eigentlich immer Glück gehabt!
    Selbstin Schottland (!) hatte ich die wahrscheinlich einzigen 4 Tage, wo es NICHT geregnet hat oder nebelig war! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Liegt in den Türen von den Mb´s mit eFH Dauerplus??? - gepostet von LArell49 am Mittwoch 17.05.2006
    50000 - gepostet von Mulli am Montag 25.12.2006
    an die Mods thread DIY - gepostet von chris82 am Freitag 13.01.2006
    Weiber Geschwätze - gepostet von Hankey am Donnerstag 28.06.2007
    An alle aus der Hamburger Umgebung - gepostet von Anonymous am Freitag 10.11.2006
    VTiS Teile bei ebay - gepostet von koni1987 am Freitag 29.09.2006
    weiss einer wo es die lippe gibt ? - gepostet von pauleffo am Donnerstag 20.09.2007
    motor tuning beim ma8 - gepostet von Jason HRO am Donnerstag 26.04.2007
    ATU - gepostet von Rene am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freak auf der Alm"

    Größte o-Game-Freak? - Berndi (Dienstag 10.07.2007)
    FREAK - Wunder (Mittwoch 27.06.2007)
    An alle Kuhfänger Freak's - giannigiovanni (Dienstag 15.01.2008)
    @ shetty-freak - Mini-Mary (Dienstag 10.07.2007)
    Bewerbung von Handball-freak - Anonymous (Freitag 16.12.2005)
    Miss Freak - Anonymous (Dienstag 26.07.2005)
    -The Freak- - Yami (Samstag 12.05.2007)
    Truppenstärke Freak on the Leash - freaky (Dienstag 14.08.2007)
    VerMaffung knuddelmotte & 96-Freak - mummy2211 (Dienstag 14.03.2006)
    Disco Freak - rebecca (Donnerstag 09.03.2006)