Fragen zum Spiel

Depressed Angels
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Profpfosten - Steelface - Sternieratte
  • Forum: Depressed Angels
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum, bleibt sauber!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Spiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Spiel"

    Re: Fragen zum Spiel

    Profpfosten - 01.08.2007, 14:05

    Fragen zum Spiel
    Kann mir jemand kurz und kanpp erklären, wo der Unterschied zwischen Gesundheit und Ausdauer ist?

    Ich weiss 1 Punkt Ausdauer bedeutet 10 mehr HP.

    Laut Blizzard Forum ist Gesundheit= HP

    Warum gibt's aber dann Items mit + Ausdauer und welche mit + Gesundheit?



    Re: Fragen zum Spiel

    Steelface - 01.08.2007, 18:53


    Es gibt nur Items mit
    + Ausdauer (stamina).
    + Gesundheit sind lediglich enchants...

    1 Ausdauer = 10 Leben/HP (Gesundheit)
    10 Gesundheit = 1 Ausdauer



    Re: Fragen zum Spiel

    Profpfosten - 07.08.2007, 14:11


    @Steel: Danke.

    Weiss jemand wo man die tägliche Quest der Ogrila und der Himmelswache bekommt? Das soll pro Quest 12g geben und die soll recht easy sein...



    Re: Fragen zum Spiel

    Sternieratte - 07.08.2007, 23:26


    Also Orgrila hab ich selber noch nicht angefangen, soll aber der dicke Oger im Unteres Viertel sein, Himmelswache fängt man an ind shatt, direkt neben dem Flugmeister, da musste erst n paar Oger über shattrat (über Aldorhöhe) killen und danach gehts nach Skettis....

    Wer in Skettis q macht, sagt mir bitte bescheid da ich dort immer gerne Ruf farme



    Re: Fragen zum Spiel

    Profpfosten - 10.08.2007, 00:46


    Die Himmelswache hat noch einen Außenposten in Schergart. Da bekommt man zwei tägliche Quests (je 12g) beide recht schnell zu erledigen.
    Musst aber die Gruppenquests abgeschlossen haben, die für Ogrila auch brauchst um die machen zu können. In Ogrila gibt's auch noch eine und ab Wohlwollend eine zweite (die jedoch recht aufwendig ist, denn man muss 15 von diesen riesen Dämonen im Konstruktionslager töten). Bringt auf jeden Fall gut Kohle. Mache jetzt 6 tägliche Quests plus ein Mecha heroic run (habe erst 5 heroic Marken *heul*). So sieht mein Tagesprogramm wohl aus^^
    Übrigens (für die, die es noch nicht wissen) bekommt man von Skettis ab Wohlwollend Flüg direkt nach Schergrat zum Außerposten neben Ogrila.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Depressed Angels

    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - gepostet von Steelface am Freitag 26.10.2007
    Gildensatzung - gepostet von Sternieratte am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Spiel"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)