videos zu spielen & co

Limitbreaker
Verfügbare Informationen zu "videos zu spielen & co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SacredDevil - KujaEx - Dark Cloud
  • Forum: Limitbreaker
  • Forenbeschreibung: Stays crunchy, even in milk!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: videos zu spielen & co
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "videos zu spielen & co"

    Re: videos zu spielen & co

    SacredDevil - 19.12.2007, 13:50

    videos zu spielen & co
    ich kenne eine menge leute die zu ihren lieblingsspielen oder filmen eigene kurze viedeos machen.
    wenn ihr auch schon mal so etwas gemacht habt stellt eure kreatione doch hierrein^^

    vieleicht kann mir auch einer sagen mit welchem program man so etwas machen kann? also nicht wie man die bearbeitet, sondern wie man während eines spiels erstmal überheupt etwas aufnehmen kann

    im vorraus schonmal danke an diejenigen die mir weiterhelfen^^

    ps:fals dieses thema schon existiert tut es mir leid und ihr dürft es wieder löschen



    Re: videos zu spielen & co

    KujaEx - 19.12.2007, 16:30


    Naruto
    Flyff
    Full Metal Alchemist
    FF/ Crisis Core
    Grandia

    Programm zur aufnahm im Spiel: fraps
    Programm zur Bearbeitung der Aufnahme: Windows Movie Maker



    Re: videos zu spielen & co

    SacredDevil - 19.12.2007, 18:10


    sehen gar nicht schlecht aus deine filme^^
    am besten gefällt mir Full Metal Alchemist^^

    danke für den namen, aber... wie funktioniert das denn genau?
    wenn jemand mal zeit und langeweile hat kann er ja versuchen es mir zu erklären^^



    Re: videos zu spielen & co

    Dark Cloud - 19.12.2007, 20:14


    Also..Wenn du fraps auf deinen PC installiert hast und das startest dann hast du halt son kleines interface wo du verschiedene sachen einstellen kannst...zum beispiel den hotkey zum aufnehmen...wenn du dann nen spiel startest siehst du in einer ecke von deinem bildschirm eine gelbe zahl....das sind deine frames im spiel..und wenn du dann den hotkey gedrückt hast dann wird die zahl rot und du nimmst auf....wenn du dann wieder aufhören willst drückst du nochmal die taste....geht eigentlich kinderleicht....das video wird dann in den ordner gespeichert den du ausgewählt kannst....das video verbraucht aber sehr viel GB auf dem pc....
    Naja das war ne laienhafte beschreibung von mir^^...wenn irgendwo fehler sind sagt mir bescheid oder schreibt es richtig hin...aber ich glaube das müsste eigentlich stimmen.=)



    Re: videos zu spielen & co

    SacredDevil - 20.12.2007, 21:26


    danke für die schnelle hilfe^^ hoffe es hat keine zu großen umstände gemacht
    ich hoffe das es jetzt klappt, wenn ja zeig ich euch mal das ergebniss.. wenn es vorzeige fähig ist...
    danke jedenfalls nochmal^^



    Re: videos zu spielen & co

    SacredDevil - 25.12.2007, 15:32


    ich habs jetzt mal endlich geschafft auszuprobiernen, habe aber das problem das man dann im viedeo imer nur einen teil der aufnahme sehen kann. selbst wenn ich die kleinste auflösun (800x600) die mein pc und das spiel hinbekommen nehme fehlt immer noch mindestens ein drittel.
    hat jemand eine lösung dafür? wenn ja bitte ich ihn sie mir mitzuteilen.
    oder ist das vielleicht normal und man kann gar nichts dagegen tun?



    Re: videos zu spielen & co

    KujaEx - 26.12.2007, 10:54


    meinst du fraps?
    Das liegt dann wohl daran das du die probeversion hast, die maximal 30 sec am stück aufnehmen kann (ich kann dir auch die vollverion geben).
    entweder du plannst du 30 sec immer ein bis es von allein abbricht oder du holst dir wie gesagt die vollversion.
    danach lädst du die videos in moviemaker, cutest sie,legst noch musik drunter und das wars...



    Re: videos zu spielen & co

    SacredDevil - 26.12.2007, 12:18


    die vollversion hab ich glaub ich schon, da ich schon mal 19 minuten am stück aufgenommen habe.
    mein problem ist nur das man auf der aufnahme nie den gesammten bildschirm erkennen kann sondern immer nur einen teil und das sieht dann irgendwie nicht so wirklich schön aus, wenn man von allem immer nur die hälfte sieht.



    Re: videos zu spielen & co

    SacredDevil - 26.12.2007, 14:07


    so ich habe fraps jetzt einfach die kalte schulter gezeigt und es gelöscht XP
    selbst schuld wenn nich das tut was ich will...
    hab mir jetzt ein anderes programm geholt, das nennt sich "CamStudio" und funktioniert zumindest bei mir recht gut^^
    ich finde es hierbei gut das man einstellen kann was man aufnehmen will.
    ob den ganzen bildschirm oder nur einen ausschnitt
    jetzt kanns endlich losgehen^^
    sobald was fertig ist zeig ichs euch^^
    aber erwartet lieber nich zuviel XD



    Re: videos zu spielen & co

    KujaEx - 26.12.2007, 19:06


    Ja, Camtasia hab ich auch. Benutz ich auch m Youtube oder andere flash-Movie Datein aufzunehmen, aber ob das bei spielen so gut ist... fraps hat den Vorteil das es nur wenig resoucen frisst, also auch kaum ram brauch, aber camtasia hingegen verbraucht da ganz schön viel. man muss schon einen ziemlich guten rechner haben, um spielen und aufnehmen zu können damit und es flüssig bleibt... aber wenns bei dir funktioniert kannste es ja machen... da bin ich aufs Video gespannt^^



    Re: videos zu spielen & co

    SacredDevil - 26.12.2007, 22:46


    ich auch -.-
    hast recht damit funzt es wirklich nich so gut... aber immer noch besser als gar nichts^^

    naja wir werden ja sehen was drus wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Limitbreaker

    videos zu spielen & co - gepostet von SacredDevil am Mittwoch 19.12.2007
    Bots - gepostet von FF7CloudStrife am Donnerstag 27.09.2007
    Fenster Modus funztz net -.- - gepostet von .:Rox:. am Dienstag 20.03.2007
    Kingdom Hearts 3 - gepostet von KujaEx am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "videos zu spielen & co"

    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)
    Lustiche Videos - pegasus (Mittwoch 13.09.2006)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Videos - ***BillsMegaFan*** (Freitag 23.02.2007)