Gespräch mit QL

Fame Leonard's
Verfügbare Informationen zu "Gespräch mit QL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - PUNISHER - Sokobus - fameleonard - Ava - Simsiene
  • Forum: Fame Leonard's
  • Forenbeschreibung: Forum For Friends
  • aus dem Unterforum: WoW - Archiv
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gespräch mit QL
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gespräch mit QL"

    Re: Gespräch mit QL

    Anonymous - 01.08.2007, 08:28

    Gespräch mit QL
    Moin,

    heute abend ist ja kein Gruul Raid sondern nur das Gespräch mit den Quickies.

    Weiß da jemand was genaues? Tom hat es ja in witziger Form schon irgendwie angedeutet und es würde mich nicht wundern, wenn sie sich einen anderen Raidpartner suchen. eMotion ist wohl auch gerade ganz übel am abwerben. Sonst könnte ich mir auch vorstellen, dass Equi ganz böse Bedingungen aufgedrückt werden, so wie: "Wehe ein Voidreaver Run fällt nochmal aus, dann....".

    Was denkt ihr???



    Re: Gespräch mit QL

    PUNISHER - 01.08.2007, 11:32


    Im Prinzip kann mich JEDER gerne mal am Arsch lecken, der mir irgendwelche Zwangsrestriktionen aufdrücken möchte :twisted: :wink:

    Ich raide gerne mit wenn es meine Zeit zulässt und werde dann auch möglichst gut ausgerüstet da auflaufen !

    Aber wenn ich nicht kann oder will weil ich was anderes vorhabe, werde ich das auch machen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben !!!

    Den einzigen Leuten denen ich mich wirklich VERPFLICHTET fühle, ist unsere 2.5er Kara Gruppe und einer handvoll immer hilfbereiter Equis :!:

    Also erstmal locker bleiben und hören was die überhaupt wollen ?!?

    Ich vermute da auch eher die haben ein besseres Angebot von anderen 24/7 Raidern bekommen, den Loot verteilen sie ja eh gern bevorzugt Ihren Stammspielern :evil: :twisted:

    cya



    Re: Gespräch mit QL

    Sokobus - 02.08.2007, 20:31


    Ich geh eh so gut wie nie bei den 25er Raids mit. Hab eh nur beschränkt Zeit und dann helf ich lieber hier aus wenn was ist ;)

    Mag auch nicht dumme Sprüche weil ich an Who seiner Ausrüstung gemessen werde ^^ Denke bin nicht soooo schlecht ausgerüstet und ein wenig bekomm ich auch das Spielen hin (denk ich mal :D ).



    Re: Gespräch mit QL

    PUNISHER - 03.08.2007, 10:09


    Aber nur ein wenig hr hr hr :twisted: *duckundweck*

    klappt alles prima, lass dich mal wieder sehen :wink:

    Hast du abends immer noch so wenig Zeit ?

    MfG



    Re: Gespräch mit QL

    Sokobus - 03.08.2007, 14:56


    Zur Zeit ist noch der Umzug meiner Schwester angesagt, aber nächste Woche müsste mal besser sein :D



    Re: Gespräch mit QL

    PUNISHER - 03.08.2007, 21:45


    :!: Prima :!:

    cya



    Re: Gespräch mit QL

    fameleonard - 04.08.2007, 10:19


    Was ist denn nun bei diesem QL Gespräch rausgekommen??

    SLF



    Re: Gespräch mit QL

    PUNISHER - 04.08.2007, 13:38


    in der Kurzfassung:

    Nicht genug 25er Raids oder nicht erfolgreich alle grossen Instanzen klar machen = neuer Raidpartner und /gquit von einigen G1 Leuten :twisted:



    Re: Gespräch mit QL

    fameleonard - 05.08.2007, 13:04


    Also Fischer, Kai, Heiko und Henry sind schon weg.
    Adel folgt auf jedenfall bald - bin schon gespannt wer noch.

    Ich denke die 25er Raids können wir uns bei Equi aufmalen.
    Vielleicht sollten wir einfach ein Bündnis mit eMotion machen ;)

    SLF



    Re: Gespräch mit QL

    PUNISHER - 05.08.2007, 16:47


    Das sind nur 5-6 Leute und die spielen grundsätzlich NIE mit anderen aus der Gilde zusammen ausser es fehlen ihnen Leute, also für mich persönlich => Kein Verlust :!:

    Vielleicht kommen jetzt wieder mal die Leute mit, denen die Aroganz und Unfreundlichkeit einiger auf den Sack ging und sich vollkommen aus dem 25er Kontent ausgeklinkt hatten :wink:

    Erst mal Ruhe bewahren und schauen was geht !



    Re: Gespräch mit QL

    Ava - 05.08.2007, 17:51


    mein entschluss steht fest: entweder die basteln aus equi eine gilde mit einem gscheiten namen (die dann sicher wenig raiden wird) oder ich such mir was anderes.
    mit den leute die in Quick loot sind wollte ich noch nie wirklich was zu tun haben, und die charakterschweine die jez zu quick loot gewechselt sind, zählen nun doppelt dazu!



    Re: Gespräch mit QL

    PUNISHER - 06.08.2007, 05:25


    Sollte mal im TS beredet werden :!:

    Heute abend Kara oder abgesagt ?

    cya



    Re: Gespräch mit QL

    Anonymous - 06.08.2007, 06:31


    Wieso? Kara sollte statt finden!



    Re: Gespräch mit QL

    Simsiene - 06.08.2007, 07:10


    Ava hat folgendes geschrieben: mein entschluss steht fest: entweder die basteln aus equi eine gilde mit einem gscheiten namen (die dann sicher wenig raiden wird) oder ich such mir was anderes.
    mit den leute die in Quick loot sind wollte ich noch nie wirklich was zu tun haben, und die charakterschweine die jez zu quick loot gewechselt sind, zählen nun doppelt dazu!

    es gibt noch die option men@arms ^^

    hmm nur nei anina sehe ich bei men probleme

    evtl woman@legs ?

    nein spass bei seite warum sollen wir die gilde ändern ?
    ql muss weg und zwar komplett aus dem forum aus dem ts und so weiter



    Re: Gespräch mit QL

    PUNISHER - 06.08.2007, 09:33


    Simsiene hat folgendes geschrieben: Ava hat folgendes geschrieben: mein entschluss steht fest: entweder die basteln aus equi eine gilde mit einem gscheiten namen (die dann sicher wenig raiden wird) oder ich such mir was anderes.
    mit den leute die in Quick loot sind wollte ich noch nie wirklich was zu tun haben, und die charakterschweine die jez zu quick loot gewechselt sind, zählen nun doppelt dazu!

    es gibt noch die option men@arms ^^

    hmm nur nei anina sehe ich bei men probleme

    evtl woman@legs ?

    nein spass bei seite warum sollen wir die gilde ändern ?
    ql muss weg und zwar komplett aus dem forum aus dem ts und so weiter


    Ganz so extrem sehe ich es jetzt nicht, in die komplette 25er Raidunfähigkeit müssen wir uns jetzt auch nicht katapultieren :wink:

    Mal im Ernst ein paar wechseln, kaum einer wird sie besonders vermissen, da sie eh nie anderen helfen wollten, aber für nen 25er, würde ich sie noch immer als Mittel zum Zweck mitnehmen !

    Namen ändern usw. mir fast egal, bringt uns auch nicht weiter, M@A oder W@L :twisted:

    Machen wir heute erstmal Kara, da kann man auch mal etwas drüber quatschen :!: :wink:
    Meinungsaustausch inc. 8)

    cya



    Re: Gespräch mit QL

    Anonymous - 06.08.2007, 09:37


    Ganz ehrlich: Ich bleibe Equi!!! Ich werde in keine andere Gilde joinen, raiden ist was anderes, aber unter meinem Namen bleibt Equilibrium!!!

    Zum Raiden: Bis sich eine andere Alternative biete werde ich weiterhin mit QL raiden, da ich auf die 25er nicht verzichten möchte. Ich helfe auch morgen bei Midgard bei Magderithon aus.

    Im Moment glaube ich nicht, dass es so einfach wird, nur mit Equis 25er Raids aufzustellen. Aber ich würde gern daran arbeiten, dass das klappt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fame Leonard's

    Brauchen wir dieses Forum noch? - gepostet von fameleonard am Montag 10.09.2007
    wunsch... - gepostet von fameleonard am Donnerstag 26.04.2007
    Was geht ab ??? - gepostet von Ava am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gespräch mit QL"

    Hardy Krüger jr. im Gespräch - sternchen (Montag 05.02.2007)
    erstes gespräch mit 82 - Blackwar (Freitag 30.09.2005)
    Der Net-Guru im Gespräch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)
    George Bush & Condolezza Rice im Gespräch .. - Sára (Dienstag 17.04.2007)
    Nach dem Gespräch mit Kane - Stone Cold Steve Austin (Donnerstag 06.07.2006)
    Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin - ChelinBrickamour (Donnerstag 18.03.2004)
    Nach Rodeo:Das Gespräch auf der Veranda:Alex und Claire - Claire (Sonntag 11.03.2007)
    ICQ Gespräch Bloody Fox vs. Warlord - Bloody Fox (Samstag 18.02.2006)
    Autokauf(hotline gespräch^^) - Deathcell (Dienstag 07.02.2006)
    Auszug aus nem ICQ-Gespräch - daywalker (Samstag 06.01.2007)