oh my gosh .. da will ich rein! :o

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "oh my gosh .. da will ich rein! :o"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - heiler - Shawni - Balrock - Dark Shadow X - HibikiTokai
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: oh my gosh .. da will ich rein! :o
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 27 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "oh my gosh .. da will ich rein! :o"

    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Anonymous - 28.03.2011, 18:20

    oh my gosh .. da will ich rein! :o
    Aloha!

    mein Name ist Jani, ich bin 20Jahre (alt/jung whatver) und möchte gerne zu euch :3
    allerdings wird sich das erst ergeben, sobald ich mein euRo Acc wieder habe (dürfte noch ein bisschen dauern, da ich erst am Freitag bestellt hab :s)

    ich würde gerne mit meiner Gypsy Honeypie joinen.

    Ich bin nebenbei mit meiner HP dann in Pleasure, allerdings sind das beides meine Main Chars. Also nicht hier mit 2. Char iwo Random absetzen /nein

    Naja was gibt es noch zu erzählen .. Ich fang mal mit der Ro Laufbahn an! ;D

    Also .. Ro spiel ich jetzt seit .. mh .. 1 1/2 Jahren ca. und angefangen hat des mit der Gilde ~Gaia~ .. allerdings hatte sich die Gilde augelöst nachdem ich erst ein paar Monate drin war.
    Naja danach hab ich mit 2 anderen unsere eigene Gilde aufgemacht ( wobei es zum Ende hin, ehr meine Gilde war :/)
    Das war ~Endless~.
    Die Gilde überlebte trotz einiger Schwierigkeiten sogar bist vor kurzem .. naja nu hab ich sie dicht gemacht und gut ist :s
    Zum Ende auf euRo hin, war ich noch in Pleasure und bin es imo auch wieder.
    mh ..
    Achja! Hier ein paar Chars von mir :o





    (grml, die Fro V-Card von meiner Sage will nicht so ganz Ò_ó")

    Naja und nu zu mir :o
    Mein Name ist Janina .. aber bitte nicht so nennen, ich mag das nicht! xD
    Wenn dann Jani, Honey(pie), Ely(en) oder Putschi! Thx xDD
    Ich bin 20 und wohne in nem kleinen Kaff neben Hildesheim in Niedersachsen.
    Ich mach imo eine Ausbildung zur Sozialassistentin und bin mir noch so ganz sicher ob ich danach studiere oder die Erzieher Ausbildung weiter mache :<
    Ahjo.. ich bin leicht dätsch im Kopf :lol , bin für jeden Mist zu haben und liebe Metal Musik überalles o.ô

    Ehm auf euch gekommen bin ich letzendlich durch Nika! (<3)
    Ich hab natürlich schon auf euRo von euch gehört .. hatte mir auch mal überlegt zu joinen, aber hajo ... des kommt nu hoffe ich :p

    soweit von mir.. wenn es Fragen gibt.. immer raus damit. beiße auch nicht .. es sei den es ist erwünscht /sexy


    so long ...
    Honey ~



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    yuichan - 28.03.2011, 18:33


    Hmmm.... Bissig ist immer gut xD
    Ok, damit hab ich nicht gerechnet und das hat mich aus den Socken gehaun um ehrlich zu sein xD
    Freut mich aber <3
    Also klar, würden uns freuen, wenn du zu uns kommst^^
    Kann sich ja nur noch um Jahre handeln bis wir unsere Accounts wieder haben^^



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    heiler - 28.03.2011, 18:38

    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o
    Honeypie hat folgendes geschrieben: (dürfte noch ein bisschen dauern, da ich erst am Freitag bestellt hab :s)
    hm so spät erst? dann sehen wir uns im Herbst :lol
    zumindest wenn die so weiter arbeiten

    Honeypie hat folgendes geschrieben: Ahjo.. ich bin leicht dätsch im Kopf :lol
    ju keine angst, sin die meisten hier :denk

    Honeypie hat folgendes geschrieben: bin für jeden Mist zu haben
    das ist gut, gibts ne menge hier :lol


    Honeypie hat folgendes geschrieben: liebe Metal Musik überalles o.ô
    auch gut :top

    Honeypie hat folgendes geschrieben: beiße auch nicht .. es sei den es ist erwünscht /sexy
    oh ha nur beissen vielleicht?
    die meisten stehen hier auf schlagen, auspeitschen die richtung


    Ja ne, dann erst mal willkommen im Forum und irgendwann mal in weiter
    ferne auf F..äh Eu... ka BlubRO

    :mampf



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Anonymous - 28.03.2011, 18:38


    ich hab dich schon öfters mal wo in pron gesehen ^^
    fand deine gypsy immer voll hübsch ^-^

    herzlich willkommen von mir <3



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Shawni - 28.03.2011, 18:44


    jau, immer nur herein in den spaß verein! :top
    frauen... äh ich meine, neue member sind immer gern gesehen! (muahahaha)



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Balrock - 28.03.2011, 18:45


    Scho wieder was weibliches solangsam werden die männer unterdrückt *zum aufstand auflehn* xDDD
    Du bist bissig ,verrückt und irre dann kommst du hier bestens zurecht xDD
    Joa ich hätte meine Accounts auch gern ma^^^
    Ansonsten ein herzliches wilkommen xD

    Jetzt müssen wir echt mal die gilde taxen^^



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    yuichan - 28.03.2011, 18:49


    Tja Bali, müssen wir noch mal Männer gegen Frauen starten, gelle?^^



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Anonymous - 28.03.2011, 18:50


    erstmal .. Danke @ all :3

    yuichan hat folgendes geschrieben: Hmmm.... Bissig ist immer gut xD
    Ok, damit hab ich nicht gerechnet und das hat mich aus den Socken gehaun um ehrlich zu sein xD
    Freut mich aber <3
    Also klar, würden uns freuen, wenn du zu uns kommst^^
    Kann sich ja nur noch um Jahre handeln bis wir unsere Accounts wieder haben^^

    wieso aus den socken gehauen? :o ist das jetzt gut oder schlecht? xDD



    whahaha Frauen sind halt das bessere Geschlecht! :p



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    yuichan - 28.03.2011, 18:51


    Gut xD
    Mit einer Bewerbung von dir hab ich schlicht weg nicht gerechnet =)



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Balrock - 28.03.2011, 18:51


    yuichan hat folgendes geschrieben: Tja Bali, müssen wir noch mal Männer gegen Frauen starten, gelle?^^

    Ach neeeeee xDD



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Anonymous - 28.03.2011, 18:58


    yuichan hat folgendes geschrieben: Tja Bali, müssen wir noch mal Männer gegen Frauen starten, gelle?^^

    Das erinnert mich an nen Satz von Freitag Nacht mit meinem Arbeitskollegen. Wir müssen da immer Männer und Frauen zählen und habens vergessen. Wir stehen vor dem Blatt und überlegen bis er dann sagt "Schreib 12 - 7 (12 Männer - 7 Frauen) das klingt nach nem guten Fußballergebnis" "Aha, wer spielt denn?" "Na Männer gegen Frauen" ^^

    Von mir auch ein <3 -lich willkommen =)



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Anonymous - 28.03.2011, 19:32


    Hui ich hab ein Memberlein angeworben! :biggrin

    *Honey ein Papierfetzen geb:*
    >>Beißen erwünscht!<<



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    yuichan - 28.03.2011, 19:41


    Nikalein ich könnt dich knutschen <3
    (aber das könnt ich sowieso immer xD)



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Anonymous - 28.03.2011, 19:44


    Nikataru hat folgendes geschrieben: Hui ich hab ein Memberlein angeworben! :biggrin

    *Honey ein Papierfetzen geb:*
    >>Beißen erwünscht!<<

    *Nika Schild um den Hals häng*
    >> Honey's Personal Bückstück<<
    /love

    jaa hast du meine liebe :D



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Balrock - 28.03.2011, 20:01


    Honeypie hat folgendes geschrieben:
    *Nika Schild um den Hals häng*
    >> Honey's Personal Bückstück<<
    /love



    fängt ja gut an^^



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Anonymous - 28.03.2011, 20:19


    Balrock hat folgendes geschrieben: Honeypie hat folgendes geschrieben:
    *Nika Schild um den Hals häng*
    >> Honey's Personal Bückstück<<
    /love



    fängt ja gut an^^

    gewöhnt euch dran!
    das wird noch schlimmer mit uns beiden... :lol



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Balrock - 28.03.2011, 20:42


    Nikataru hat folgendes geschrieben: Balrock hat folgendes geschrieben: Honeypie hat folgendes geschrieben:
    *Nika Schild um den Hals häng*
    >> Honey's Personal Bückstück<<
    /love



    fängt ja gut an^^

    gewöhnt euch dran!
    das wird noch schlimmer mit uns beiden... :lol

    solange wir auch was davon haben^^



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    yuichan - 28.03.2011, 20:43


    Im GC immer herzlich willkommen xD



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Dark Shadow X - 28.03.2011, 21:54


    Auch von mir ein herzlichen Aloha :D



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    HibikiTokai - 29.03.2011, 13:56


    auch hi von hibi :D



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    heiler - 29.03.2011, 16:44


    na toll ein Foto von Hibi aufm Ösi Bundeswehr Hindernisparcour :top



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    HibikiTokai - 30.03.2011, 10:00


    hab auch eins von dir xP



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    Shawni - 30.03.2011, 14:11


    Naja, Wehrdienst is abgeschafft und die Jugend muss dieses harte Kampftraining zum Glück nich mehr mitmachen... :D



    Re: oh my gosh .. da will ich rein! :o

    heiler - 30.03.2011, 17:16


    ich würde die 4 Jahre die ich gedient habe, jederzeit wieder tun
    war die beste und lustigste zeit meines lebens

    ok 24h dienst kann auch anstrengend sein, aber 11 tage im monat arbeiten :poppen

    kann nicht auf dem bild sein, hätte beim in filter kippen nicht so gekleckert :-{ :mampf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Halloween-Horror - gepostet von yuichan am Mittwoch 24.10.2007
    Fremdgehwetter^^ - gepostet von yuichan am Samstag 28.04.2007
    The Great and Unexpected War - gepostet von yuichan am Donnerstag 03.03.2011
    was hört ihr grade? - gepostet von yuichan am Mittwoch 09.08.2006
    trauriges häschen - gepostet von yuichan am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "oh my gosh .. da will ich rein! :o"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Hotel Rio 18.02.2007 - 22.02.2007 - matzen (Dienstag 28.11.2006)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    Hotel - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    The Ritz Hotel - rayden10 (Dienstag 16.11.2004)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)
    Tokyo Hotel - Goldlocke (Sonntag 22.04.2007)
    Toki Hotel Verarsche - -Pu_G- (Freitag 23.03.2007)