das hexenweib stellt sich vor

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "das hexenweib stellt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hexenweib - Pearl - Kellervoll - tranquilla trampeltreu - ostermaus - Rumpelnöff - Mademoiselle Bagatelle
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das hexenweib stellt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das hexenweib stellt sich vor"

    Re: das hexenweib stellt sich vor

    hexenweib - 15.03.2014, 10:53

    das hexenweib stellt sich vor
    hallo :) ich war vor einiger zeit mit einem anderen namen hier angemeldet (caotin)..kann nur leider meine alten tagespläne nicht mehr finden...starte ich halt mit neuem namen und neuen plänen wieder voll durch :) freue mich auf euch
    es grüßt die hex



    Re: das hexenweib stellt sich vor

    Pearl - 15.03.2014, 11:51


    :wave: Welcome back, hex :wave:

    Deinen alten Haushaltszustand hab ich leider nicht finden können, aber wie Du losgelegt hast :
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94135567nx64153&t=1642&postdays=0&postorder=asc&highlight=caotin&start=0
    :beifall: Zum Schluss hast die Wohnung besuchertauglich hinbekommen und konntest schnell wieder aufräumen. :beifall:
    Das kriegst Du bestimmt wieder hin :hug:
    Nicht wundern,wenn die Begrüßung im Moment dünner ausfällt - am Wochenende machen viele Klaras Erholungspause :mrgreen:

    Viel Erfolg :blume:



    Re: das hexenweib stellt sich vor

    hexenweib - 15.03.2014, 12:07


    Oh ja...da ist ja was von mir :D ...Dankeschön.....
    Seitdem hat sich echt ne menge geändert :) hab nen gutenJjob,ne glückliche Beziehung und habs endlich schwarz auf weiss das ich Ads habe..Versuche damit klarzukommen und weiss immerhin das ich keinen an der Klatsche habe :lol2: .Der Haushalt ist ok und besuchertauglich.Hin und wieder lasse ich es schon mal schleifen und dann dauert es immer nen weilchen bis ichs wieder im Griff habe.Kann mich halt manchmal nicht lange mit Dingen beschäftigen die für mich uninteressant sind und fange dann lieber neue Prokekte an und dann bricht das Chaos aus.Stelle mir jetzt immer den Wecker auf 15min und benötige halt mehrere Runden.Aber so klappt es ganz gut.Was mir da schwerer fällt ist eher der menschliche Kontakt bzw Freundschaften pflegen. :roll: Naja,man kann nicht alles haben



    Re: das hexenweib stellt sich vor

    Kellervoll - 15.03.2014, 12:43


    Schön dass Du wieder da bist! :D



    Re: das hexenweib stellt sich vor

    tranquilla trampeltreu - 16.03.2014, 13:21


    Hallo Hex,

    herzlich Willkommen (zurück)! :sonne:

    Wir kennen uns noch nicht von Deiner früheren Klara-Zeit, ich bin noch nicht so lang dabei.

    Ich wünsch Dir für Deinen Wiedereinstieg jede Menge Schwung und Motivation.

    :welle:

    trampilla



    Re: das hexenweib stellt sich vor

    hexenweib - 16.03.2014, 19:49


    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung :)



    Re: das hexenweib stellt sich vor

    ostermaus - 17.03.2014, 17:45


    Hallo liebe chaotin, hallo Hexenweib! :fegen:
    Schön, daß Du wieder hergefunden hast. !
    LG Ostermaus



    Re: das hexenweib stellt sich vor

    Rumpelnöff - 18.03.2014, 08:27


    Willkommen zurück :wave: :wave: :wave:



    Re: das hexenweib stellt sich vor

    Mademoiselle Bagatelle - 18.03.2014, 18:33


    * Hex, hex * :D Hallo liebe hexenweib,

    wir kennen uns auch noch nicht, bin noch nicht so lange dabei.

    Das klingt ja als wäre viel Neues und Positives in Dein Leben gekommen, das ist ja schön! :herz:

    Bei mir wurde übrigens auch erst letzten Sommer mit 40 meine ADS diagnostiziert. Einfacher ist mein Leben nicht geworden, aber wie Du sagst: wenigstens hat der Wahnsinn jetzt einen Namen. ;)

    Wünsche Dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg.

    Liebe Grüsse
    Mademoiselle Bagatelle



    Re: das hexenweib stellt sich vor

    hexenweib - 18.03.2014, 20:39


    :hug: Danke euch für die nette Begrüßung hier.
    Ja du sagst es...Der Wahnsinn hat einen Namen.Gegen ankämpfen kann man nicht,aber immerhin weiß man das man nicht bekloppt ist :lol2:
    Trotzdem schön das es hier gleichgesinnte gibt :hug:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Juhu! - gepostet von Pideldi am Dienstag 06.05.2008
    Kleine schwarze Käfer... igitt - gepostet von Chaosweib am Montag 09.06.2008
    Wahrheiten und Irrtümer über unsere Lebensmittel - gepostet von Klementine am Mittwoch 30.05.2007
    Einfache Fischsuppe - gepostet von Locki am Samstag 19.02.2011
    Frage an unsere "Ossis" - gepostet von Rumpelnöff am Montag 20.04.2009
    Was man alles aus T-Sirts machen kann, Buchtipp - gepostet von Sabine am Dienstag 31.08.2010
    Rauchfreirechner - gepostet von Klementine am Samstag 03.03.2007
    Joghurtshampoo - gepostet von Chaotix am Mittwoch 20.08.2008
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das hexenweib stellt sich vor"

    Katze loswerden - gepostet von Bayley am Donnerstag 16.08.2007
    Cars für MBWR - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.11.2005
    ICQ-Nummern der Member - gepostet von Sir Swish[^^BPG^^] am Mittwoch 26.10.2005
    Erze/Kräuter/Fische - gepostet von Rhoktar am Donnerstag 26.01.2006
    Radio Hamburg HQ - gepostet von littleangel am Samstag 04.03.2006