Farbcodierung der Frontlautsprecher

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Farbcodierung der Frontlautsprecher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schrauber mike - Hardtoexplain - HerrTim - Berliner - Patitwelve
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farbcodierung der Frontlautsprecher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farbcodierung der Frontlautsprecher"

    Re: Farbcodierung der Frontlautsprecher

    schrauber mike - 17.03.2008, 22:34

    Farbcodierung der Frontlautsprecher
    Hallo hallo hallooooooo,
    wollt morgen früh neue Frontlautsprecher vorne einbaun, aber ich habe vergessen, welche Farbe + und welche - ist. ich find auch keine information mehr, und die website, die ich als lesezeichen hatte, die es mir verraten hatte ist nicht mahr da. kann mir jemand helfen?



    Re: Farbcodierung der Frontlautsprecher

    Hardtoexplain - 17.03.2008, 23:34


    Hallo,
    du meinst sicherlich diese Website: http://aygo.kakteenschmidt.de/
    Eine hervorragende Seite, die mir auch ungemein behilflich war als ich meine Frontlautsprecher ausgetauscht habe! An dieser Stelle also eine Dankeschön an Astrophytum alias Kakteenschmidt!



    Re: Farbcodierung der Frontlautsprecher

    schrauber mike - 17.03.2008, 23:39


    ne die meint ich net, hatte eine andere die jetz aber down ist.
    aber auf dieser seite ist ja alles was ich brauche. danke schön. wünscht mir frohes basteln mit meinen 2 begleiterinnen, den blaupunkt gtx 402



    Re: Farbcodierung der Frontlautsprecher

    HerrTim - 22.03.2008, 13:55


    Es gibt eine Suchfunktion :) mit der findet man Themen die es schon 1000 mal gab :-P



    Re: Farbcodierung der Frontlautsprecher

    Berliner - 22.03.2008, 14:57


    Wenn Du nicht sicher bist, einfach beide Lautsprecher probeweise anschließen und ein baßlastiges Musikstück hören. Probeweise einen Lautsprecher anders herum anschließen. Die Polarität wo die Bässe besser zu hören sind ist dann richtig. Es ist im Prinzip egal wie herum die Lautsprecher angeschlossen werden, es müssen nur beide Lautsrecher gleich richtig, oder falsch herum angeschlossen werden. Wenn ein Lautsprecher anders angeschlossen ist als der andere heben sich die Bässe auf.



    Re: Farbcodierung der Frontlautsprecher

    Patitwelve - 22.03.2008, 15:47


    Aja gut zu wissen, habe die einfach angeschlossen :shock: aber es klingt echt gut. Bei Gelegenheit werde ich aber mal gucken ob die richtig angeschlossen sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    schalter der klimaanlage... - gepostet von Chris126 am Samstag 15.12.2007
    my107 pictures 9-4-07 - gepostet von guidom am Montag 09.04.2007
    Was klebt bei Dir ? - gepostet von Pit am Sonntag 17.09.2006
    imageshack.us - gepostet von Thos am Freitag 09.03.2007
    Wurdet ihr mit eurem AYGO/C1/107 schon geblizt? - gepostet von myspezies8472 am Samstag 23.06.2007
    Aygo <-> C1 - gepostet von Siw am Mittwoch 05.07.2006
    Heute Fahrsicherheitstraining mit c1 absolviert - gepostet von schrauber mike am Samstag 26.05.2007
    marke eigenbau ... - gepostet von Tommy am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Farbcodierung der Frontlautsprecher"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)