Bündnis mit UF|7

Apocalyptical Warriors
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit UF|7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Met - der-raecher-mit-dem-beche - communist
  • Forum: Apocalyptical Warriors
  • Forenbeschreibung: [~A|W~]
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit UF|7
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit UF|7"

    Re: Bündnis mit UF|7

    Met - 11.02.2005, 15:50

    Bündnis mit UF|7
    Was haltet ihr davon ein Bündnis mit UF|7 einzugehen (sofern sie es wollen). Ich halte die Allianz für die einzigste Allianz im 7. Ozean mit Perspektive. Sonst gibt es da nur Kleine Allis mit max. 15-20 Membern.
    Also, wenn UF|7 die stärkste Allianz im 7. Ozean werden sollte, wäre es doch gut ein Bündnis mit denen einzugehen, oder? So haben wir dann Auch einen ´starken Bündnispartner, der nicht allzu weit weg ist, wenn wir mal Hilfe brauchen...

    mfg



    Re: Bündnis mit UF|7

    Met - 11.02.2005, 21:19


    habt ihr keine meinung dazu?????



    Re: Bündnis mit UF|7

    der-raecher-mit-dem-beche - 11.02.2005, 21:19


    Man sollte sich in solchen Fällen, net mit zu starken Allis verbünden. Is meine Meinung. Denn wer sagt uns denn, dass solch erfolgreiche Bündnispartner nicht nach kurzer Zeit der Machtergreifung im 7. Ozean in den 6. expandieren und so eine erhebliche Bedrohung für uns darstellen? Es gäbe die Alternative sich mit der zweit oder dritt stärksten Alli zu verbünden, sodass wir immernoch die Oberhand ihnen gegnüber behalten, sie uns aber dennoch Vorteile beim Aufbau liefern können. Ich denke man sollte sich des nochma überlegen und mit denen schonma in Kontakt treten um die "Angriffslust" vorher einschätzen zu können. Sollten sie sich als diplomatisch etc. herausstellen habe auch ich nichts gegen einen solch starken Bündnispartner.



    Re: Bündnis mit UF|7

    Met - 11.02.2005, 21:26


    das isses ja was ich will. ein bündnis mit der stärksten allianz. was nützt uns jetzt ein bündnis mit der 2. oder 3. stärksten allianz, wenn UF|7 dann die macht im 7. Ozean sind? und wenn wir ein bündnis mit denen haben, dann werden sie bestimmt nich in unseren ozean expandieren.... die ziehen dann bestimmt in den 8. oder 17. ozean

    mfg



    Re: Bündnis mit UF|7

    der-raecher-mit-dem-beche - 11.02.2005, 21:33


    Najut, denn ma auf zum Bündnis! Ich denke, dass wir gute Aussichten haben die als Bündnispartner zu gewinnen.



    Re: Bündnis mit UF|7

    Met - 11.02.2005, 21:34


    warten wir noch, was die anderen admins dazu sagen



    Re: Bündnis mit UF|7

    der-raecher-mit-dem-beche - 11.02.2005, 21:37


    jau selbstverständlich, wollte nur meine überschwängliche Zustimmung ausdrücken...



    Re: Bündnis mit UF|7

    communist - 12.02.2005, 19:37


    hab nix gegen ein bündnis. es hätte sicherlich nachteile, wenn wir uns mit einer schwächeren alli verbünden. da is die wahrscheinlichkeit hoch, dass die früher oder später von ner stärkeren alli angegriffen wird und dann müssten wir ja unseren bündnispflichten nachkommen und hätten einen krieg anner backe...



    Re: Bündnis mit UF|7

    der-raecher-mit-dem-beche - 12.02.2005, 19:53


    nun brauchen wir nur noch des ok von modi und appelbusch, aber der weiß eh gleich bescheid denk ich ma..

    sind eigentlich alle bündnisse aus der hauptalli auch schon bei unserm wing eingetragen etc?



    Re: Bündnis mit UF|7

    communist - 12.02.2005, 19:58


    grad passiert



    Re: Bündnis mit UF|7

    der-raecher-mit-dem-beche - 12.02.2005, 20:01


    ausgezeichnet^^ wir müssten unsere Bündnispartner auf unserm Allitext bei IK vielleichgt noch hinweisen, dass alle Bündnisse mit der Hauptalli auch für die Wings gelten... sonst gibbet nachher Stress...



    Re: Bündnis mit UF|7

    der-raecher-mit-dem-beche - 24.02.2005, 18:59


    haben wir ja denn alles gemacht

    ~close~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Apocalyptical Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit UF|7"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)