Bewerbung für Posten des Diplomaten

Apocalyptical Warriors
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Posten des Diplomaten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der-raecher-mit-dem-beche - Apfelbusch - communist - Met
  • Forum: Apocalyptical Warriors
  • Forenbeschreibung: [~A|W~]
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Posten des Diplomaten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Posten des Diplomaten"

    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten

    der-raecher-mit-dem-beche - 16.02.2005, 15:38

    Bewerbung für Posten des Diplomaten
    Es liegt ene Bewerbung für den Posten des Diplomaten vor:



    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten

    Apfelbusch - 16.02.2005, 20:31

    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten
    der-raecher-mit-dem-beche hat folgendes geschrieben: Es liegt ene Bewerbung für den Posten des Diplomaten vor:

    Das is 'n scherz oder ? Du musst schon sagen wer es is :roll:



    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten

    communist - 16.02.2005, 21:00


    das soll der jemand, der sich da bewerben will, selbst reinschreiben. doch diese person hat noch nix ins forum geschrieben...
    denkste der raecher is für alles zuständig?? und b_s is ja nu alt genug^^



    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten

    der-raecher-mit-dem-beche - 16.02.2005, 21:49


    vielen dank, dass ich wenigstens von einem kollegen vollste rückendeckung erhalte...



    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten

    Met - 17.02.2005, 08:45


    ist es euch schonmal aufgefallen, dass im forum alles über die admins laufen??? ab jetzt, sollen die leute die ein anliegen haben, das gefälligst selbst ins forum posten...



    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten

    der-raecher-mit-dem-beche - 17.02.2005, 15:42


    die können, wenn ich mich recht entsinne, aber keine threads aufmachen.. und weil keiner bestand hab ich das getan.. und ehrlich gesagt, stört es mich net, wenn sich mitglieder an mich wenden um hier im forum unterstützung zu bekommen!

    Ich bin ein Mann fürs Volk!

    MfG der Rächer



    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten

    communist - 17.02.2005, 15:52


    hui hui hui.... da spuckt ma wieder einer große töne!!
    vielleicht sollten wir für bewerbungen für einen bestimmten posten einen extra bereich anlegen, wo jeder seine bewerbung, egal für welchen posten, veröffentlichen kann. so ist jedem die möglichkeit gegeben, sich selbstständig um solche angelegenheiten zu kümmern.



    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten

    der-raecher-mit-dem-beche - 17.02.2005, 15:54


    des ding wird dann aber net lange existieren, denn wir haben ja nur noch 3 ränge meines erachtens nach zu vergeben...

    obwohl wenn ich mir die forumsaktivität anschaue, werden wir selbst dafür über ne woche brauchen^^



    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten

    communist - 17.02.2005, 16:01


    wir können den thread danach ja wieder schließen bzw. löschen. is ja bloß, damit sich jeder selbsständig bewerben kann, ohne jedesma einen admin fragen zu müssen...



    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten

    der-raecher-mit-dem-beche - 17.02.2005, 16:27


    obwohl wir natürlich wissen müssten, dass wir die besten der alli zu solchen ämtern erheben....



    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten

    Apfelbusch - 17.02.2005, 22:26


    klar isses nem Mitglied erlaubt Beiträge zu eröffnen ... sonst würde das gind doch kein sinn machen



    Re: Bewerbung für Posten des Diplomaten

    der-raecher-mit-dem-beche - 18.02.2005, 00:37


    hat sich doch schon geklärt die sache...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Apocalyptical Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Posten des Diplomaten"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)