Das Forum macht Urlaub

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Forum macht Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki - SmallWorld - DanySahne - jeanette - dina - noch5minuten - berti0611 - couch-baer - IM307 - nup273 - sara1978 - mami74 - Stephany - Eljott - badgirl440 - Strawberry - Zetti - Ingi82 - Zaubermaus - anitteb23 - beverly*boyer - Kristina.L - Schlumpfenhexe - drache_2704 - Sylvi06 - hushy - Ossimausi06 - losmausos6 - deichkind - Junikind - wehei2 - Tigerente73 - difficile - Alexx - Peanuts - lovemycanoodle - Julie - prinzessin - LadyLara
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wichtig !!! - Ankündigungen, die jeder gelesen haben sollte
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum macht Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum macht Urlaub"

    Re: Das Forum macht Urlaub

    kuyashinaki - 04.03.2008, 14:22

    Das Forum macht Urlaub
    Hallo zusammen!

    Da wir ab dem kommenden Wochenende für volle 4 Tage hier keinen Mod oder Admin haben, der ein Auge auf das Forum haben kann, weil wir ja alle 5 in Berlin sind, wird das Forum in der Zeit vom Freitag (irgendwann nachts bzw. Samstag seeehr früh morgens *g*) bis voraussichtlich Mittwoch gegen Nachmittag / frühen Abend gesperrt sein.

    Kommunikation per PN funktioniert auch während dieser Zeit, der Marktplatz wird also nicht komplett in Mitleidenschaft gezogen und alle Bereiche sind auch weiterhin lesbar, nur im Forum selbst posten könnt ihr nicht.

    Wir bitten um euer Verständnis, aber 4 Tage schien uns zu lang, um das ganze unmoderiert laufen zu lassen.



    Re: Das Forum macht Urlaub

    SmallWorld - 04.03.2008, 14:24


    Dann werde ich viel Zeit zum Putzen und Aufräumen haben, statt im Internet rumzuhängen :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    DanySahne - 04.03.2008, 14:26


    Oder zum Lernen...
    :wink:
    *andieeigenenasefass*



    Re: Das Forum macht Urlaub

    jeanette - 04.03.2008, 14:44


    :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    dina - 04.03.2008, 15:05


    :(



    Re: Das Forum macht Urlaub

    noch5minuten - 04.03.2008, 15:07




    Re: Das Forum macht Urlaub

    berti0611 - 04.03.2008, 15:16


    :n23:
    Schade!!!
    Aber verstehe ich!!!!



    Re: Das Forum macht Urlaub

    couch-baer - 04.03.2008, 15:24


    schade....traurig bin.... :cry: :cry:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    IM307 - 04.03.2008, 16:56


    Puh, was soll ich denn in der Zeit machen? Ich hab doch Spätdienst...
    Los, gebt mir Aufgaben :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    nup273 - 04.03.2008, 17:03


    Das ist bestimmt ganz komisch, sonst ziehts mich schon so mind. einmal am Tag hierher :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    sara1978 - 04.03.2008, 19:41


    IM307 hat folgendes geschrieben: Puh, was soll ich denn in der Zeit machen? Ich hab doch Spätdienst...
    Los, gebt mir Aufgaben :mrgreen: :mrgreen:

    Hmm... :n169: geputzt werden müsste bei mir am Samstag (mein Mann feiert doch freitags Geburtstag :mrgreen: ) und Wäsche ist auch genug zu machen. Reicht Dir das fürs erste? :8):



    Re: Das Forum macht Urlaub

    mami74 - 04.03.2008, 20:10


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Dann werde ich viel Zeit zum Putzen und Aufräumen haben, statt im Internet rumzuhängen :mrgreen:

    dito :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Stephany - 04.03.2008, 20:21


    Naja für mich sind es ja eh nur 2 Tage weil auch in Berlin aber 2 Tage können auch sehr lang werden :roll: :oops:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    kuyashinaki - 04.03.2008, 20:37


    Zwingt eure Männer, euch in der Zeit so richtig schön zu verwöhnen :wink:

    Wellness, schön Shoppen, lecker essen gehen und dafür versprecht ihr, daß ihr 4 ganze Tage nicht ins Forum geht :lol: :wink:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    SmallWorld - 04.03.2008, 20:58


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Wellness, schön Shoppen, lecker essen gehen und dafür versprecht ihr, daß ihr 4 ganze Tage nicht ins Forum geht :lol: :wink:

    Meine Mutter hat schon gefragt, ob ich das überleben werde... Denke schon :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Eljott - 04.03.2008, 21:01


    Gott, ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen...*bibber*

    Aber ich finde es gut und durchdacht, schön dass ich Euch immer so top kümmert :n108:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    badgirl440 - 04.03.2008, 21:23


    :n23:

    ...ich glaub der guckt so schön traurig wie ich...aber ich kann Euch verstehen...



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Strawberry - 04.03.2008, 21:26


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Zwingt eure Männer, euch in der Zeit so richtig schön zu verwöhnen :wink:

    Wellness, schön Shoppen, lecker essen gehen und dafür versprecht ihr, daß ihr 4 ganze Tage nicht ins Forum geht :lol: :wink:

    Das ist eine gute Idee, mal sehen wie er reagiert :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Zetti - 04.03.2008, 22:45


    Das ist ja quasi wie kalter Entzug! :shock:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Ingi82 - 04.03.2008, 23:26


    Oh Mann, wie sollen wir das nur aushalten...



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Zaubermaus - 05.03.2008, 00:59


    *heul* ... :wink:

    Jetzt hab ich endlich wieder Internet UND etwas mehr Zeit -
    najaaa, ich werde mich dann mal in Ruhe mit den Beiträgen der letzten
    Wochen beschäftigen :mrgreen: :8):



    Re: Das Forum macht Urlaub

    anitteb23 - 05.03.2008, 03:23


    OOOOooooHHHHhhhh



    Re: Das Forum macht Urlaub

    beverly*boyer - 05.03.2008, 19:10


    Sicher weerde ich danach eine klinisch reine Wohnung, perfekt manikürte Fingernägel, eine frische gepeelte und epilierte Haut haben und 10 Filme auf DVD gekuckt hben, 4 Kuchen gebacken, ein 5-Gänge-Menue gezaubert und das Dach neu gedeckt haben......



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Kristina.L - 05.03.2008, 19:18


    Ich glaub auch, dass mein Zimmer nach den Tagen so was von perfekt aufgeräumt und geputzt sein wird (meine Eltern werden sich fragen, ob sie im richtigen Raum sind...)



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Schlumpfenhexe - 05.03.2008, 19:28


    du darfst auch gern bei mir so lange vorbei kommen und bei mir aufräumen :lol:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    drache_2704 - 05.03.2008, 19:38


    Oh no ... ich kann nicht nach Berlin und das Forum ist auch dicht ... oh no no no!
    :n23:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    sara1978 - 05.03.2008, 19:45


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Sicher weerde ich danach eine klinisch reine Wohnung, perfekt manikürte Fingernägel, eine frische gepeelte und epilierte Haut haben und 10 Filme auf DVD gekuckt hben, 4 Kuchen gebacken, ein 5-Gänge-Menue gezaubert und das Dach neu gedeckt haben......

    Zum Fingernägel machen, Filme gucken, Kuchen essen und 5-Gänge-Menue komme ich dann gerne auch vorbei!!! :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    beverly*boyer - 05.03.2008, 19:46


    sara1978 hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Sicher weerde ich danach eine klinisch reine Wohnung, perfekt manikürte Fingernägel, eine frische gepeelte und epilierte Haut haben und 10 Filme auf DVD gekuckt hben, 4 Kuchen gebacken, ein 5-Gänge-Menue gezaubert und das Dach neu gedeckt haben......

    Zum Fingernägel machen, Filme gucken, Kuchen essen und 5-Gänge-Menue komme ich dann gerne auch vorbei!!! :mrgreen:

    Ist geritzt :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    sara1978 - 05.03.2008, 20:53


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: sara1978 hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Sicher weerde ich danach eine klinisch reine Wohnung, perfekt manikürte Fingernägel, eine frische gepeelte und epilierte Haut haben und 10 Filme auf DVD gekuckt hben, 4 Kuchen gebacken, ein 5-Gänge-Menue gezaubert und das Dach neu gedeckt haben......

    Zum Fingernägel machen, Filme gucken, Kuchen essen und 5-Gänge-Menue komme ich dann gerne auch vorbei!!! :mrgreen:

    Ist geritzt :mrgreen:

    Ich könnte in Achim sogar noch jemanden besuchen... so ein Zufall das ich dort noch jemanden kenne! :shock: :wink:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Sylvi06 - 05.03.2008, 22:10


    Was ein Glück, dass ich Samstag den ganzen Tag auf einer Messe und Sonntag auf der verschobenen Geburtstagsfeier meiner Mutter bin; Montag bis Mittwoch muss ich eh arbeiten.
    Dann muss ich wenigstens keine Angst haben, hier etwas Lebensnotwendiges zu verpassen. :mrgreen:
    Hab ich doch gut getimed nicht?!
    Nur dass ich wegen dem Geburtstag nicht nach Berlin kann ist soo schade. :cry:

    Aber zum Wohnung putzen komme ich dann irgendwie wieder nicht *grübel*. :wink:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    hushy - 06.03.2008, 11:16


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Sicher weerde ich danach eine klinisch reine Wohnung, perfekt manikürte Fingernägel, eine frische gepeelte und epilierte Haut haben und 10 Filme auf DVD gekuckt hben, 4 Kuchen gebacken, ein 5-Gänge-Menue gezaubert und das Dach neu gedeckt haben......

    So ähnlich wirds auch bei mir ablaufen...

    Nicht zu vergessen: Catering für anstehende Feste, Bügeln, 3 Bücher gelesen, fleißig gewerkelt und und und... :cry:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Ossimausi06 - 06.03.2008, 22:09

    WAS???
    :shock: :shock: :shock:

    Aber wie,was,wooooo??
    Naja da wird mein SChatz endlich mal Zeit haben ungestört im Internet zu surfen!!! :mrgreen:

    Wünsche Euch vieeeel SPASS!!!

    Lg Ossimausi06 :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    losmausos6 - 07.03.2008, 09:46


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Dann werde ich viel Zeit zum Putzen und Aufräumen haben, statt im Internet rumzuhängen :mrgreen:

    Jaaaaaa....*würg* das stimmt. Hier tummeln sich die Staubflocken. Mein NED wird sich freuen...



    Re: Das Forum macht Urlaub

    deichkind - 11.03.2008, 14:55


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Alles wieder da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Junikind - 11.03.2008, 14:56


    ...we are back on line...

    ...ich vertraue euch, daß hier nicht gleich der bunte Hund ausbricht und ich es alleine schaffe, mich um euch zu kümmern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    dina - 11.03.2008, 14:56


    sind ganz artig.....versprochen



    Re: Das Forum macht Urlaub

    wehei2 - 11.03.2008, 14:57


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...we are back on line...

    ...ich vertraue euch, daß hier nicht gleich der bunte Hund ausbricht und ich es alleine schaffe, mich um euch zu kümmern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    :n109: :n109: :n109: :n57: :n57: :n57:

    danke liebes junikind!!!!!!!!

    wir sind alle ganz lieb :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Tigerente73 - 11.03.2008, 15:00


    Juchu..... :lol: :lol: :lol:

    Das Forum ist nicht mehr gesperrt , wie schön.....



    Re: Das Forum macht Urlaub

    difficile - 11.03.2008, 15:17


    DANKE!!!!! Junikindlain! :wink:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Alexx - 11.03.2008, 15:42


    .... ist das schön! Ich hab dieses Forum richtig vermisst.... :oops:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    IM307 - 11.03.2008, 18:06


    ... ich auch :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Peanuts - 11.03.2008, 18:15


    ...und ich auch!!!
    *Jips*... alles geht wieder!



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Schlumpfenhexe - 11.03.2008, 19:39


    sch*** tun mir die Füße und Beine weh :shock: :lol: *müde mit Hand wedelt zur begrüßung* :wink:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    anitteb23 - 11.03.2008, 19:55


    Juchhei,

    endlich wieder was zum lesen, damits beim fernsehen nicht so langweilig ist.



    Re: Das Forum macht Urlaub

    lovemycanoodle - 11.03.2008, 21:00


    schööööööön



    Re: Das Forum macht Urlaub

    Julie - 11.03.2008, 22:59


    Juchu,ich freu mich so :n109:
    Hab das Forum sooooo vermisst :lol:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    kuyashinaki - 12.03.2008, 19:48


    Ich hätte mich jetzt bloß noch gefreut, wenn ich nicht Dutzende PNs in meinem Postfach gehabt hätte, in denen ich gefragt werde, warum Person XYZ nicht posten kann :roll:

    Wofür mach ich so was hier eigentlich immer?



    Re: Das Forum macht Urlaub

    prinzessin - 12.03.2008, 19:51


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Ich hätte mich jetzt bloß noch gefreut, wenn ich nicht Dutzende PNs in meinem Postfach gehabt hätte, in denen ich gefragt werde, warum Person XYZ nicht posten kann :roll:

    Wofür mach ich so was hier eigentlich immer?

    :lol: :roll:

    ich freue mich auch wieder, dass alles offen ist :P war voll blöd, wenn man die seite geöffnet hat und man wusste, man kann nicht mit den anderen quatschen



    Re: Das Forum macht Urlaub

    hushy - 13.03.2008, 09:58


    prinzessin hat folgendes geschrieben: kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Ich hätte mich jetzt bloß noch gefreut, wenn ich nicht Dutzende PNs in meinem Postfach gehabt hätte, in denen ich gefragt werde, warum Person XYZ nicht posten kann :roll:

    Wofür mach ich so was hier eigentlich immer?

    :lol: :roll:

    ich freue mich auch wieder, dass alles offen ist :P war voll blöd, wenn man die seite geöffnet hat und man wusste, man kann nicht mit den anderen quatschen

    Fand ich auch... Aber jetzt ist ja wieder alles gut.



    Re: Das Forum macht Urlaub

    couch-baer - 13.03.2008, 10:41


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Ich hätte mich jetzt bloß noch gefreut, wenn ich nicht Dutzende PNs in meinem Postfach gehabt hätte, in denen ich gefragt werde, warum Person XYZ nicht posten kann :roll:

    Wofür mach ich so was hier eigentlich immer?

    Das ging nicht nur dir so....ich bin auch von 2 Foruminen angeschrieben worden was mit dem Forum ist und ob sie wohl gesperrt wurden... :roll:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    IM307 - 13.03.2008, 13:21


    Ich hab im StudiVz auch Nachrichten bekommen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Das Forum macht Urlaub

    LadyLara - 13.03.2008, 15:41


    OMG, es zahlt sich aus, Ankündigungen zu lesen und das war schließlich auch im gesperrten Modus möglich :roll:

    Aber jetzt ist die rosa Welt für uns ja wieder in Ordnung *strahl*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Leder/Nylon Pa in ROT (Friedhof) - gepostet von Alisha am Donnerstag 16.08.2007
    keine ahnung - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.02.2007
    Cargo2 (Leder) - gepostet von Paddi09 am Montag 30.07.2007
    Loveboat - reichlich gefunden! - gepostet von roxy-muc am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum macht Urlaub"

    Den Arsch nicht hochbekommen. - frux_ (Mittwoch 05.03.2008)
    Xbox360 Schnäppchen - Roadstar (Donnerstag 24.04.2008)
    2. Wochenumfrage - Schwangerschaft und Drogen - sugarcube (Freitag 10.03.2006)
    Heckservo wird warm - Eumel (Mittwoch 23.04.2008)
    Das Tor der Woche! (25.02.-02.03.08) - 7DavidVilla (Dienstag 04.03.2008)
    freunde fürs leben <3 love... - lovelii_wacko (Mittwoch 05.03.2008)
    3. Wochenumfrage Toilettengang *g* - kleene (Sonntag 19.03.2006)