Bewerbung von Vincent - 70er Jäger

Dunkle-Templer.com
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Vincent - 70er Jäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vincent - Sonic - Nekrataal
  • Forum: Dunkle-Templer.com
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Vincent - 70er Jäger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Vincent - 70er Jäger"

    Re: Bewerbung von Vincent - 70er Jäger

    Vincent - 01.12.2007, 18:17

    Bewerbung von Vincent - 70er Jäger
    Hi,

    Ich wollte mich mit meinem Char Vincent bei euch Bewerben.

    Erstmal zu mir:

    Ich heiße in RL Johannes, bin 16 jahre alt, komme aus einer kleinen Stadt in Vorarlberg > Össi Land!
    Arbeite momentan als Lehrling in der Metro als Großhandleskaufmann. Schicht Arbeiten habe ich daher nicht und kann auch bis 12 Uhr Online sein also Raiden.

    Raidzeiten bei mir wären so Mo - Do und Samstag und Sonntag. Freitag kann ich wegen der Berufschule die ich 1 mal wöchentlich habe nicht.

    Bin sehr Ts gesprächig und freue mich auch mal drauf mich mit netten Leuten zu unterhalten.


    Zu meinem Char.

    Name: Vincent
    Klasse: Jäger
    Stufe: 70
    Gear: kann ich im moment nicht Posten da wow-europe.com bei mir down ist. Kann nur soviel dazu sagen komplett Episch mit 4/5 S2 Teilen und 1 S3 Teil. Epische Armbrust aus S2 und die Axt aus S3. Immer sofort alles mit den bestmöglichem Gems und Verzauberungen ausgestattet. (Sonst kann man sich ja eben treffen)


    Warum ich zu euch will ?

    Mein Gildenlaufbahn von der letzten großen Gilde Joga Bonito war gerade nicht so mein favorit. Zwar die meisten nett und so aber wirklich wohl gefühlt habe ich mich nicht. Das war auch einer der Gründe wieso ich rausging da mich einige von Anfang an nicht mochten (den Grund weiss ich bis heute noch nicht)

    Noch ein Grund wieso ich zu euch will ist das ich eine Gilde suche die korrekt ist, Fairness in sachen Loot versteht. Ich brauche zwar nichts mehr aus den 25er bis eventuell 1-2 Items sondern damit will ich sagen das man schon wissen sollte was man so tut >.<

    Jetzt denkt ihr sicher dann braucht er ja auch nicht SSC und so zu gehen. Wenn ihr unbedingt nen DD als ersatz braucht kann ich jederzeit einspringen und sonst hätte ich noch meinen 70er Krieger Twink anzubieten der momentan off ist aber gerne Deff sein würde wenn das Gear stimmt.

    Falls ihr auch keinen Raidplatz freihabt wäre das mir auch recht. Denn sich mit guten Leuten in einer Gilde aufzuhalten mit denen man sich versteht. Spass haben kann sowie im Pve als auch im PvP würde mir das auch reichen.

    Und wer mich noch nie auf Kargath gesehen hat liegt falsch. Ich habe meinen Namen umgenannt von Targol auf Vincent. Ihr denkt sicher das hat was mit meinem Ruf zu tun oder so. Im gegenteil, früher als WoW erst rauskam hieß ich Demon und war bis lvl 55 ein treuer gefährte von Enklave und co. Als ich den Char löschte und nach ner langen Auszeit wieder anfing gab mir der Gm einen random Name der zufällig Targol war. Bis heute habe ich mich immer geärgert doch dank den Namentransfer kann ich wieder einen neuen aussuchen und als treuer FF7 Fan kommt auch nur so ein Name in Frage ;-)

    Daher Sonic müsste mich von früher noch kennen. Wenn nicht ich hatte ne kleine Karriere als Ally damals. Mit dem Mage meines bruder Dawny haben wir uns meisten in WS geprügelt ;-)


    Naja jedenfalls habe ich Raidehrfahrung von allen alten Instancen + Zul aman bis zum dritten Boss und bei der Scherbenwelt Kara clear, ssc und The eye.

    Keys sowieso alle vorhanden.


    Hoffe die Bewerbung passt soweit und hoffe bald auf einen Anschluss. Bei Fragen /w me oder sonst hier reinposten.



    Re: Bewerbung von Vincent - 70er Jäger

    Sonic - 02.12.2007, 08:49


    joa wird intern beraten.
    melden uns bald, max dauer 5tage.



    Re: Bewerbung von Vincent - 70er Jäger

    Nekrataal - 02.12.2007, 15:05


    Ja und überhaupt mal eine sehr ausführliche Bewerbung :)

    Nehmt Euch mal ein Beispiel daran!

    Aber eine Frage hätt ich noch dazu. Du schreibst ja noch von AllyChars und daß du dich hier mit einem Char bewirbst. Hast du denn auf Kargath noch mehr Horde-Chars? Und wenn ja, wo sind die und was machen die?

    Grüße,
    Nekrataal

    -Hoher Rat-



    Re: Bewerbung von Vincent - 70er Jäger

    Vincent - 02.12.2007, 15:20


    Öhm ich habe genau gesagt 4 Charaktere.

    1. vincent
    2. Frostmourne > Das ist mein Krieger von dem ich auch kurz erzählt habe.
    3. Lockheart > Ein Paladin der jede Woche 1 mal on kommt und mit Kumpels Arena macht... aber mehr habe ich mit dem nicht vor da ich eher bei Horde was reißen möchte.
    4. Doomhammer > Des ist mein Bank Char. Ich und ein RL Kolleg haben eine Twink Gilde mit 5 Mann eröffnet und da teilen wir uns die Gildenbank für mehr platz.

    Mehr habe ich nicht auf dem Programm.



    Re: Bewerbung von Vincent - 70er Jäger

    Nekrataal - 05.12.2007, 08:30


    /aufgenommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkle-Templer.com

    Aufwachen - gepostet von Sonic am Mittwoch 02.05.2007
    Bewerbung von Vincent - 70er Jäger - gepostet von Vincent am Samstag 01.12.2007
    Bewerbung von vik ;> - gepostet von viggue am Mittwoch 01.08.2007
    Arena - gepostet von Grumsh am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Vincent - 70er Jäger"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)