WICHTIG!VERFICKTES ANGEBOT VON KILIANSSL

Spaßforum der ehemaligen LMS ler
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG!VERFICKTES ANGEBOT VON KILIANSSL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legislative - Firestorm
  • Forum: Spaßforum der ehemaligen LMS ler
  • Forenbeschreibung: Forum von Ehemligen LMS lern
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 01.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG!VERFICKTES ANGEBOT VON KILIANSSL
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 28 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG!VERFICKTES ANGEBOT VON KILIANSSL"

    Re: WICHTIG!VERFICKTES ANGEBOT VON KILIANSSL

    Legislative - 01.04.2005, 15:26

    WICHTIG!VERFICKTES ANGEBOT VON KILIANSSL
    Absender: KilianSSL
    Betreff: [SH|UoK] Botschaft
    Hallo Legislative,
    ich weiss zwar nicht ob du der Koordinator der ganzen Bande bist, aber ich bitte dich deinen Leuten folgende Nachricht zu überbringen:

    Wir bieten der ex LMS Crew die Möglichkeit in eine neutrale Allianz zu wechseln, sofern die Angriffe auf uns unverzüglich gestoppt werden.

    Wir werden uns anschliessend weiter um [GoD] kümmern.

    Grüsse

    Kilian


    also leute;
    wer gehn will, kann gehn.
    ich werd denjenigen nix tun.
    des überlass ich GoD.
    desweiteren glaub, ich dass wir bis sonntag dann nur noch so wenige loyale aktive sind, dass wir die 2wings god³/god4 zu einem zusammenfassen können. da kommt dann jeder rein, der mir im aktivitätscheck bestätigt, dass er loyal ist und der der weiter mitkämpft.
    ich hoffe aber trotzdem, dass wir bleiben, was wir sind:2 wings von god, die unter derem schutz stehn.



    Re: WICHTIG!VERFICKTES ANGEBOT VON KILIANSSL

    Firestorm - 01.04.2005, 15:41


    Wer wechselt ist selbst dran schuld. SH|UoK wir untergehen sucht mal nach der ally rdw und schaut die wings an. dann werdet ihr sehen das sh keine chance hat weil rdw auch mitmischen wird.



    Re: WICHTIG!VERFICKTES ANGEBOT VON KILIANSSL

    Legislative - 01.04.2005, 16:01


    rdw=pivowar,glaub ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spaßforum der ehemaligen LMS ler



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG!VERFICKTES ANGEBOT VON KILIANSSL"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)