WIR und GOD

Spaßforum der ehemaligen LMS ler
Verfügbare Informationen zu "WIR und GOD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monofilament - sandro5 - oCiFalcon - scour - chliini - Tschubaka - Kaazzam
  • Forum: Spaßforum der ehemaligen LMS ler
  • Forenbeschreibung: Forum von Ehemligen LMS lern
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 01.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR und GOD
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR und GOD"

    Re: WIR und GOD

    monofilament - 18.03.2005, 20:20

    WIR und GOD
    Ich habe einwenig die befürchtung das GOD uns nur in ihre alli gelassen haben damit wir ihnen Nicht in den Rücken fallen

    und das sie uns nach dem Krieg gegen Sh wieder rausschmeisen und uns dan nach einer weile angreifen



    Re: WIR und GOD

    sandro5 - 18.03.2005, 23:14


    da könnt was wares dran sein :!:



    Re: WIR und GOD

    oCiFalcon - 19.03.2005, 16:49


    Da kann nicht nur etwas wahres drann sein sondern es wird so kommen.

    Im ik Forum schreiben sie ja selber das sie später wieder zu ihren 3 Wings zurückkeren wollen!

    Wist ihr warum einige im Neuen Forum nicht freigeschaltet werden?

    Bei mir im IK steht das wir dieses Forum noch weiter Nutzen würden aber fast niemand ist hier!

    Naja.Das Thema Forum ist für micht gestorben :wink:



    Re: WIR und GOD

    monofilament - 19.03.2005, 17:38


    Also wir sollten hier weiter schreiben und Aktiv sein damit Wir uns strukturiren können wenn GoD Scheise Baut



    Re: WIR und GOD

    scour - 20.03.2005, 13:18


    wäre auch dafür



    Re: WIR und GOD

    chliini - 20.03.2005, 19:21


    finde ich auch so, aber dafür müssen wirklich alle hier hineinschauen



    Re: WIR und GOD

    Tschubaka - 21.03.2005, 07:21


    jo find ich auch



    Re: WIR und GOD

    oCiFalcon - 21.03.2005, 17:10


    ganz eurer Meinung!
    Verbreitet es doch in eurer Allianz per IK PM damit es jeder weis!



    Re: WIR und GOD

    Kaazzam - 22.03.2005, 10:37


    also ich denke nicht das sie uns wieder rausschmeissen nach dem krieg werden die leute selektiert und in verschiedenen wings gepackt je nach punkten und angriffsstärke



    Re: WIR und GOD

    monofilament - 22.03.2005, 11:58


    es wird aber am ende nur einen wing geben so steht es bei ihnen im forum :x



    Re: WIR und GOD

    Kaazzam - 22.03.2005, 17:14


    ne die hatten doch auch schon so 2 wings



    Re: WIR und GOD

    chliini - 22.03.2005, 19:41


    vielleicht schicken sie einfach diejenigen mit wenig punkten zu [-A|E-]. haben sie ja schon einmal gemacht...



    Re: WIR und GOD

    monofilament - 22.03.2005, 23:41


    egal wie wir sollten für alles gerüstet sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spaßforum der ehemaligen LMS ler

    SORRY - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "WIR und GOD"

    How Great Is Our God - julian_ivancsuk (Samstag 06.01.2007)
    OH MY GOD...SO GORGEOUS! B IS NUDE TOO! - BrunnenG (Sonntag 03.09.2006)
    God en Godin - Andromea (Donnerstag 17.03.2005)
    04.09.-05.09.10 Hamburger Stadtpark-Revival - Andreas Ehlers (Samstag 23.01.2010)
    Lamb of God - 742617000027-Maggot (Mittwoch 16.03.2005)
    I Am A God Warrior!!! - JUSTer (Freitag 25.05.2007)
    ¿Do you believe in god? - Observador Celeste (Dienstag 13.07.2004)
    Oh My Fuckin' !!GOD!! ~ Schräger geht's nicht mehr~ {PG-16} - Coco_le_Kappuzineräffchen (Freitag 29.09.2006)
    oh my god was ekelig - levithia (Freitag 29.09.2006)
    xO vs GoD 5-0 ez´d - xO_BoOnBoOsTeR (Sonntag 10.12.2006)