Angriff Auf KILLIANSSl

Spaßforum der ehemaligen LMS ler
Verfügbare Informationen zu "Angriff Auf KILLIANSSl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-Dur - Kaazzam - monofilament - Firestorm - chliini - Legislative - Hylle - scour - Anikala - JackVtheVRipper - oCiFalcon - Tschubaka
  • Forum: Spaßforum der ehemaligen LMS ler
  • Forenbeschreibung: Forum von Ehemligen LMS lern
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Samstag 01.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff Auf KILLIANSSl
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff Auf KILLIANSSl"

    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    A-Dur - 28.03.2005, 23:40

    Angriff Auf KILLIANSSl
    Ja is in der nachricht gekommen..

    aber nix is hier noch zu lesen *g+

    also wasn los :)

    wie gehn wir vor? wo hat er inseln?



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 08:21


    ich werde die inseln heute noch im ingame allyforum posten und gleichzeitig noch die leute einteilen also aber da muss ich erst wissen wer mittmacht ich hoffe mal die meisten.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 08:29


    so schonmal seine inseln

    [SH][A] Bahiyaa (44:77:10)
    [SH][A] Cala (44:77:15)
    [SH][A] Dhakiyah (44:77:20)
    [SH][A] Emshi (44:77:25)
    [SH][A] Ghaniyah (44:77:9)
    [SH][A] Husniyah (44:77:14)
    [SH][A] Subhiyah (44:77:17)
    [SH][A] Xirah (44:77:16)
    [SH][] Jadwiga (44:67:24)
    [SH][C] Katyuska (44:52:3)
    [SH][D] Ninette (44:78:18)
    [SH][E] Muirgheal (44:32:13)
    [SH][F] Ualda (44:29:16)



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    monofilament - 29.03.2005, 11:12


    Ich kann nich viel bieten

    aber wen meine 5 katas helfen dan schick ich gerne



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Firestorm - 29.03.2005, 12:28


    Also scour und ich sind den Angriff am planen.
    schreibt mir eure koords bitte über ik mail. dann ist es einfacher für uns und die planund geht schneller. warscheinlich greifen wir immer in kleine stücke an so das die armee immer mehr geschwächst wird. und dann bomben wir alles runter. wer dann wil kann ihn aufkolon



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    chliini - 29.03.2005, 12:38


    hab noch nicht mal ein kolo.....
    werde in diesem krieg wohl keine insel ergattern können...



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    monofilament - 29.03.2005, 13:09


    So erster Spio bericht

    Spionagebericht
    vom 29.03.2005 12:14
    Spionage erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers DarkLand (43:97:10)
    Gesamt Verluste
    Kleines Kriegsschiff 1 0
    Einheiten des Verteidigers [SH][E] Muirgheal (44:32:13)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 10 0
    Kleines Kriegsschiff 30 0
    Steinewerfer 100 0
    Gebäude
    Haupthaus Stufe 10
    Goldmine Stufe 19
    Steingrube Stufe 19
    Sägewerk Stufe 18
    Werkstatt Stufe 1
    Kaserne Stufe 3
    Hafen Stufe 11
    Speicher Stufe 15
    Steinmauer Stufe 15
    Wachturm Stufe 20
    Forschungen
    Speer Stufe 1
    Segel Stufe 10
    Rohstoffe
    Gold 3187
    Stein 12402
    Holz 4353
    löschen

    --------------------------------------------------------------------------------
    Übersicht | Allianz | Karte | Inseln | Markt | Rangliste | Rechner

    0.013



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 13:40


    wir greifen heute nacht zwischen 2 und 5 uhr an bitte stellt euch nen wecker oder ähnliches am besten ist wenn die mit der den schwächeren flotten erstmal die defense wegbomben und dan kommen die mit den starken und machen alles platt

    also ich habe noch 2 koloschiffe bei mir rummstehen



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    monofilament - 29.03.2005, 13:46


    und was greifen wir an der hatt ja mehr als eine Insel



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 14:19


    wir greifen die punktstärksten an das ist mal ne liste was die inseln an punkten hat
    Punkte
    [SH][A] Bahiyaa (44:77:10) 1448 angreifen
    [SH][A] Cala (44:77:15) 1045 angreifen
    [SH][A] Dhakiyah (44:77:20) 939 angreifen
    [SH][A] Emshi (44:77:25) 536
    [SH][A] Ghaniyah (44:77:9) 1045 angreifen
    [SH][A] Husniyah (44:77:14) 1000 angreifen
    [SH][A] Subhiyah (44:77:17) 671
    [SH][A] Xirah (44:77:16) 528
    [SH][] Jadwiga (44:67:24) 513
    [SH][C] Katyuska (44:52:3) 761 angreifen
    [SH][D] Ninette (44:78:18) 554
    [SH][E] Muirgheal (44:32:13) 438
    [SH][F] Ualda (44:29:16) 575


    so die wo angreifen hintersteht werden auf jedenfall angegriffen den rest machen wir platt wenn wir noch flotten haben.

    Wenn ihr Katas habt dan bobt zuerst die Steinmauer und danach den Speicher Runter.

    MFG Kaazzam

    seid bitte ab 18 uhr on



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 14:20


    ich denke wir sollten immer zu 3 auf eine von den inseln gehen



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 14:39


    wie viele leute machen denn heute mit?
    ich glaube nicht dass 30 leute heute aktiv sind
    ausserdem schlage ich vor dass wir alle dir per ik-mail unsere flottenstärke mitteilen(und hoffen dass du nicht für sh spionierst^^)



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 14:41


    wäre gut wenn wir 12 wären dan sollen nen paar aus god4 auch noch mittmachen



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 14:45


    haben wir keinen einzigen bericht über die stärke der inseln die wir angreifn?des is aber nicht gut!



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 15:11


    Legislative hat folgendes geschrieben: haben wir spioberichte der inseln?

    nein is auch shit egal gegen 12 leute kommt er nicht an



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 15:26


    naja dann haben wir 2 leute pro insel die wir angreifen...
    ich kann eh kaum mithelfen weil ich bis vor kurzem eigentlich eher auf steinis produziert hab um meine kolos zu schützen...
    aber ich werd tun was ich kann!



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 15:54


    aber wir sollten ihn net unterschätzen der hat immerhin 10k punkte auf nur 13 inseln verteilt. da ich net glaube dass der so ein noob is und seine statuen ausbaut wird der wohl schon ien paar armeen haben.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Hylle - 29.03.2005, 16:21


    Wie könnten doch mal fürs erste nur die 5 stärksten Insel von ihm plättn.

    Wenn wir uns die 5 unter einander aufteilen verlieren wir weit weniger einheiten.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 16:24


    Hylle hat folgendes geschrieben: Wie könnten doch mal fürs erste nur die 5 stärksten Insel von ihm plättn.

    Wenn wir uns die 5 unter einander aufteilen verlieren wir weit weniger einheiten.

    du greifst bitte mit Legislative

    44:53:3 an



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Hylle - 29.03.2005, 16:27


    Du meinst sicher 44:52:3!

    Egal ich werd mit ihm reden.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 16:41


    ok reden wir mal miteinander! mail mich dann an!
    und wir greifen ja nur die 6 stärksten inseln von ihm an.
    wir 2 müssten die insel schon schaffen!



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 17:16


    ja angreifen pls



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 17:17


    hey wir haben ein problem kaazam:
    alles meine schuld: ich hab mich bei der zeit vertan und jetz kommt meine kleine armee schon um 00:36 an. als ichs gemerkt hab wars schon zu spät und ich konnte sie nicht mehr zurückholen.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Hylle - 29.03.2005, 17:18


    Ja wir greifen zu dritt an!!



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 17:22


    jetz besteht die möglichkeit, dass kilian peilt dass heute die nacht is, in der god³ ihn bashen will und sich steinisupport holt; er weiss ja dass ganz god³ auf ihn angesetzt is.
    obwohl allerdings die möglichkeit dazu eh bestanden hätte, da selbst wenn meine flotte wie geplant 12 stunden und nicht 8 gebraucht hätte, er sie ja so früh gesehn hätte, dass er noch zeit hätte sich auf grosse angriffe vorzubereiten.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 17:31


    er kann max 39 semeilen vorraussehen und vielleicht denkt er nur das legeslative nen noob ist und was verplant hat kann ja alles sein nichts gegen dich legislative



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    scour - 29.03.2005, 17:33


    ich komme um 3:22 an



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 17:53


    sagen wirs mal so: ich fühl mich auch wie ein noob oida war das eine miese aktion...



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 17:57


    Legislative hat folgendes geschrieben: sagen wirs mal so: ich fühl mich auch wie ein noob oida war das eine miese aktion...

    ok adur und ich kümmern uns um die main

    @spios einen von euch haben wir schon und den rest finden wir auch noch



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 17:59


    hoffentlich funzts...



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Anikala - 29.03.2005, 18:02


    Hallo, komme gerade aus Urlaub zurück! Könnt ihr mir auch eine Insel zuteilen bzw, mit jemand anderem zusammen?

    Danke

    Mfg

    Anikala



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 18:09


    KilianSSL schrieb:
    ----------

    nur so...alleine gehst du vor die hunde :)

    Legislative schrieb:
    ----------

    nee wieso?

    KilianSSL schrieb:
    ----------

    hast dich mit angriff timing versemmelt?



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 18:11


    Anikala hat folgendes geschrieben: Hallo, komme gerade aus Urlaub zurück! Könnt ihr mir auch eine Insel zuteilen bzw, mit jemand anderem zusammen?

    Danke

    Mfg

    Anikala

    du gehst auch noch mit auf die Main kordos 44:73:10 deine schiffe müssen zwischen 2 und 5 uhr nachts ankommen



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Anikala - 29.03.2005, 18:20


    ok, ich wers probieren.......

    Hab mit Angriffen noch keine große Erfahrung!



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 18:28


    Anikala hat folgendes geschrieben: ok, ich wers probieren.......

    Hab mit Angriffen noch keine große Erfahrung!

    wieviel ks hast du den und bogies oder sperries katas wäen auch noch ganz gut



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 18:29


    leute: wenn ihr wollt könnt ihr mich kicken...

    KilianSSL schrieb:
    ich bettle überhaupt niemanden ... ich lass euch einfach kommen, danach sehen wir weiter.

    Legislative schrieb:
    ----------

    du glaubst doch net im ernst dass ich dir des sage...
    dann weisst du ja wie viele allykameraden du um hilfe anbetteln musst *fg*



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    chliini - 29.03.2005, 18:33


    welche insel soll ich dann angreifen???



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 18:34


    nein jeder macht mal fehler das ist kein grund es war zwar ein großer fehler aber für mich wäre es kein grund das nächste mal musste nur nen bisschen aufpassen



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 18:36


    chliini hat folgendes geschrieben: welche insel soll ich dann angreifen???

    was hast du an armee und flotte ???



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    chliini - 29.03.2005, 18:43


    hmm... 152 steinis
    656 speeris
    70 bogis
    3 katas
    63 kriegsschiffe
    46 kleine KS

    werde aber noch von meinem freund unterstützt. er spielt eigentlich nicht mehr auf server 6, aber er hat mir versprochen, dass er mir seine flotte "spenden" würde :)



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Kaazzam - 29.03.2005, 18:49


    chliini hat folgendes geschrieben: hmm... 152 steinis
    656 speeris
    70 bogis
    3 katas
    63 kriegsschiffe
    46 kleine KS

    werde aber noch von meinem freund unterstützt. er spielt eigentlich nicht mehr auf server 6, aber er hat mir versprochen, dass er mir seine flotte "spenden" würde :)

    ok habe nen neue thread eröffnet



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 18:51


    nochmal ne nachricht von kilian:

    ready steady gooo...*steinitanz aufführ*



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    scour - 29.03.2005, 20:19


    na super des wird lustig entlich kommt pepp ins spiel *gg*
    also mal anpacken



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Firestorm - 29.03.2005, 21:24


    lol, liege nit in der aufteilung. schade dann muss ich buscracher angreifen, oder wie der heißt



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 29.03.2005, 21:57


    wir sollten vielleicht ein paar angriffe faken...
    so mit 1ks auf ne insel fahrn die wir nicht angreifen.
    vielleicht fallen sie ja drauf rein und schicken da steinis hin(vorausgesetzt wir haben keine spios hier aber des glaub ich ehrlich gesagt nicht)



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Firestorm - 29.03.2005, 23:12


    jo könnten mir. mein angriff habe ich jetzt gestartet gegen seine main
    Ankunft 30.03.2005 04:11:55 morgens



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Anikala - 29.03.2005, 23:58


    Ja, hab meinen auch gestartet, kommt etwa in 4 Stunden an!



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 30.03.2005, 01:29


    ich glaub dass des ne lange nacht für kilian werden wird...
    der is immerhin noch online.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    JackVtheVRipper - 30.03.2005, 10:36


    Und wie sind eure Angriffe abgelaufen?

    Meine Einheiten wurden gut niedergemetzelt, aber ich hab seine 44:52:3 einigermaßen aufgeräumt.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Anikala - 30.03.2005, 10:56


    Flotte weg!



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 30.03.2005, 12:25


    habe im moment nur steinis als armee und 2 meiner inseln werden von insgesamt 3 flotten angegriffen aber sonst gehts mir gut



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 30.03.2005, 12:54


    wie lange warten wir bis zum nächsten angriff?
    also ich brauch 3 tage mindestens um wieder eine kleine flotte aufzubaun
    und dass auch nur wenn ich alle ressis an die main schick und meine gecleanten kolonien nicht beachte.
    und ich möcht gern wissen wie die gesamtbilanz war: hat irgendwer geschafft eine insel zu bomben?



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 30.03.2005, 19:43


    und was is eigentlich mit james?
    wenn der uns helfen würde dann würden wir glaub ich net lang brauchen um kilian zu schrotten.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    oCiFalcon - 31.03.2005, 12:19


    Ich glaube James kocht wieder mal sein eigenes Süppchen wie immer!!

    Sorry wen ich es mal so sage aber ich habe letzte nacht meine gesammte Flotte an Kilian geschrottet!:twisted:

    Die Führung der GoD läst unds hängen!Die schicken uns als Kannonenfutte vor damit sie leichtes spiel haben :cry:



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    monofilament - 31.03.2005, 13:11


    DAS PROBLEM IS DAS EXLMS absolut inaktiv is

    wieviele Leute sind den von uns noch da und tun was :?:



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 31.03.2005, 13:20


    würd mich auch interessieren.
    wie wärs denn mit nem aktivitäts-check, hm?
    und ich glaub james kämpft nicht mit, weil er SH doch ziemlich nah steht.
    aber ich find wir müssten die organisation mal ändern.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    oCiFalcon - 31.03.2005, 13:43


    Na wen der nicht mitkämpft warum sollten wir es dann machen???

    Dann halte ich mich auch Raus weil die Admins von der ORKA jetzt bei SH sind!



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    monofilament - 31.03.2005, 13:54


    wollen wir JETZT die seite wechseln oder was habt ihr vor

    ich denke wir können frohsein noch ein teil von god zu sein sonst wären wir alle TOT

    schaut euch um wehr für uns Kämpft ... KEINER

    mann brauch nich 1k punkte um zu drohen Aktiv sein hilft auch schon ne mänge

    aber GOD 3/4 Liegt im sterben LMS ist tot

    James hatt uns verlassen so wie es aussieht

    und für GOD sind wir nütliches bei werk nicht mehr

    Also solten wir gut überlegen was wir tun einzelne können überlaufen aber das dann bitte offiziel

    ODER WIR LEBEN NACH DEM ALTEN MOTTO


    LMS DER LETZTE STIRBT ALS HELD

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    :wink:



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Tschubaka - 31.03.2005, 14:11


    altes Motto



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Firestorm - 31.03.2005, 17:35


    Also ich bin aktiv. im forum stand das james account gespeert war.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    scour - 31.03.2005, 17:46


    auch aktiv habe mit verteidigung alle hände voll zu tun :/



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 31.03.2005, 19:07


    was isn mit euch los?
    wollt ihr jetz überlaufn oder was?
    okay wer will kann ja zu sh gehn.
    aber nach dem krieg is derjenige halt tot.
    wir sollten halt versuchen zu überleben und des geht am besten wenn wir god helfen weil der krieg dann schneller aus is.und wer glaubt dass sh ne chance hätte hat den bezug zur realität ziemlich verlorn. also, wenn der krieg aus is, (und ich glaub so lange wird des nicht dauern) werden wir hoffentlich unter dem schutz von god stehn.und ne ziemlich eigenständige allianz sein(so stehts zumindest im forum).aber ich hätt auch nix dagegen bei god zu bleiben weil die sind schon ziemlich straff durchorganisiert.davon können die meisten allys nur träumen. und wieso liegt god 3/4 im sterben? davon hab ich noch nix mitbekommn. natürlich werden wir ein bisschen was verlieren na und? wenn wir zu sh gehn würden(was ich net will) würden wir wahrscheinlich alles verlieren.
    so langer rede kurzer sinn: wer überlaufen will tut das aber bleibt von mir fern.was ich eigentlich sagen wollte hab ich jetz auch vergessen aber des fällt mir schon wieder ein.
    und warum is james ik-account gesperrt?



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    scour - 31.03.2005, 23:36


    das prob ist was ich drin sehen dass vorallem GOD4 keinerlei unterstützung bekommt. wir werden regelrecht im 45ten ozean von SH aufgefressen!!!!!!



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 01.04.2005, 12:28


    aber woher soll ich das wissen?
    bisher hat ein einziger in den "wer ist alles angegriffen worden" thread gepostet. ihr informiert uns ja nicht.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    scour - 01.04.2005, 13:34


    es wurde genaug drüber informiert meiner meinung nach. lord-cyrik kümmert sich auch n mist, trotz mails über die lage im 45ten



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 01.04.2005, 13:42


    im god forum steht nur ein einziger verteidigungsbericht und der is von dir. und zu dem zweck hab ich ja auch den wer is alles angegriffen worden thread aufgemacht wo aber auch niemand postet.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Firestorm - 01.04.2005, 14:51


    Ihr müsst das ins forum posten con god und einzelne mails schreiben. denkste die admins da können euch alle alleine schützen die werden doch selber angegriffen.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    A-Dur - 01.04.2005, 16:25


    jo.. ich hab da mal geattet wie kazz es gesagt hat bzw mit ihm abgesprochen *G* ja nun bin ich platt^^

    ich hab nur noch 2 inseln von ehemals 5 ^^

    hab das auch scho im GoD-Forum gepostet *G*



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    scour - 01.04.2005, 16:29


    Legislative hat folgendes geschrieben: im god forum steht nur ein einziger verteidigungsbericht und der is von dir. und zu dem zweck hab ich ja auch den wer is alles angegriffen worden thread aufgemacht wo aber auch niemand postet.

    im 4ten wing ist das gejammer sehr laut zu hören leider dingt es nicht zu den anderen durch, weil die member von dort unfähig sind sich zu organisieren oder ins forum zu gucken, obwohl ich als ehm. admin dies mehr mals gefordert habe. dies ist auch ein grund wieso ich little_fighter angeschrieben habe das ich in den 3ten wing will. dieser hat jedoch bis heute diese mail nicht geschrieben genau so wie james. finde ich ziemlich schwach von beiden (naja vielleicht sind se im urlaub) :/ :?



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 01.04.2005, 17:04


    also ich hab seit monaten nix mehr von littlefighter gehört und james is ja offenbar gesperrt.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    scour - 01.04.2005, 18:51


    james ist nicht mal in icq online!



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    monofilament - 01.04.2005, 18:55


    Dann müssen wir das ohne die beiden machen :?

    und zwar alle



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    Legislative - 01.04.2005, 21:09


    ist schon so gut wie geregelt. aktivitätscheck bis sonntag nicht vergessen.



    Re: Angriff Auf KILLIANSSl

    oCiFalcon - 06.04.2005, 12:49


    Wie geht es den nun weiter?

    Ich habe scon wieder 100 Steinis dort stehen!

    Kann von Glück sagen das ich noch nicht angegriffen wurde!

    Meine Flotte ist bei Kilian drauf gegangen und braucht leider seine Zeit!

    Resis sind Extreme Mangelwahre :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spaßforum der ehemaligen LMS ler



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff Auf KILLIANSSl"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)