Was ist mit ozean 44 ?

Spaßforum der ehemaligen LMS ler
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit ozean 44 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grotarus - JamesBond - Feuervogel-001 - Anonymous - Kaazzam - FOXENS
  • Forum: Spaßforum der ehemaligen LMS ler
  • Forenbeschreibung: Forum von Ehemligen LMS lern
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 01.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit ozean 44 ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit ozean 44 ?"

    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Grotarus - 01.01.2005, 22:47

    Was ist mit ozean 44 ?
    Was wird mit unserer alten Alli [44] passieren ?
    Werden wir da irgendetwas machen ?



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    JamesBond - 02.01.2005, 13:07


    ja, zusehen wie sie zusammenbrich t und member aufpicken, hehe :lol: :twisted:



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Feuervogel-001 - 02.01.2005, 13:30


    Aufkolon. sollten wir sie,alle Kolonien und immer die HauptInseln plündern :twisted: Fire



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    JamesBond - 02.01.2005, 13:32


    es gibt drt in [44] nurnoch 4 Memebr!

    hehe

    und die anderen werden demnächst bestimmt zu uns wechseln! :lol: 8-)



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Anonymous - 02.01.2005, 14:48


    44 wurde von Begnadiger aufgelöst, 44² ist ziemlich wenig übrig, 44³ ist noch ziemlich viel, 45³ müsste auch aufgelöst worden sein, 45 auch, und 45² dürfte auch nicht mehr sehr viel übrig sein,

    Also, ich würde vorschlagen, dass wir eine Angriffserlaubniss für die rausgeben.



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Grotarus - 02.01.2005, 15:32


    Knecht99´s inseln sind direkt neben meiner, ich habe ihn versucht zu überzeugen, aber der hat meine Nachricht einfach gelöscht!



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    JamesBond - 02.01.2005, 17:27


    hehe,

    Angriffserlaubnis is denke ich mal vorhanden!

    Die wehren sich eh nicht, nur noch ein bissel warte würde ich, sonnst wechseln die nicht zu uns! :twisted: :lol:



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Kaazzam - 03.01.2005, 00:13


    aber wir können die doch auch einfach in ruhe lassen oder ??



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    JamesBond - 03.01.2005, 09:09


    Ja, könnten!

    Also die meisten netten und guten sind bei uns oder SH der rest id der inaktive scheiß der immernoch nciht gewechselt is!

    icepizza is auch in unserem 2ten WQing +++

    da sind nurnoch größtenteilsinaktive! :wink:



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Anonymous - 03.01.2005, 15:13


    ja, warten wir noch ein paar Tage, dann arbeiten wir eine Liste der Kolonien aus, die die haben, und verteilen die, ich würde mich bereit stellen, das zu übernehmen.



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    JamesBond - 03.01.2005, 16:02


    ähm, schon wieder nen Krieg???


    GERNE!!! :lol: :lol: :lol: :twisted:



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Anonymous - 03.01.2005, 16:41


    Ich mach mit beimm krieg :twisted:
    Achja andi2 mx5 hat die 45³ aufgelöst
    hat er mir als e-mail geschickt das du
    auch sicher bist.



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Kaazzam - 03.01.2005, 21:53


    joa ich will dan aber auch ne kolonie abhaben muss dan nur noch meine flotte aufrüsten habe im moment nur 10 kriegsschiffe :cry:
    wollte jemanden plündern und der hatte doch mehr als ich dachte aber egal so lange dauert das nicht und dan habe ich wieder 50 krigschiffen und nen koloschiff.

    cya



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Anonymous - 04.01.2005, 13:45


    ich weiß, dass mx5 die aufgelöst hat, ist auch relativ wurscht.

    Naja, viel Kolonien wird es eh nicht geben, und da heißt es wer zuerst kommt malt zuerst.


    Naja, iich werde dann wohl erst mal sichergehen, dass die nicht wechseln wollen, und dann die Angriffserlaubniss rausgeben, dürfte in drei max. 4 Tagen kommen.



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    JamesBond - 04.01.2005, 21:47


    mx5 is jetzt bei uns! in meinem wing!!! :wink:



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Anonymous - 04.01.2005, 21:52


    Der hat mir gesagt das er von sein eigenen allianz mitglied angegriffen wurde. :?



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    JamesBond - 04.01.2005, 21:54


    hehe :lol:

    ka ! :grübel: mir egal! :lol: :lol: :lol:



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Feuervogel-001 - 05.01.2005, 13:51

    Kolonien
    Gruß Leute,
    teilt nur die Kolonien unter euch auf ich hab da schon was im Auge :twisted:
    Habe zwar noch keine Kriegsschiffe aber das kommt jetzt alles vorwärts.
    Wir bräuchten aber vielleicht noch ein paar Bündnisse.
    MfG Fire :twisted:



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Anonymous - 05.01.2005, 22:02


    Ja, der wurde angegriffen, bevor die beide bei uns in der Alli waren, hat er mir auch gesagt.

    Es gibt ein kleines Prob, die haben gar keine Kolonien, die die welche hatten sind alle schon gegangen, sollen wir die anderen Inseln plündern?



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    FOXENS - 24.01.2005, 19:08


    zwar gibts da bestimmt nich viel zu plündern, aber macht doch was ihr wollt^^



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    Anonymous - 24.01.2005, 19:16


    Prob, die gibt es gar nicht mehr



    Re: Was ist mit ozean 44 ?

    FOXENS - 27.01.2005, 21:57


    dann ham jene wohl etwas pech gehabt, oder etwa nich??? ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spaßforum der ehemaligen LMS ler

    Brauche holz und gold - gepostet von -raphaelo- am Dienstag 01.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit ozean 44 ?"

    Ozean 6 - DerSchatten (Mittwoch 05.10.2005)
    34 ozean - reserve (Dienstag 09.11.2004)
    52. Ozean - zBRa vs. -PoD- & v11 - zBRa (Sonntag 19.11.2006)
    Ozean 64 - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    Steinis im 2. Ozean - NBA-Profi (Freitag 19.08.2005)
    19. Ozean - Snetberger (Donnerstag 24.05.2007)
    ozean 103 - Lord Zecke II (Montag 26.09.2005)
    Kriegsziele im 23 Ozean - fR33_c4M1lL0 (Samstag 01.10.2005)
    10. Ozean - Snetberger (Donnerstag 24.05.2007)
    Ozean 16 - Desertnightrebel (Samstag 20.08.2005)