Krieg mit [FH]

Spaßforum der ehemaligen LMS ler
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit [FH]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - little_fighter - Kaazzam - JamesBond - FOXENS - Paligan - Grotarus - Feuervogel-001 - Legislative
  • Forum: Spaßforum der ehemaligen LMS ler
  • Forenbeschreibung: Forum von Ehemligen LMS lern
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Samstag 01.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit [FH]
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit [FH]"

    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 13.01.2005, 14:55

    Krieg mit [FH]
    Allianz
    Kürzel [FH]
    Name Futkopf Hansi
    Punkte 6058
    Rang 370
    Mitglieder 22 (Mitgliederliste)
    Administratoren bs-nosebluntslide

    Homepage www.oods.at.tt
    --- Allianz noch im Aufbau ---



    --- Aufnahmebedingungen ---
    -Punktelimit: 100 Punkte-


    PS: Diese Umfrage wird nur 2 Wochen dauern, also alle in der Zeit Stimme absenden
    -Für members unter 100 punkte gilt: bitte an [FH²] wenden!-
    -Insel muss im Einzugsbereich liegen

    ==========================

    --- Aktivität ---
    Aktivitätsaufzeichnung jeden Tag

    ==========================

    --- Einzugsbereich ---
    /-------------\
    l 43|44|45 l
    l 53|54|55 l
    l 63|64|65 l
    \-------------/

    ==========================

    Wir Leben und Sterben für sie
    [FH²]
    (genauso wie sie für uns)

    ==========================

    --- Anfrage ---
    An Bs-Nosebluntslide wenden

    ==========================

    --- Ein Angriff auf eines unserer Members ---
    --- zählt als Angriff auf unsere gesamte Allianz! ---

    ==========================

    (-: Have fun @ Inselkampf.de :-)

    Abkommen
    Allianz Abkommen
    [] Bündnis
    [-=DoT-=] Bündnis
    [-=GLA=-] Bündnis
    [-MM-] Bündnis
    [.:DA:.] Bündnis
    [.:WM³:.] Bündnis
    [Acoa] Bündnis
    [Axis] Bündnis
    [Bozz²] Bündnis
    [COTNW] Friedensvertrag
    [D-Town] Bündnis
    [DaB] Bündnis
    [DEST] Bündnis
    [ELC] Bündnis
    [F-f-F] Bündnis
    [FH²] Bündnis
    [G54RdV] Bündnis
    [GoG] Bündnis
    [H-U] Bündnis
    [HI6O] Bündnis
    [Kd55O] Bündnis
    [KSG] Bündnis
    [LagerV] Bündnis
    [metamp] Bündnis
    [Mila] Bündnis
    [MoD] Friedensvertrag
    [NEAFS] Bündnis
    [NUMA] Bündnis
    [nWo] Bündnis
    [Ozean17²] Bündnis
    [RA2K] Bündnis
    [RakArt] Bündnis
    [S.A.F.] Bündnis
    [SF-E] Bündnis
    [Sindbad²] Bündnis
    [Stormy] Bündnis
    [UF~53] Bündnis
    [YekP] Bündnis
    [_USA_] Bündnis
    [~VVV*~] Bündnis



    Mitgliederliste
    Spieler Punkte Status
    Alex1105 164 Mitglied
    Aqualung 183 Mitglied
    Astewin 200 Mitglied
    BenniHegi 328 Mitglied
    bs-nosebluntslide 533 Administrator
    caro69 135 Mitglied
    chris15 504 Admiral
    doenertierchen 517 Mitglied
    e-bits 237 Mitglied
    fawlky 120 Mitglied
    Freewarler 241 Mitglied
    freewheel 355 Mitglied
    kifferkrieg 95 Mitglied
    kingi 92 Mitglied
    LOLOP 505 Mitglied
    Max12 216 Mitglied
    McMuahahaha 95 Mitglied
    Michael86 570 Diplomat
    Olafschnecke 122 Mitglied
    raiden2k4 86 Mitglied
    x-grip 274 Mitglied
    xerrano 486 Mitglied


    So, ein paar wollten wohl Krieg mit denen, jetzt wollte ich mal alle zu dem Thema fragen, lasst euch nicht von den vielen Bündnissen irritieren, ich bezweifle stark, dass irgendeiner von denen ihnen helfen würde



    Re: Krieg mit [FH]

    little_fighter - 13.01.2005, 15:33


    LOLOP und Aqualung waren mal ehemalige 45 member. tjo, schade um sie, also ich bin dafür. :D



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 13.01.2005, 16:31


    ich bin auch dafür aber wann fangen wir an? :?:



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 13.01.2005, 18:55


    schauen erst mal, wird hoffentlich sehr schnell gehen mit dieser Umfrage



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 13.01.2005, 18:58


    hi all
    also mir ist es egal wenn wir mit denen Krieg anfangen. Falls wir einen Krieg anfangen werde ich natürlich helfen so gut ich kann. viel wird es nicht sein :oops: , will unsre alli aber so gut wie möglich unterstützen.



    Re: Krieg mit [FH]

    Kaazzam - 13.01.2005, 22:45


    ja dan lass aber in 2 wochen alle gemeinsam jede insel angreifen weil früher ist meine flotte zu klein habe nur 10 kriegsschiffe :cry:
    aber bis dahoin sind es 50 und dan kann es losgehen
    ich denke mal es ist am besten wenn man erst die hauptinseln angreift und die kolonien erstmal in ruhe lässt die kann man sich dan später so holen da habe sie denke ich mal nicht so viel armee drauf .



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 13.01.2005, 23:33


    also wir müssen echt nen krieg führen. wofür bau ich denn steinis & co ?! außerdem wirds dann mal interessant hier! voraussetzung für nen krieg ist aber auch, dass alle ins forum gucken/posten.

    mfg
    death



    Re: Krieg mit [FH]

    Kaazzam - 14.01.2005, 00:40


    ja steinis und co sollte man bauen um seine insel zu schützen allein die mauer reicht nicht



    Re: Krieg mit [FH]

    JamesBond - 14.01.2005, 08:54


    [MoD] Friedensvertrag


    Das dürfte aber nicht so gut sein! :evil:



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 14.01.2005, 09:16


    Zitat: Nur die entscheidung sollten wir nicht mehr allzu lange hinaus schieben, weil umso länger wir warten um so stärker kann unser Gegner werden.
    Und wenn es zu einem Krieg kommt sollten wir ihnen keine Zeit zu handeln geben. Die Kriegserklärung muss dann kommen wenn die Schiffe nur noch max. 1h von den Inselnentfernt sind damit die keine Zeit zum Handeln haben. Ausserdem sollten die Insel der vers. Members der Ally zeitnah angegriffen werden damit wir nicht durch größere Vergeltungsangriffe geschwächt werden.
    Sprich man sollte auf die Alte Blitzkrieg Strategie zurückgreiffen.

    So das ist meine Meinung zu dem Krieg

    Habt ihr intelligenzbolzen mal an die wachtürme gedacht?

    der kann einen angriff IMMER sehen so weit wie sein Wachturm ausgebaut is! :wink: :lol:



    Re: Krieg mit [FH]

    little_fighter - 14.01.2005, 13:18


    JamesBond hat folgendes geschrieben: [MoD] Friedensvertrag


    Das dürfte aber nicht so gut sein! :evil:


    [MoD] Bündnis

    ich denke nich das die sich da reinhängen. :D

    axo, zu luxi, jo genau das predige ich ja die ganze zeit. ich mach jetzt die wahl zum kriegi auf, die woche is sowieso schon mehr als um. wenn wir den kriegi gewählt haben, kann der sich gleich an die arbeit machen.



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 14.01.2005, 14:23


    du meinst du predigst das die ganze zeit.....



    Re: Krieg mit [FH]

    little_fighter - 14.01.2005, 14:28


    hm??? ;D



    Re: Krieg mit [FH]

    FOXENS - 14.01.2005, 14:33


    wenn der kriegi gewählt is, dann sollte der sich wirklich sofort an den plan machen, wobei natürlich der blitzkrieg als simple vorlage gelten kann!!! :roll:



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 14.01.2005, 15:01


    naja blitzkrieg ?! also ein wenig überlegt sollte man schon an die sache ran gehen ;)

    ps: meine flotte kommt erst in 2 tagen wieder nach hause



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 14.01.2005, 15:05


    Er sollte halt nur gucken wie lange die einzelnen Truppen zu den einzelnen Insel brauchen damit der schlag wirklich fast auf die Minute genau von statten geht. Ist nen größerer Überraschungseffekt. Ich denke mal wenn man mit einer guten Strategie vorgeht ist der Krieg ziemlich schnell erledigt :-P
    Also ich sorge dafür das mein Wing schonmal Einsatzbereit auch wenn wir nicht die Stärksten sind aber auch viele Kleine Stiche füren zum Tod.

    PS.: Ich finde aber das der Kriegi seine Strategie vorstellen sollte wenigstens den Admins der Ally und der Wings weil was bringt uns die beste Strategie wenn sie durch die Ally nicht getragen werden kann :idea:



    Re: Krieg mit [FH]

    Paligan - 14.01.2005, 18:10


    Hey
    also ich stimme auch einem Angriff zu!
    Habe zwar noch keine katzapulte
    aber wir werden s schon richten..

    mfg Paligan



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 14.01.2005, 18:36


    Kaazzam hat folgendes geschrieben: ja dan lass aber in 2 wochen alle gemeinsam jede insel angreifen weil früher ist meine flotte zu klein habe nur 10 kriegsschiffe :cry:
    aber bis dahoin sind es 50 und dan kann es losgehen
    ich denke mal es ist am besten wenn man erst die hauptinseln angreift und die kolonien erstmal in ruhe lässt die kann man sich dan später so holen da habe sie denke ich mal nicht so viel armee drauf .


    Die haben glaube ich gar keine Kolonien, all die Bündnisse und FVs die die haben können wir vergessen, die nehmen bestimmt nichts davon ernst, ihr braucht keinen Stress machen, von wegen perfektes Taming damit dich aus Zeitgründen nicht handeln können, die können aus Grund von fehlenden Möglichkeiten sowieso nicht handeln, weil die zu schwach sind.

    Natürlich hat ein super Taiming noch niemanden umgebracht.



    Re: Krieg mit [FH]

    Grotarus - 14.01.2005, 19:21


    Meine Flotte ist in ein paar tagen auslaufberreit!
    ich schätze etwa 35 kleine Kriegsschiffe und 15 normale....



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 15.01.2005, 14:58


    ich schätze an der Sache wird sich nichts mehr ändern, wer gegen einen Krieg oder für einen späteren Krieg ist hat die Chance sich bei mir per IK mail zu melden, um eine Lösung zu finden (falls es ihm so wichtig ist) ansonsten können wir das hier bald beenden.



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 18.01.2005, 15:39


    na wann gehts dann mal los? kriegsminister haben wir und die abstimmung ist eindeutig! ich denke wir sollten nun mal eine flooten/armee sammlung machen und dann angreifen (und siegen :lol: ) oder steht dem krieg noch irgendwas im weg ???



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 18.01.2005, 16:15


    Unter Umständen könnte das hier die Sache ein bisschen verzögern.

    http://iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=91592232nx7074&t=61&highlight=


    Ich hoffe allerdings, dass wir diesen Krieg trozdem bald beginnen und gewinnen könne.



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 18.01.2005, 17:31


    hmm .. ich finde den vorschlag der dort genannt wird nicht so gut. man könnte doch einfach ein großes ally-bündnis mit mehreren allys im 44. schließen. aber eine ally nur aus einzelnen spielern finde ich keine gute idee.



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 18.01.2005, 19:20


    Es würde natürlich so aussehen, dass es noch Wings gibt, trotzdem finde ich die Idee nicht so gut, die Gründe habe ich ja bereits beschrieben, ich hoffe, dass wir uns aus der Sache raushalten, und diesen Krieg hier gewinnen können.



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 18.01.2005, 19:25


    jo, das wäre meiner meinung nach am besten so.



    Re: Krieg mit [FH]

    little_fighter - 22.01.2005, 17:44


    die Sache mit SH is vorbei. Sie werden uns nich angreifen.


    Kaazzam? bist jetzt Kriegi, walte deines Amtes und stell schonmal ne liste aller FHler zusammen.



    Re: Krieg mit [FH]

    Feuervogel-001 - 22.01.2005, 18:47


    Was hat die sache den mit FH zu tun ich denk es ist die SH die probleme macht?!
    MfG Fire



    Re: Krieg mit [FH]

    little_fighter - 22.01.2005, 18:53


    weil wir sowieso Krieg gegen FH führen wollten, das aber nich hingehaun hätte wenn SH stress gemacht hätte.

    nun sie ja nich, also können wa uns jetzt auf FH konzentrieren.



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 22.01.2005, 21:08


    endlich gibts krieg



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 22.01.2005, 22:22


    schade wurde heftig angegriffen kann nicht mit machen :cry:
    aber enn das noch lange dauert kann ich es noch schaffen :D



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 27.01.2005, 20:09


    also ich spio grade ein paar member aus dem hauptwing von FH, u.a. den Admin. habe mir ansonsten mal "leichte" ziele ausgesucht (zwischen 300 und 400 punkten) die vorallem im 45. Ozean liegen. es sind e-bits, x-grip und LOLOP. wäre gut wenn ihr auch noch leute spion würdet.

    mfg
    death



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 27.01.2005, 20:53


    Also, die Insel des Hanfes(45:39:12) ist schon seit längerem meine Farm, also von dem bitte die Finger lassen....

    Ich spio noch e-bits und kerflous.....die liegen bei mir in der nähe und könnte die beiden dann wohl auch relativ alleine platt machen, wenn sie sich nicht als farmen eignen......

    Achso, der Lolop hat gerade ne neue Kolo, wenn da jemand in der nähe wohnt, kann er ja einfach mal drüber kolon...da ärgert man sich bei seiner ersten kolo bestimmt sehr ^^



    Re: Krieg mit [FH]

    JamesBond - 27.01.2005, 21:00


    Spieler

    Name Chaossoldat

    Allianz [FH²]

    Punkte 755

    Rang 6499

    Inseln (3)

    Chaosfestung (54:33:6)
    Deterministisches Chaos (54:33:9)
    Unholy Chaos (54:33:3)

    Ich werde den mir nehmen, den schaff ich alleine, is der einzige der mir am nächsten ist!

    Ich kolo ihm dann einfach seine Inseln weg! :lol:

    Greifen wir erst in 12 Tagen an???

    Dann hab ich die kolos! Und kolo beide auf einmal! :lol: :lol: :lol:

    Mfg JamesBond



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 27.01.2005, 21:06


    übrigens wäre es natürlich dumm, wenn wir alles zerbomben würden, würde eher vorschlagen, überall die def runter hauen und haupthaus, zumidnest die, die bei einem in der nähe liegen und dann immer netterweise ein paar dinge mitgehen lassen....hafen und so natürlich auch runterbomben...

    gez.Papst



    Re: Krieg mit [FH]

    JamesBond - 27.01.2005, 21:12


    Das einfachste ist Haupthaus auf 1 dann kann er keine Steinis und keine Schiffe mehr bauen!

    Und dann kann man den schön ernten! :lol:



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 27.01.2005, 23:18


    Ich spio grad denn:

    Insel
    Name Rock Island
    Koordinaten 45:21:5
    Herrscher Aqualung
    Punkte 230
    Kolonie Nein


    Auch wenn er stärker ist :lol: :lol: :lol:



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 28.01.2005, 08:34


    Hier ist er:


    Spionagebericht
    vom 27.01.2005 23:01
    Spionage erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers Tausendel Fluch (45:21:20)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 1 0
    Kleines Kriegsschiff 1 0
    Einheiten des Verteidigers Rock Island (45:21:5)
    Gesamt Verluste
    Speerträger 30 0
    Gebäude
    Haupthaus Stufe 19
    Goldmine Stufe 15
    Steingrube Stufe 11
    Sägewerk Stufe 11
    Werkstatt Stufe 15
    Kaserne Stufe 6
    Hafen Stufe 10
    Speicher Stufe 8
    Steinmauer Stufe 1
    Wachturm Stufe 7
    Forschungen
    Speer Stufe 6
    Schild Stufe 10
    Bogen Stufe 10
    Segel Stufe 10
    Rohstoffe
    Gold 4299
    Stein 3384
    Holz 4186



    Re: Krieg mit [FH]

    FOXENS - 29.01.2005, 09:25


    der hat aber schlecht gezogen!!! dort dürfte es kein schweres werden :lol:



    Re: Krieg mit [FH]

    Anonymous - 29.01.2005, 11:18


    ne der ist leicht der hat kaum mauer :lol:



    Re: Krieg mit [FH]

    FOXENS - 30.01.2005, 00:17


    dann mal los!



    Re: Krieg mit [FH]

    Legislative - 05.02.2005, 22:41


    gehts jetz los?
    ich bin jederzeit zu allem bereit!



    Re: Krieg mit [FH]

    JamesBond - 05.02.2005, 23:18


    Es wird schon ängst angegriffen! Du kannst auch schon angreifen!



    Re: Krieg mit [FH]

    Legislative - 06.02.2005, 23:53


    warum sagtn mir des keiner?
    ok sobald meine flotte wieder da is misch ich n bissl mit!



    Re: Krieg mit [FH]

    JamesBond - 07.02.2005, 14:48


    oh man, lies einfach die anderen Treads komplett durch! *rofl*

    Da steht doch schon lange alles drinne! Und da steht uach drinne wer momentan wen angreift! GNAZ EINFACH!! :wink: :lol:

    Also dann viel spaß weiterhin! 8-)

    Ich bräuchte nen dummen der mir 970 Speerträger cleant! :lol: :lol: :lol:



    Re: Krieg mit [FH]

    Feuervogel-001 - 09.02.2005, 13:55


    Clean mal lieber allein. Mit meinen paar männeln komm ich da ned gegen an. Wie sieht's? eigentlich mal mit ner übersichtskarte aus??
    MfG Fire :twisted:



    Re: Krieg mit [FH]

    JamesBond - 12.02.2005, 00:41


    ähm ja,

    wenn ich jetzt wüsste welche übersichtskarte du meinst, dann könnte ich mehr sagen! ^^



    Re: Krieg mit [FH]

    Grotarus - 18.02.2005, 16:28


    Tjo, bin erst seit einigen Tagen wieder da nach einer kleinen Pause..
    Ist die FH jetzt besiegt oder haben wir´immernoch Krieg mit denen :?:



    Re: Krieg mit [FH]

    JamesBond - 18.02.2005, 20:50


    tjoa, wenn ich gan ehrlich bin haeich null ahnung!

    Müsste der Kriegsminister mal sagen! :lol:

    Ich habe einmal einen von denen die 2te Insel alles auf 1 Gebombt! ^^

    Aber sonnst nihts! :oops:



    Re: Krieg mit [FH]

    Feuervogel-001 - 24.02.2005, 10:25


    James,James,James :ohman:
    Ich mein ne Übersichtskarte der Inseln. Ungefähr so wie n Straßenatlas.
    MfG Fire



    Re: Krieg mit [FH]

    Kaazzam - 24.02.2005, 13:00


    joa kriegsminister is da habe im momant blos nicht wirklich zeit habe nen neune job und muus jetzt überstunden kloppen weil nen großer auftrag reinkahm....

    also man kann doch mal irgendwie nen stellfertreter machen oder nicht ???


    also vorschlagen möchte ich da den Grotarus



    Re: Krieg mit [FH]

    Legislative - 25.02.2005, 15:24


    *dafür*
    so aktiv wie der is



    Re: Krieg mit [FH]

    Kaazzam - 25.02.2005, 16:35


    ja hier kann man sowieso schlecht einschätzen wer aktiv ist oder nicht mann kann natürlich auch jemanden nehmen der merhr p hat wie james der wäre natürlich auch gut für den posten



    Re: Krieg mit [FH]

    JamesBond - 26.02.2005, 21:55


    Bin auch sehr aktiv! :P

    Allerdings, reciht mir das Admin sein auch schon voll! :lol:

    Ich schlage vor, das wir das einfach so belassen wie es is!

    Wir machen keinen neuen Kriegsminister, den brauchen wir eigentlich eh nicht! :?



    Re: Krieg mit [FH]

    FOXENS - 27.02.2005, 16:26


    er meinte ja auch nur ne vertretung, da er ja nich mehr so aktiv is wegen seiner arbeit, falls ich das richtig verstanden habe?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spaßforum der ehemaligen LMS ler



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit [FH]"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)