Diplomat der MoD

Spaßforum der ehemaligen LMS ler
Verfügbare Informationen zu "Diplomat der MoD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - JamesBond - Grotarus
  • Forum: Spaßforum der ehemaligen LMS ler
  • Forenbeschreibung: Forum von Ehemligen LMS lern
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 01.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diplomat der MoD
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diplomat der MoD"

    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 18.01.2005, 10:40

    Diplomat der MoD
    Hallo

    Ich bin der Diplomat der MoD und einige von euch werden mich schon kennen.
    Ich bin niemand der Überreagiert oder ähnliches.

    Es sieht nur so aus das wir durch sehr Zuverlässige Quellen erfahren habe das sich die ** für einen Krieg rüstet.
    Das Heißt sie werden alle Allianzen im 44 bereich angreifen und eine nach der Anderen schlucken.

    Dieses wurde mir von mehreren Quellen bestätigt.

    Um weiterhin im 44. zu bestehen müssen wir etwas unternehmen!!!!
    Wir,die Führung der MoD, haben daher überlegt das es nur geht in dem wir eine große Allianz gründen müssen die aus den Besten Spielern(44) außerhalb der ** bestehen sollte.
    Nur so können wir der Gefahr entgegen treten und eine Zukunft haben.

    Das Heißt aber nicht das das die Anderen Spieler in den Hintern getreten werden sondern weiterhin bei der Allianz bleiben sollten.
    Wir möchten nicht das Spieler die ihrer Allianz treue geschworen haben einfach abschieben wie es bei so manch anderen geschieht. Nein sie haben es sich verdient und sollen auch so behandelt werden. Nähere Einzelheiten müsste man dann erst klären.

    Ich bitte euch einmal darüber nachzudenken, da ich andi2 schon einmal deshalb angesprochen habe möchte ich mich bei ihm Entschuldigen das ich es hier mal Öffentlich mache.

    Mit freundlichen Grüßen kaju



    Re: Diplomat der MoD

    JamesBond - 18.01.2005, 12:38


    Ich finde das ist eine gute Idee!

    Wenn wir eine Allianz aus den besten der bsten machen als z.B. mit nem neuen Namen alle wings benennen und den wing der besten dann mit z.B. ****|Elite oder so

    und das wir dann von dort halt die anderen Wings leiten oder so ähnlich, weil wir natürlich die auchnoch brauchen!

    Dieses Forum hier könnte man ja dann auch weiterhin beutzen und es melden sich dann eben alle von euch hier an!

    Ich denke das ist ne sehr gute Idee! :wink: :lol: 8-) 8-) 8-)



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 18.01.2005, 16:08


    Ich sehe schon das du auch meiner Meinung bist.

    Auch unsere Leute wissen was es bedeuten wird.

    Das mit dem Forum müsste man wahrscheinlich erneuern weil es sich um ca.100-150 Leute handelt die natürlich auch etwas zu schreiben haben.
    Ob dieses Forum es aushält wage ich einmal zu bezweifeln.
    Aber das sollte auch nur nebensächlich sein.

    Der Handlungsbedarf ist da und wir sollten schnell und entschlossen vor gehen.


    Es werden aber nicht nur Unsere beiden Allianzen dort teilnemen sondern auch die der HI44O und der Hanse.Mit beiden Allianzen stehe ich in konntackt und sehen auch das wir etwas machen müssen.

    MfG kaju



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 18.01.2005, 16:14


    Fände ich nicht so gut, es gibt mindestens fünf Allianzen, die dafür in Frage kommen, wir wären erstens verdammt unübersichtlich, und zweitens gäbe es einen rießigen Streit zwischen den Admins untereinander.

    Ich fände, so etwas wie einen Bund gut, dass wir vielleicht mit allen starken und interressierten Allianzen einen Bund gründen, und in diesem Bund fungieren, das sieht dann etwa aus, wie die EU, wir könnten vielleicht auch (zusätzlich) ein gemeinsames Forum machen, welches wir aber für die wichtigsten Member beschränken sollten, da es sonst zu viele werden.

    Also das ist meine Meinung.



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 18.01.2005, 16:51


    Ich wüsste gerne erstmal vorher, wer uns überhaupt bedroht...unmd nicht nur 2 Sternchen

    gez.Papst



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 18.01.2005, 16:52


    Sollten wir nicht hier in den Öffentlichen schreibe, allgemein ist das ganze Thema Mist für den Öffentlichen.



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 18.01.2005, 18:28


    Da kann ich dir nur zustimmen.

    Bei dem anderen nicht.Bedenke das wir wen wir nur einen Bund machen lange nicht so schnell agieren können wie wir es müssen wen wir angegrieffen werden.

    Es würden Stunden vergehen bis alle Informiert wären.Bis dahin kann schon eine Allianz am boden Liegen.



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 18.01.2005, 19:18


    Ich finde es eine Sch*** Idee zu fusionieren, ganz ähnlich, es kämen verdammt viele Allianzen in Betracht, fünf oder sechs, alle mit 2 oder drei Wings, rechnet euch mal aus, was das wird, das totale Chaos.

    Außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass aus Fusionen häfig Streitigkeiten entstehen, und bei einer Selektion von so einer Größe wären Streitigkeiten, die uns irgendwann zerstören würden fast unvermeidbar.

    Ich persönlich bin sowieso der Meinung, dass gennannte (oder auch nicht genannte Allianz) nichts am Krieg mit Allianzen wie uns liegt.

    Mein Fazit, ich möchte diese Allianz hier raushalten, und ich bin mir ziemlich sicher, dass little_fighter der selben Ansicht ist.

    Man könnte einen Bund ja auch so gestalten, dass man ein gemeinsames Forum, und gemeinsames irc nutzt.



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 18.01.2005, 20:14


    Ich möchte dir doch nichts Aufzwingen. Ich möchte nur nicht das wir unter gehen,und damit meine ich uns alle.

    Du sagst immer das du dich mit der besagten Allianz ganz gut verstehst.
    Das ist leider nur Einseitig.

    Die PN die ich dir geschickt habe ist enst gemeint und nicht aus der Luft gegriffen.

    Wir werden auch sehr gut von der Allianz behandelt,nur nicht mehr lange.

    Wir sind nun 3 Allianzen die sich dafür entschieden haben mitzumachen.Es bestehen feste Zusagen.Mit euch an der seite Wäre der Anfang gemacht.Wie das ganze sich dann weiter entwickeln wir müste man später entscheiden.Mehrere Wings stellen eigentlich keinerlei
    Probleme dar wen die führung der Main sich einig ist.

    Wir haben in unserer Allianz noch niemals einen streit gehabt und das nur weil alle an einem Strang ziehen.Gut in jeder Allianz gibt es Querolanten die man aber ganz schnel aussortieren kann.



    Re: Diplomat der MoD

    Grotarus - 18.01.2005, 20:25


    Tjo, mal zum Thema Streit unter den Admins
    Ich würde sagen: Revolution zur Demokratie ! :lol:



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 20.01.2005, 15:07


    Hallo

    Ich möchte mich erst einmal bei eurer Führung bedanken für das vertrauen was ihr zu mir habt.

    Es haben sich ja nun in den letzten tagen so einige Dinge getan.

    Nun möchte ich einmal einen Vorschlag machen der uns allen etwas bringen würde und nicht so ein Riesiger Aufwand wäre.
    Auf diese Idee hat mich ein anderer Admin einer Allianz gebracht.

    Alle Allianzen bleiben in ihrer jetzigen form und Struktur bestehen.

    Aus Jeder Allianz werden nur die Stärksten Spieler aus dem 44. genommen die eine neue Allianz gründen werden. Somit hätten wir die Möglichkeit schlagkräftig genug zu sein um jeder Gefahr zu Trotzen die da kommt. Und sie wird kommen.(Leider)

    Ich bitte euch darüber abzustimmen. Mehrer Allianzen stehen hinter mir die nur darauf warten das ich mit euch etwas erreiche.Danacht wir eine Plattform geschaffen wo sich alle Headadmins sich treffen und alles weiter Besprechen.

    Name der Allianz könnte sich aus den Anfangsbuchstaben einer Jeden Allianz zusammen setzen.



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 20.01.2005, 19:31


    Und die, die nicht zu den stärksten gehören sind angearscht, dass hört sich für mich komisch an.

    Selbst wenn wir alles zusammenraffen haben wir keine Chance gegen die Gefahr die (deiner Ansicht nach) droht.



    Re: Diplomat der MoD

    JamesBond - 20.01.2005, 20:28


    Ich dacvhte eher das wir alle wings umbenennen und einen Wing als elite wing mahcen und ihr eure Wing weiter leitet und wir unsere, das so alles bleibt nur das halt selektiert wird!



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 21.01.2005, 10:42


    andi2 hat folgendes geschrieben: Und die, die nicht zu den stärksten gehören sind angearscht, dass hört sich für mich komisch an.

    Selbst wenn wir alles zusammenraffen haben wir keine Chance gegen die Gefahr die (deiner Ansicht nach) droht.


    Langsam glaube ich das du nicht verstehen willst!! :cry:

    Ich habe doch gesagt das alles beim alten bleibt nur einige aus jeder Allianz (die stärksten aus dem 44) sollten eine neue Allianz gründen mit den Anfangsbuchstaben einer jeden Allianz die mit macht.

    Was hat das damit zu tun das jemand gearscht ist. :?:

    Ich muss dir ganz erlich sagen das du von anfang an der einzigste bist der sich dagegen wehrt und zu keinerlei Kompromisse bereit ist.

    Ich stehe mit 6 Allianzen in konntackt und alle haben sie zugesagt.

    Wen du meinst ihr müsst es nicht oder DU willst es nicht geht das in Ordnung. :wink:



    Re: Diplomat der MoD

    JamesBond - 21.01.2005, 13:22


    :roll:


    Also ich habe an sich nichts dagegen!

    Is doch supi die Idee, nur 6 Allis???

    Bissel zu viel, oder?

    Das sind doch boah! hehe

    Aber wenn sich dann alle Top zusamenschließen wäre das voll geil! :lol: 8-)



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 21.01.2005, 15:16


    OK, ich bin ganz erhlich, ich bin dagegen.

    Die gemeinten Allianzen sind bestimmt hauptsächlich 5 Mann-Allianzen oder so, was ja nichts zur Sache tut, aber ich bin dagegen.

    Na gut, wenn ich der einzige bin, der euren Plänen im Weg steht gut, dann macht das halt, von mir aus, ich beuge mich der Mehrzahl.


    Aber ich will nur loswerden, dass wir auch zusammenhalten können, wenn wir nicht in der selben Allianz sind.



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 21.01.2005, 17:07


    Ich sehe es genauso wie Andi
    Bin auch dagegen. Weil selbst wenn es keine Ally bestehend aus den besten der besten gibt kann man sich gut Verteidigen. Und ausserdem ist dann die Moral bei den schwächeren höher wenn die Starken aus ihrer Allianz nicht in eine andere Wechseln. Und Klein Vieh macht wie bekannt auch mist...



    Re: Diplomat der MoD

    Anonymous - 21.01.2005, 19:55


    So leute,nun zum Aktuellen stand der Dinge.

    Wen ihr es noch nicht bemerkt habt ist schon eine Allianz verschwunden.
    Die ED wurde am 14-16 Januar durch die SH angegriffen.
    huar seine Inseln sind nun Kolos der SH.

    Als nächster wird Printessa dran glauben müssen.
    Drohungen von verbündeten Interesiert die SH einen Feuchten dreck.

    Das gleiche werden sie mit jeder anderen Allianz machen.

    Das wird mein Letztes Wort hier sein.Wir werden nunalles machen was wir geplant haben.

    Wen noch etwas ist habt ihr noch die gelegenheit euch bis Sonntag bei mir zu melden.
    Danach wird das ganze ohne euch ablaufen.

    MfG kaju



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spaßforum der ehemaligen LMS ler

    skins - gepostet von scour am Donnerstag 24.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Diplomat der MoD"

    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Onelife ist Mod - skskilL (Mittwoch 04.10.2006)
    Diplomat - platinfuerst (Freitag 05.01.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Diplomat - jtotheb (Sonntag 18.09.2005)
    Diplomat - Leonardo Da Vinci (Freitag 12.01.2007)
    AOTD Mod 2.03 Patch - Buddl (Mittwoch 08.02.2006)
    U-Mod - knorpel (Mittwoch 01.03.2006)
    Kann ich mal eben bitte Mod fürs FUN Board sein ? - biRd (Freitag 20.05.2005)