Wie nehme ich Ihn raus??

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Wie nehme ich Ihn raus??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiki - carmen
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Kartendecks
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie nehme ich Ihn raus??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie nehme ich Ihn raus??"

    Re: Wie nehme ich Ihn raus??

    Kiki - 19.07.2005, 22:47

    Wie nehme ich Ihn raus??
    Hallo, ich habe mal eine Frage... Ich lege ab u. zu mir mal selbst die Karten. Jetzt hat mir eine Freundin gesagt, das ich meinen HM raus nehmen muss, wenn ich dirkt auf Ihn legen will!! Kann mir vielleicht jemand diese Legeweise erklären?? Ich habe schon überall nachgeguckt u. nix gefunden!! Das wäre echt super lieb... Ich glaube das ist ein bisl kompliziert...



    Re: Wie nehme ich Ihn raus??

    carmen - 19.07.2005, 22:49


    huhu kiki und willkommen hier :breit
    welche karten legst du denn?
    jeder hat da so sein eigenes system und von daher ist es schwer da eine allgemeinheit zu finden.
    sag doch einfach welche karten du legst....einige von hier können dir bestimmt weiterhelfen :handkuss

    carmen



    Re: Wie nehme ich Ihn raus??

    Kiki - 19.07.2005, 22:53


    Oh... Sorry, hatte ich jetzt total vergessen! Ich wollte das von den Lenormand Karten wissen!



    Re: Wie nehme ich Ihn raus??

    carmen - 19.07.2005, 22:58


    oh schade :( mit den lenis kenn ich mich leider net so aus :?
    ich leg ja die kipper...
    es wird sich aber bestimmt jemand finden der dir da weiterhilft :ja
    also ich zb mach das bei den kipper immer so...
    ich lege die person dann raus über die ich was wissen will, dann mische ich den rest, dann mach ich vier stapel aus dreimal 10 und einmal 5.
    dann zieh ich aus dem ersten zehnerstapel eine karte von eins bis 10 und leg die über die hp. dann aus dem zweiten zehnerstapel wieder eine von eins bis 10 und die dann rechts daneben, dann aus dem dritten zehnerst. wieder eine unter die hp und vom fünfer dann auch eine die zu guter letzt in den rücken gelegt wird.
    was vor der hp liegt ist dann das was bevor steht, das darüber sind die gedanken bzw das was im kopf ist, drunter das was man verdrängt oder wegschiebt und dahinter liegt das vergangene.
    probiers einfach mal....vielleicht klappt das bei den lenis ja auch :breit


    carmen



    Re: Wie nehme ich Ihn raus??

    Kiki - 19.07.2005, 23:01


    Ich Danke Dir Carmen! Ja, ich kann das gerne mal ausprobieren. Aber, es muss da noch eine andere Legemethode geben! Danke für die schnelle Antwort!!



    Re: Wie nehme ich Ihn raus??

    carmen - 19.07.2005, 23:02


    nix zu danken :-D
    klar gibt es da noch mengenweise andere legearten.
    es werden bestimmt noch welche genannt.
    wünsch dir noch nen schönen abend!

    carmen



    Re: Wie nehme ich Ihn raus??

    Kiki - 19.07.2005, 23:05


    Ja, wie ist das denn, wenn ich für meinen HM lege u. das ausprobiere, woher weiß ich denn ob das dann auch stimmt was mir die Karten sagen?? Ich meine, vielleicht habe ich ja dazu kein Talent, lege aber immer auf Ihn die Karten u. merke noch nicht mal was ich für ein Blödsinn lege.. Hoffe Du verstehst wie ich das meine.., Hört sich jetzt ein bisl blöd an.. :?



    Re: Wie nehme ich Ihn raus??

    carmen - 19.07.2005, 23:10


    nö ich weiss schon wie du meinst....
    wichtig ist erst schon mal das man auf eine frage auch nur ein!!!mal legt.
    dann schaust was dabei raus kommt. wenn du es für dich deuten kannst dann bist du schon mal auf dem richtigen weg, wenn es dir aber nix sagt und du dich nicht damit identifizieren kannst, dann hast du entweder nen schlechten tag oder die karten bringen dich net weiter (falsches deck oder fehlende fragestellung, oder nur wunschgedanken oder oder oder)
    es steckt soooo viel dahinter.
    einfach probieren und schauen was rauskommt....dann schau ma mal weiter :zwinkern

    carmen



    Re: Wie nehme ich Ihn raus??

    Kiki - 19.07.2005, 23:11


    Ist in Ordnung Ich werde es auf jeden Fall so aus probieren! Dir noch einen schönen Abend! Alles Liebe u. Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    abstimmung - gepostet von carmen am Donnerstag 29.06.2006
    Gratinierte Knurrhahnfilets - gepostet von sundream am Freitag 29.06.2007
    carmen was geht jetzt wieder ab ? - gepostet von chey am Montag 11.09.2006
    der nächste tot - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 30.03.2006
    Aufgewacht - gepostet von schwan0503 am Dienstag 12.06.2007
    Congreglation oder wie das heißt :-D - gepostet von Elarion am Freitag 03.03.2006
    Sommersalat " Maigret de Canard " - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 31.07.2006
    Bin verwirrt - gepostet von angelahl am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie nehme ich Ihn raus??"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)
    Raus oder nicht???? - Melanie (Freitag 06.01.2006)
    ich bin raus - Mirko (Sonntag 17.09.2006)
    In dieser woche kommt unser server raus - [ G:01 ]Fighter (Sonntag 22.07.2007)
    TH 460 Outrunner BL - lager drückt sich raus. was tun? - JayHH (Samstag 02.12.2006)