Kurioses aus Beratungsgesprächen

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Kurioses aus Beratungsgesprächen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Esoterische und spirituelle Fragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurioses aus Beratungsgesprächen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurioses aus Beratungsgesprächen"

    Re: Kurioses aus Beratungsgesprächen

    Anonymous - 05.07.2005, 09:05

    Kurioses aus Beratungsgesprächen
    ich denke es ist auch mal Zeit kurioses aus Beratungsgesprächen aufführen.
    Es ist nicht immer lustig und einige werden sicherlich die Hände über den Kopf zusammen schlagen, aber mit Abstand betrachtet kann ich köstlich drüber lachen.
    Bunter Querschnitt, über alles 0190er Lines, Inserate und Internetportalen.

    Da war die Beraterin, die ich mit Lungenentzündung im Bett erwischte, die kaum sprechen konnte und auf meine Frage, warum sie in dem Zustand überhaupt online geht antworte: Sie könne doch die armen Kunden nicht hängen lassen.

    Da war ein Berater, den ich an der Kasse von einem Supermarkt erwischte und er während des Gespräches mit mir, mit der Kassiererin quatschte, bezahlte und seinen Einkauf einparkte. Auf dem Weg zum Auto, bat er mich dann abends noch mal anrufen ....

    Eine Beraterin, deren Kind so quengelte, das sie es schliesslich nebenbei gestillt hat.

    Eine Beraterin, die nebenbei Ihre Putzfrau reinließ und Anweisungen gab ...

    Bei einer Beraterin, war eine Party in der Wohnung, sie ist wohl nur in den Nebenraum gegangen, was die Musiklautstärke durch Telefon nicht wesentlich gemindert hat. Auf Nachfra-gen sagte sie mir, sie hätte Geburtstag ....

    muss noch mal in meinem Gehirn kramen, ob ich noch mehr finde.

    Was habt Ihr denn schon so alles erlebt )))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Kastaniensuppe - gepostet von sundream am Samstag 14.10.2006
    Möchte mich vorstellen - gepostet von Anonymous am Montag 21.05.2007
    was ist noch glaubwürdig an dem Bewertungssystem? - gepostet von fairyangel am Dienstag 24.05.2005
    Möcht mich vorstellen - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    Heilsteine am Sonntag - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 10.07.2006
    Abnehmen mit der Hilfe von Schüssler-Salzen - gepostet von sundream am Freitag 19.05.2006
    Bechamelkartoffeln - gepostet von sundream am Freitag 15.12.2006
    Über mich... die anders arbeitet - gepostet von Sternchen4444 am Freitag 30.03.2007
    Schweinchen aus dem Ofen - gepostet von sundream am Samstag 28.04.2007
    Wer fängt mich auf? - gepostet von Grexl am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurioses aus Beratungsgesprächen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)