kann nicht einfach mal was grade laufen

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "kann nicht einfach mal was grade laufen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann nicht einfach mal was grade laufen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann nicht einfach mal was grade laufen"

    Re: kann nicht einfach mal was grade laufen

    Anonymous - 28.06.2005, 11:50

    kann nicht einfach mal was grade laufen
    :evil: muss mal wieder motzen :evil:

    ich habe kurzfristig mein Auto verkauft, bei der heutigen Marktlage und denn Probs die ich mit dem Wagen hatte, musste ich die Chance nutzen.

    Normalerweise kein Problem, innerhalb von 14 Tage, bekomme ich jederzeit ein neues Fahrzeug (zwar nicht gerade meinen Traumwagen) aber für 6 Monate "so what" ausserdem wurde mir grosszügig angeboten in der Zwischenzeit einen anderen Wagen zur Verfügung gestellt zu bekommen.

    Heute geben ich nun einen Wagen ab (habe schon einige Tage hinausgezögert) aber mein georderter Wagen ist dank "menschlichen Versagens" in ein anderes Werk geliefert worden. Bedeutet mit Glück und guten Beziehungen bekomme ich ihn nächste Woche.

    Und von dem grosszügigen Angebot eines Übergangsfahrzeuges ist auch nichts mehr zu spüren :roll:

    Falls Ihr also nichts mehr von mir hört, dann habe ich spontan ne Woche Urlaub genommen und liege irgendwo am Pool :prost



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    bitte einmal klicken... - gepostet von carmen am Samstag 20.05.2006
    Und noch eine Neue - gepostet von Nancy am Freitag 01.09.2006
    Komme nicht ins Forum! - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Ich vermisse dich - gepostet von Anhalterin am Sonntag 11.03.2007
    Geburtstagsfeier - gepostet von martina am Montag 08.01.2007
    Zuordnung von Personenkarten im Kartenbild? - gepostet von Lullaby am Dienstag 10.10.2006
    Gefüllte Schweineröllchen - gepostet von sundream am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kann nicht einfach mal was grade laufen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)