falsche erziehung und die folgen

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "falsche erziehung und die folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen - Nightflier - Anonymous - Adria - Diandra - BeAmy - funkenmarie - ichschonwieder
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: falsche erziehung und die folgen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "falsche erziehung und die folgen"

    Re: falsche erziehung und die folgen

    carmen - 22.06.2005, 19:07

    falsche erziehung und die folgen
    was die falsche erziehung aus kindern machen kann :shock: :shock: :shock:
    schaut selbst:
    http://www.simonku.de/Fun/lukas2.wmv



    Re: falsche erziehung und die folgen

    Nightflier - 23.06.2005, 01:24


    hm

    auf der einen Seite "BOH EHY"

    aber andererseits, ich würd mir den Racker ins Gebet nehmen, und
    wenn er weiter so ausrasten würde, dann würde ich ihn vollkommen
    ignorieren. Er würde so lange weder etwas bekommen ( egal wie
    laut er schreit ) noch irgendwie im geringstem Aufmerksamkeit bekommen
    bis er einlenkt.,

    Den würd ich in seinem Zimmer einschliessen bis er schwarz wird,
    kein Abendbrot, kein Fernsehen, gar nichts - überhaupt nichts !!!!!!

    und wenn das immer noch nicht hilft, sorry, aber dann würde ich
    ihm klar machen, das er bei seinem Benehmen, in ein Heim für
    schwererziehbare kommt, und den dementsprechenden Antrag stellen.

    Ich denke nicht das das an der Erziehung liegt, dafür ist in dem
    Jungen zu viel Gewaltpotenzial, und sein Bruder zu "normal" so falsch
    kann man bei einer Erziehung nichts machen, die Frage ist nur
    liegt eine psychische Störung vor, oder ist es wirklich so dermassen
    krass, das er sich so fehlentwickelt hat. Natürlich ist es auch falsch
    wenn die Eltern immer klein beigeben.

    Jedoch, ich hoffe Ihr versteht das nicht falsch, muss ich ein was
    ehrlihc zugeben.

    Wenn ich ein Elternteil des Jungen wäre, ohne Scheiss jetzt mal, ich
    würde mich von dem nicht so behandeln und vor allem nicht verprügeln
    und schädigen lassen. Im extremstem Fall, würde ich wirklich (sorry)
    und haltet mich dadurch bitte NICHt für Gewalttätig, da ich SChläge
    und ähnliches gegenüber Kindern auch nicht für die richtige Form halte
    aber trotzdem, wirklich - einmal , SO DERMASSEN ZURÜCKKLOPPEN
    das der grün und blau wäre, aber so dermassen grün und blau, das
    er die nächsten 5 Tage net mehr liegen kann.

    Vielleicht käme er dann zum erstem Mal in seinem Leben, auf 2 Ideen

    die erste
    das so was weh tut
    und die 2.
    zum ERSTEM MAL zu sagen "entschuldigung"

    wenn das nicht passiert, ist er in dieser Familie falsch. Dabei hilft
    nur noch ein Heim, für Verhaltensgestörte Kinder. Denn ein "normales
    leben" ist mit diesem ( sorry ) BALG nicht möglich.

    der Flier



    Re: falsche erziehung und die folgen

    carmen - 23.06.2005, 08:20


    jo da geb ich dir recht!
    ich glaube den hätt ich auch mal deftig den :po ausgehauen. das was der da macht ist terror pur.
    das es an der erziehung liegt denke ich schon flier, da KEIN kind SO geboren wird!!!
    schau, auch die erziehungsmassnahmen dann der nanny tragen früchte, also MUSS es ja an der erziehung liegen, bzw wie man mit dem kind umgeht.
    überhaupt habe ich bei einigen folgen der super-nanny gemerkt, das die meisten kinder eh nur angeschrieen werden von den eltern oder verkloppt.
    wie bitte soll ein kind wissen das man es nicht darf wenn die eltern es so vorgeben?!
    bestimmt sitzt auch ein teil im kind selbst drin...ob es eher ruhig oder eh eher aktiv ist, aber der grossteil liegt für mich eindeutig an der erziehung.
    ich glaube ich hätt mir bei dem kind schon die kugel gegeben :shock:

    carmen



    Re: falsche erziehung und die folgen

    Anonymous - 23.06.2005, 10:16


    Also für mich ist das ganz klar ein typischer Fall von Inkonsequenz.
    Kenne solche Fälle zur Genüge. Beginnt ganz harmlos als Baby das bei jedem Furz wieder aus dem Bett geholt wird stundenlang herumgetragen wird und am Ende dann wie jede Nacht im Bett der Eltern schläft.
    Setzt sich dann fort z.B. das der kleine Scheisser sobald er laufen kann immer wieder aufsteht wenn er doch eigentlich schlafen soll und die stresgeplagten überforderten Eltern (aufgepasst das soll Ironie sein) geben dann schon nach dem zweiten Versuch auf das Kind wieder hinzulegen und lassen es halt dann weils grad so schön kinderfreundlich ist den 20.15 Krimi auf RTL mitgucken.
    Tja beim Essen darf natürlich jeder aufstehen und kommen und gehen wie er will schließlich kann man ja von dem kleinen nicht verlangen das er wartet bis seine Eltern oder Geschwister auch mit Essen fertig ist. Und wen er grad kein Hunger hat, macht ja nix später kann er ja dann Chips essen.
    Wohl bekannt sind auch die leeren Drohungen; also wenn du jetzt keine Ruhe gibst dann fahren wir sofort nach Hause. Das Problem ist nur das die Eltern dann selbst ja auch wieder gehen müssten, mitgehangen mitgefangen. Und so kann man ja nach dem mann nach fünf Stunden und 65 Androhungen dann ja doch noch seine Drohung wahrmachen und nach Hause fahren.
    Leider nervt der kleine Racker dann halt doch irgendwann so das Papi die Hand ausrutscht, kann man ja verstehen, schließlich reichts halt irgendwann. Das das dumme Kind aber auch nicht versteht das man die 20 mal vorher ja nur nachgegeben hat oder sich die fusstritte gefallen lies weil man den Kacker ja doch so lieb hat.

    Also ich finde so was zum kotzen für alles gibt es eine Prüfung oder einen Führerschein aber Kinder darf jeder Idiot haben.

    Ein Kind braucht dauerhafte konsequente Regeln und Grenzen. Ein Kind bgreift nicht warum es dreimal liebenswerter mensch zum Papa sagen darf und beim vierten Mal dann eine geklatscht bekommt.
    Wer glaubt das ein Baby oder Kleinkind noch keine Konsequenz erfordert der wird sich schwer wundern wenn der Sprössling dann mal 6-7- oder 10 Jahre alt ist und dann Mami und Papi terrorisiert und er dann eigentlich der Chef ist weil er bestimmt wann die Familie zur Ruhe kommt und wann nicht.

    Und Flier wenn es einmal soweit ist das ich mein Kind einschliessen muss dann habe ich die Jahre vorher komplette Scheisse gebaut.
    Ich kenne eine Familie die ein solches Monster selbst herangezogen hat, als er fünf war hat seine Mutter in täglich zwei Stunden in einen Schrank gesperrt damit sie mal dazu kam Hausarbeit zu machen. Weißt du was aus dem Kind geworden ist ?? Er ist heute 9 Jahre alt hat ungeheure Sprachstörungen, Verhaltensauffällig und geht natürlich in eine Sonderschule. Ich finde das ungeheuerlich zu sagen das daran ein Kind selbst Schuld ist.
    Natürlich gibt es unterschiedliche Kinder, aber eine Kind das mehr Power und mehr Energie hat braucht eben auch Eltern einen Arsch in der Hose haben und auch in der Lage sind sich an ihre eigenen aufgestellten Regeln zu halten.

    So jetzt höre ich lieber auf sonst tick ich noch aus hier....



    Re: falsche erziehung und die folgen

    carmen - 23.06.2005, 10:23


    :wow loewe!!!! du hast es auf den punkt getroffen!!!
    genau SO seh ich das auch.
    klar ist es die inkonsequenz!!!
    es liegt auch viel dran das man zu vielen ja und amen sagt nur um ruhe zu haben....aber genau da liegt der fehler.
    wenn man dann nämlich mal nein sagt weil man mal nen guten nerv hat, dann versteht das kind nicht warum es sonst das darf und dann aufeinmal nicht mehr.
    du hast da vollkommen recht!
    da bin ich ja echt froh das meine soooo harmlos sind :breit
    super beitrag löwe!!!! :top

    carmen



    Re: falsche erziehung und die folgen

    Adria - 24.06.2005, 01:04


    Wahnsinn...ich bin total geschockt.....und ehrlich: ich würd da ausflippen. Und mich garantiert nicht von so einem Dreikäsehoch schlagen lassen.

    Da ist wohl schon so einiges versäumt worden und es wird Zeit, dass man dem Mini mal seine Grenzen zeigt...und zwar deutlich!
    Hammer echt..also sowas....



    Re: falsche erziehung und die folgen

    carmen - 24.06.2005, 09:56


    jo sowas ist unvorstellbar gell.
    hier noch der erste teil...hab ich noch gefunden:
    http://server7.cyon.ch/~medienin/do.../etc/lukas1.wmv


    carmen



    Re: falsche erziehung und die folgen

    Diandra - 24.06.2005, 12:21

    .........
    Carmen der link geht nicht



    Re: falsche erziehung und die folgen

    carmen - 24.06.2005, 13:11


    ok ok....eeenen haben wir noch :rofl

    http://www.putfile.com/media.php?n=lukas1

    der sollte funzen :gruebel

    carmen



    Re: falsche erziehung und die folgen

    carmen - 24.06.2005, 13:19


    wenn es stehen bleibt einfach nochmal auf play drücken dann gehts weiter :lol:

    carmen



    Re: falsche erziehung und die folgen

    Anonymous - 24.11.2005, 17:53


    Hier ist ja der Thread der im Gofeminin schon genannt wurde.
    Soso, da würde also der Andreas sein Kind in ein dunkeles Zimmer sperren und ihm nichts zu Essen geben. Schmeiß dich weg Alter



    Re: falsche erziehung und die folgen

    BeAmy - 24.11.2005, 17:56


    pass mal gut auf! solche leute wie dich wollen wir hier nicht haben!!! und tschüß :mrgreen:

    p.s. vergiss nicht, dich wieder im gofeminin darüber zu beschweren ;) da gehörst du auch hin



    Re: falsche erziehung und die folgen

    funkenmarie - 24.11.2005, 17:58


    Bea, ich glaub das versteht er nicht... Ich schreibs mal in seiner Art:

    mach Tich Weck



    Re: falsche erziehung und die folgen

    ichschonwieder - 24.11.2005, 17:59


    Kein Problem. Ich melde mich wieder an. Habe gut 20 Mail Adressen. Wo ist das Problem? Ich bin jetzt auch lieb O.K.?



    Re: falsche erziehung und die folgen

    funkenmarie - 24.11.2005, 17:59


    Boa ... der ist ja wie mein Herpes Zoster - der kommt auch immer wieder.
    Insider wissen ja, WO ich den den habe.... :rofl



    Re: falsche erziehung und die folgen

    Anonymous - 24.11.2005, 18:01


    Wisst Ihr was ich mich die ganze Zeit frage :shock:

    Hat Tom Zwillings- , Drillings- , Vierlingsbrüder :wow



    Re: falsche erziehung und die folgen

    funkenmarie - 24.11.2005, 18:02


    Nicht doch: er ist sie alle :totlachen



    Re: falsche erziehung und die folgen

    BeAmy - 24.11.2005, 18:03


    :loool funky

    @carmen nicht möger
    keiner sagt dass du super lieb sein musst! deine wortwahl ist nur nicht die schönste! konstruktive meinung ist ok. und melde dich ruhig 100 mal neu an, wenn du mir nicht passt, schmeiss ich dich 100 mal wieder raus ;)



    Re: falsche erziehung und die folgen

    Anonymous - 24.11.2005, 18:04


    na dann "Guten Appetit" :keks



    Re: falsche erziehung und die folgen

    carmen - 24.11.2005, 18:33


    danke meine liebe bea :kuss
    brauchst ihn/sie nicht zu entfernen, mit der/dem komm ich schon klar :hehe
    mich kann ja net jeder mögen :strampel
    ach funky.....danke für den geilen nick :totlachen

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    irgenwie werde ich grade.... - gepostet von Elarion am Freitag 24.02.2006
    Feta-Blattspinatrolle mit Sesam und süß saurem Dip - gepostet von sundream am Mittwoch 11.04.2007
    Altersheim? - gepostet von Chantal am Donnerstag 18.01.2007
    Habt ihr davon schon gehört - gepostet von tonka am Dienstag 01.08.2006
    Die Aura - gepostet von Federgeistchen am Samstag 03.03.2007
    komisch - gepostet von carmen am Sonntag 02.07.2006
    Zwischen Sucht und normalen Leben - gepostet von Grexl am Freitag 16.02.2007
    Liebe - gepostet von sundream am Montag 27.11.2006
    Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat - gepostet von carmen am Dienstag 19.09.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "falsche erziehung und die folgen"

    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar - Olee Starstone (Donnerstag 11.10.2007)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)
    Ein Kurztripp mit Folgen - Nox (Samstag 19.05.2007)
    Urlaubsausflug mit Folgen - Schreihals (Freitag 10.02.2006)
    Dragonball Z folgen - Anonymous (Montag 22.01.2007)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)
    Psychosomatische Folgen - SevenSeals (Mittwoch 24.10.2007)