Das richtige Geschenk

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Das richtige Geschenk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Witz und Blödelecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das richtige Geschenk
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das richtige Geschenk"

    Re: Das richtige Geschenk

    carmen - 08.07.2005, 10:21

    Das richtige Geschenk
    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die Beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er nach reiflicher Überlegung ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.

    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.

    Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen;
    So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

    Mein Schatz,

    ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt und die überhaupt noch nicht schmutzig sind. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
    Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

    PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt !!

    In Liebe



    :loool

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Ganz bissl stolz bin - gepostet von Blauer-Chalcedon am Donnerstag 23.02.2006
    Herzlich Willkommen! - gepostet von funkenmarie am Dienstag 19.09.2006
    der countdown läuft... - gepostet von bea-kishu am Mittwoch 08.03.2006
    martina´s kinder - gepostet von bea-kishu am Montag 22.05.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Rechtsanwalt contra Blondine - gepostet von schwan0503 am Mittwoch 06.06.2007
    Landpartie NEIN DANKE - gepostet von funkenmarie am Montag 24.07.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das richtige Geschenk"

    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    Richtige Polung - Memphis (Montag 18.06.2007)
    richtige einstellung der Servos??? - bloehle (Donnerstag 12.05.2005)
    geschenk - Reaser (Montag 04.10.2004)
    schnuffs geschenk - Gräfin Juliette (Mittwoch 13.12.2006)
    Ein unvergängliches Geschenk - chalida (Samstag 08.09.2007)
    Geschenk Angebote - dertod (Donnerstag 02.09.2004)
    Geschenk für Kreutz? - OzzKaa (Mittwoch 27.12.2006)