Aus einem Beratungsgespräch ..

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Aus einem Beratungsgespräch .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Esoterische und spirituelle Fragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus einem Beratungsgespräch ..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus einem Beratungsgespräch .."

    Re: Aus einem Beratungsgespräch ..

    Anonymous - 05.07.2005, 08:47

    Aus einem Beratungsgespräch ..
    ich habe noch einen Zweiten Treat eröffnet, weil die Themen nicht unmittelbar zusammen gehören. Aber in die Rubrik, was man alles so erleben kann.

    Ich habe die Tage in meinem Leichtsinn gedacht, ruf mal eine neue Beraterin an, Deine Al-ten kennen Dich inzwischen in und auswendig. Mal sehen was die so sagt.
    Es ist niemand von Q oder V ... mich hat auch lediglich das Haindl Tarot gereizt, warum wie-so auch immer.

    Nun aber zur Beratung, die gute Frau hat mir ungelogen 2:25 min nur Fragen gestellt.
    Name, Alter, Gewicht, Beruf, Lieblingsfarbe, Lieblingsblume, Hobby, die restlichen Fragen habe ich schon alle vergessen. Als ich irgendwann fragte, was das denn solle, ja das wäre aus der Psychologie und sie würde das in den Karten eh alles wiederfinden.
    (warum fragte sie dann ???)

    Gut, in den Karten wurde vieles gefunden, aber nicht mein Leben , was ich auch relativ schnell zum Ausdruck gebracht habe.

    Das hat sie denn wohl selber verunsichert ist dann von der esoterischen Beratung in die Psychologie gesprungen und fing sie an jede meiner Antworten auseinander zu nehmen. Nach 6 min ist mir zum Glück der Akku von Telefon abgeschmirrt, war wohl ein Wink des Schicksals ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Löschungen diverser Accounts - gepostet von carmen am Montag 30.10.2006
    Schlank im Schlaf - gepostet von Violet Moon am Donnerstag 24.05.2007
    SONNICO und Sonnenaufgang - gepostet von carmen am Freitag 11.08.2006
    Zander im Kartoffelmantel auf Fenchelgemüse mit Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 05.04.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    LICHTKREIS 24. Januar - FÜR AMY + BEA - gepostet von Diandra am Mittwoch 24.01.2007
    Gyros-Spätzleauflauf, sehr lecker! - gepostet von sundream am Samstag 21.10.2006
    Ein wenig besorgt ist - gepostet von dendera am Freitag 24.02.2006
    info zwecks geheimen lesen - gepostet von carmen am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aus einem Beratungsgespräch .."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)