wie lange hält sich ein döner?

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "wie lange hält sich ein döner?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fairyangel - Adria - carmen - funny
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie lange hält sich ein döner?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie lange hält sich ein döner?"

    Re: wie lange hält sich ein döner?

    fairyangel - 11.05.2005, 09:15

    wie lange hält sich ein döner?
    hab gerade gesehen bei ebay kann man einen döner ersteigern, bei dem der neue past benedigt abgebissen hat. will denn einer dann los. mich hält ja schon fast nichts mehr auf meinem stuhl ich will ihn haben wenn da schon ein papst zugebissen hat.
    wie lange hält eigentlich so ein döner vor allem wie kann man beweisen daß der papst wirklich zugebissen hat, mit einem foto? selbst wenn es ein foto davon gäbe wer sagt mir, daß es der orginal döner ist den ich da ersteigert habe. wenn ich dann noch an den armen paketboten denke der das teil liefern muß. na ja lieber nicht darüber nachdenken ansonsten vergeht mir noch das bieten für einen döner den keiner mehr essen kann und der irgendwann verfault verschimelt und vieles mehr in der ecke liegt.
    oder man verteigert ihn an den nächstbietenden weiter.
    biete döner mit käfer wo papst reingebissen hat im jahre anno wär doch auch ne idee.
    in diesem sinne einen erfolgreichen tag eure fairyangel



    Re: wie lange hält sich ein döner?

    Adria - 11.05.2005, 09:37


    Hm..Fairy...ich könnte dir einen Döner anbieten, von dem ICH abgebissen hab. Der könnte rein theoretisch auch mal einen gewissen Wert erlangen..irgendwann..

    Allerdings müsste ich das schon vorer wissen, denn, WENN ich einen Döner esse (bisher 3x in meinem Leben) bleibt da bestimmt nix übrig, was noch meinen Gebissabdruck zeigt. Die Partikel, die bisher übrig geblieben sind, hätte ich zwar gerne von meiner Bluse kratzen können, aber ob du die dann noch willst?

    TZE....naja es ist im übrigen nicht das erste Mal, dass jemand ERFOLGREICH eine Stulle über ebay verkauft. Die Leute ham echt einen an der Klatsche.



    Re: wie lange hält sich ein döner?

    Adria - 11.05.2005, 09:39


    Wo ist denn diese Auktion? Find nix :-(



    Re: wie lange hält sich ein döner?

    Adria - 11.05.2005, 09:46


    Na wie wär´s stattdessen mit ner Klobrille?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllViewItem&category=65820&item=6175288121&rd=1

    TZE



    Re: wie lange hält sich ein döner?

    fairyangel - 11.05.2005, 09:57

    wie lange hält sich ein döner?
    ich hab das heute morgen im sat 1 frühstücksfernsehn gesehen und die hatten die seite also müßte man nur suchen gehen vieleicht haben wir glück faryangel
    ps ich schau selber mal



    Re: wie lange hält sich ein döner?

    carmen - 11.05.2005, 10:03


    boah sag mal :pille die drehen doch alle am rad oder :roll:
    stimmt fairy, woher soll man wissen ob wirklich der papst davon gebissen hat, ausserdem wer will denn so ein verschimmeltes teil :kotz
    allein der gedanke daran ist schon gruselig und lässt mich schaudern :verdacht
    nenenene, ich mag den nicht, nicht mal geschenkt :P

    carmen



    Re: wie lange hält sich ein döner?

    funny - 11.05.2005, 10:08


    also mal ehrlich, so langsam haben die doch echt einen an der klatsche, oder??? tztztztztz......

    funny



    Re: wie lange hält sich ein döner?

    carmen - 11.05.2005, 10:41


    na da guck a mal :rofl :rofl :rofl
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6178001014&rd=1&ssPageName=WDVW

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6177999605&rd=1&ssPageName=WDVW

    :pille :pille :pille

    carmen



    Re: wie lange hält sich ein döner?

    Adria - 11.05.2005, 11:31


    Also langsam bin ich wirklich entsetzt....wie blöd sind die Leute denn? Es gibt 30 Gebote auf einen Döner, den die Sat1-Moderatoren in der Hand gehabt haben.

    Ich fass es nicht.

    Wenn es sich dabei wenigstens um die Sehnsucht handelt, mit irgendeiber Deppenstory in die Bild Zeitung zu kommen...aber ich glaube eigentlich eher, dass diese Bieter einfach doof sind.

    Wieso versteigern wir nicht so einen Schrott?



    Re: wie lange hält sich ein döner?

    carmen - 11.05.2005, 11:42


    wart nur adria...ich bin noch am überlegen :twisted:
    irgend nen schmarre fällt mir auch noch ein :wink:

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    .. - gepostet von Diandra am Freitag 26.05.2006
    das gofem rückt an! - gepostet von Anyone am Montag 04.09.2006
    kurz frust ablassen - gepostet von carmen am Mittwoch 20.06.2007
    Wieder ins Krankenhaus - gepostet von sundream am Samstag 30.09.2006
    Gesucht: Erfahrungen mit... - gepostet von Nightflier am Dienstag 29.03.2005
    kurze info - gepostet von BeAmy am Freitag 23.02.2007
    anschauen - gepostet von bea-kishu am Mittwoch 08.03.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Hallo... - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie lange hält sich ein döner?"

    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Wie lange für eine Siggi? - GermoStyle (Sonntag 05.11.2006)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)