was ist wahr..

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "was ist wahr.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - funkenmarie - carmen - Nightflier
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist wahr..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist wahr.."

    Re: was ist wahr..

    Anonymous - 12.05.2005, 13:58

    was ist wahr..
    ..an den gerüchten der steuerprüfung von q. und v.? am vergleich der berater auf den plattformen und warum sind gestern auf einmal soo viele berater von q. verschwunden???


    weiss einer was genaues?


    lg
    Donnah



    Re: was ist wahr..

    funkenmarie - 12.05.2005, 14:17


    ich suche und suche ... aber sind da echt so viele verschwunden????



    Re: was ist wahr..

    carmen - 12.05.2005, 14:48


    ich hab auch nur was verlauten hören, aber obs stimmt :ka
    ich weiss nur das was am laufen ist, aber was.....:ka
    wir werden das wohl noch mitbekommen denk ich :?

    carmen



    Re: was ist wahr..

    Nightflier - 14.05.2005, 10:59


    pffff

    mir kann s egal sein, ich zahle an s finanzamt gar nix mehr, die können von nmir aus mahnen und brüllen so viel sie wollen, geht mit meinem umsatz eh nicht, und davon abgesehen, sind die 0 kooperationsbereit und haben vorstellungen, die können unmöglich aus dieser Welt kommen. Daher interessiert mich das auch gar net mehr.

    Wenn die so weiternerven, meld ich das gewerbe ab, fertig aus ende, dann kriegen sie gar nix mehr, und können mich mal da wo andere sitzen. Aus die Maus.

    Wenn s nicht anders geht, muss man eben n anderes Gewerbe aufmachen, und nur noch ohne Rechnung und mit Barzahlung arbeiten, anders komm ich nie wieder auf n grünen Zweig. Die WOLLEN ja beschissen werden, weil sie einem ehrliche Möglichkeiten gar nicht mehr lassen, obwohl man sie anbietet und will. Wer s ehrlich versucht bei denen, wird kaputt gemacht. Lass ich mich aber nicht mehr, die kriegen gar nix mehr, egal was sie schreiben & haben wollen, nur noch die KFZ steuer. Fertig !

    der Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Germanys next Top(f) Modell - gepostet von funkenmarie am Samstag 19.05.2007
    interessante spionage zwecks cookies - gepostet von BeAmy am Sonntag 24.06.2007
    tv-termine ab 03.05.2006 - gepostet von Anyone am Freitag 28.04.2006
    PC-Gebühren - gepostet von tonka am Mittwoch 19.07.2006
    olli von dia :o) - gepostet von bea-kishu am Sonntag 21.05.2006
    chattime - gepostet von carmen am Mittwoch 01.02.2006
    Lach mal wieder - gepostet von carmen am Mittwoch 30.03.2005
    cd-vorschläge - gepostet von Anyone am Donnerstag 16.03.2006
    Ich dreh mich im Kreis - gepostet von chey am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was ist wahr.."

    Traurig, aber wahr!!! - ~SuSh!~ (Freitag 03.03.2006)
    Das darf nicht wahr sein... - mr_master (Freitag 16.06.2006)
    Das darf doch wohl nicht wahr sein - haustiger (Mittwoch 14.12.2005)
    @ guinerva - Mini-Mary (Dienstag 29.05.2012)
    unglaublich aber wahr, die lisa k. ist da - pezn (Mittwoch 04.04.2007)
    Seltsam,nicht wahr? - Mu2mina (Mittwoch 04.04.2007)
    1o vhma pros thn e3ugiansh h kloph! - Ntk (Donnerstag 12.03.2009)
    Traurig aber wahr :( - Elvo (Freitag 05.01.2007)
    Wie wahr wie wahr .. hrhr - Lyticia (Mittwoch 04.10.2006)
    KAUM ZU GLAUBEN, ABER WAHR - Rolando (Sonntag 25.02.2007)