Erfahrungsberichte mal anders

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Erfahrungsberichte mal anders"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen - Tahuti - Diandra - Nightflier - Adria - sternchen*
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrungsberichte mal anders
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrungsberichte mal anders"

    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    carmen - 29.05.2005, 14:00

    Erfahrungsberichte mal anders
    soooo, da ja einige kunden über berater berichten, würde ich das gerne mal andersrum machen.
    also berater....stellt doch einfach mal eure besten und kuriosesten erfahrungen mit kunden hier rein.
    einfach geschichten wo unwahrscheinliches doch eingetroffen ist oder diverse andere geschichten.
    nun bin ich aber mal gespannt :lol:
    ich schliess mich dann gleich an....muss nur eben mal sonne tanken :wink:

    carmen



    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    carmen - 30.05.2005, 16:30


    huhu ihrs :handkuss
    ok ok, dann fang ich halt an :roll: :wink:
    dann fang ich mal mit einer geschichte an, der noch mehrere folgen werden :D
    ich hatte da mal eine kundin die allgemein auf liebe gelegt haben wollte. ich mag zwar immer so die ALLGEMEIN fragen nicht und liebe es ein wenig konkreter, aber was solls...
    hab also die karten ausgelegt und sag einen mann im rücken liegen und einen mann der direkt vor ihr liegt. zudem lag offensichtlich eine schwangerschaft (kleines kind und hoffnung grosses wasser in der verbindung)
    so, ich sagte ihr also das es zwar zum momentanen zeitpunkt eine beziehung geben müsste, die aber schon wieder im bruch liegt und sich wohl in den nächsten drei monaten ganz lösen wird.
    vom anderen ende kam nix
    ich redete weiter, das da ein mann sei aus ihrer vergangenheit und dieser mit einer nachricht auf sie zu kommen würde. es lag dabei der gute ausgang in der liebe mit der zusammenkunft, also sollte sich dann beim treffen wieder mehr ergeben.
    desweiteren plauderte ich weiter weil ich kein ja oder nein vom anderen ende hörte.
    ich sagte ihr noch das es dann noch zu einer schwangerschaft kommen würde.
    plötzlich kam vom enderen ende doch was :rofl
    sie sagte das sie in ihrer derzeitigen situation eigentlich ganz glücklich ist und ein ex für sie gar nicht in frage kommt. auch eine schwangerschaft käme nicht in frage weil sie so gut wie unfruchtbar ist :shock:
    jup...dann blieb mir nix anderes übrig zu sagen das es halt so drin steht und ich mich auch irren kann und es mir leid tut wenn sie gerade unzufrieden mit mir ist.
    dieses gespräch ging mir ehrlichgesagt laaaange nich aus dem kopf.
    naja....ca nach einen jahr- ich hatte den fall schon vergessen, bekam ich nen anruf von ihr.
    sie sagte das sie schwanger ist und mit ihrem ex zusammen ist :rofl
    zuerst wusst ich nicht wohin, aber als sie mir die geschichte nochmal erzählte hats gedongt :breit
    ja, auch solche sachen gibt es.... und auch bea kann euch da bestimmt ein kleines liedchen davon singen, gell bea :still

    :kuss carmen



    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    Tahuti - 24.10.2005, 15:24


    hab die kundin gerade vom klo geholt jetzt pullert sie erstmal zu ende sie kommt gleich wieder an den apparat..

    jaja so is das wenn man bei tuti in der warteschleife hängt :twisted: nich mal in ruhe pullern kann man dann ruft diese rothaarige hexe an



    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    Diandra - 27.10.2005, 17:26

    heute
    email: du wurdest mir wärmstens von deiner TEAM Kollegin empfohlen kannst mir minuten schicken!!


    ok jeden tag eine gute tat, habsch lieb gefragt : von welcher Kollegin den und 5 minuten geschickt.

    keine antwort.... dann telefon: ich bin auf der arbeit hab keine zeit, ich will wegen der LIEBE und wann :roll: achja den LEBENSBERATUNGSSCHMUS bitte spar dir die Uhr läuft :roll: :roll:

    na exact 3:46 min war das gespräch beendet

    icch bin um viele erfahrungen reicher :twisted:


    Die knack und back mischung für männer hab ich leider nicht, schon gar nicht für den MANN. Der gebundene Man hat niht vor sich zu trennen , weil er hat es ja auch schon 5 jahre lang nicht getan. (ok Camilla ist ne ausnahme).

    ähm , helfen konnt ich hier nicht, die wollte nur WANN WANN WANN
    und DEN NUR DEN NUR DEN

    ....

    meine gott ein so deprimierendes Gespräch hatt ich schon lange nicht mehr



    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    Tahuti - 27.10.2005, 18:23


    Es gibt in der Bild er Frau vom 01.10. einen interessanten Artikel zu diesem tollen Thema. Tahuti erzählt ja immer, daß die Probleme der Liebesuchenden sich in vielem ähneln und daß oft die Frage berechtigt ist, was diese problematik noch mit liebe zu tun hat. Wo fängt Liebe an und wo hört sie auf? Wo besteht noch eine Beziehung sich ergänzender Partner, die sich auf einander verlassen (können) und wo liegt eine reine Abhängigkeit vor, die schon Schaden am Befinden hervorruft? Diese Fragen sind wohl schon oft gestellt. Daher möchte ich gerne aus dem Artikel hier zitieren, um die Diskussion damit zu bereichern und dem einen oder anderen Denkanstöße zu geben:

    Ist Ihr Partner gleichgültig, lieblos, untreu, brutal? Dann weg mit ihm! Aber viele Frauen klagen nur: Warum komme ich nicht von ihm los?

    Würden Sie sich freiwillig das Leben schwer machen? Oder Ihre Gesundheit ruinieren? Wohl kaum. Nur wenn es um die Liebes-Beziehung geht, halten Frauen oft am selbst auferlegten Leiden fest: Und auch wenn uns der Partner immer wieder weh tut, ziehen wir nicht die Konsequenz.

    der Kopf hat es längst erkannt: "Dieser Mann tut dir nicht gut. Schieß ihn besser in den Wind!" so flüstert die innere Stimme. In der gleichen Sekunde schaltet sich auch der Bauch ein: "Aber er braucht dich doch! Und du ihn!" So hält er dagegen. Und kriegt prompt Unterstützung vom Herzen: "Außerdem liebe ich ihn und kann ohne ihn nicht leben!"
    Wohl kaum eine Frau, die diesen inneren Monolog nicht schon geführt hat. Mindestens einmal. Wahrscheinlich aber öfter. Und meist mit dem gleichen Ergebnis: Statt diese Beziehung, bei der man emotional oder gesundheitlich nur draufzahlt, endlich zu beenden, wird geklammert. "Das ist in der Tat typisch weiblich", so Friedhelm Schwiderski, Vorsitzender des Arbeitskreises Paar- und Psychotherapie (www.paartherapie.de).
    "Frauen geben sich eher als Männer in Beziehungen ganz auf und schaffen es dann nicht, vom Partner loszukommen."
    Die eigenen Bedürfnisse hinten anstellen und sein Leben um den Partner herum einrichten - das nennen die Experten emotionale Abhängigkeit! Das ist an sich nichts Schlimmes. Und gehört zu einer Liebesbeziehung auch dazu. Allerdings nur, solange sie nicht zwanghaft wird und sich nicht negativ auf die Psyche und die Gesundheit auswirkt. Friedhelm Schwiderski: " Bei einer Abhängigkeit nimmt man Störungen des Wohlbefindens in Kauf. Je mehr Störungen, um so mehr gesundheitliche Folgen kann es geben. Viele Frauen leiden dann etwa unter Schlaflosigkeit oder entwickeln Eßstörungen. Und meinen sogar, daß sie das alles aushalten müßten."

    Der Partner wird zum Mittelpunkt des Daseins

    Woher kommt diese Lust am Leiden? Dieses Festhalten an einem Partner, der einen nicht (mehr) liebt? Der einen runterzieht statt beflügelt? "Dahinter steht ein Gefühl von unvollständigkeit, Leere und Verlorensein und die Überzeugung, nur durch die Verbindung zu einem Partner Heilung und Vervollständigung zu finden. Dieser Jemand wird dann zum Mittelpunkt des eigenen Daseins und man ist bereit, sich sehr viel Schaden zuzufügen, um die Beziehung aufrechtzuerhalten", so Buchauthor Dr. Howard Halpern ("Liebe und Abhängigkeit", iskopress).
    Also schaltet der Hunger nach Zuneigung, die Sehnsucht nach dem fehlenden Puzzle-Teil den Verstand aus? Friedhelm Schwiderski hat noch eine andere Erklärung:" Wir alle haben Psychomuster gespeichert. Und ein sehr grundlegendes schon als Baby: Das der Unselbständigkeit, des Versorgtwerdens. in der Partnerschaft wird das dann oft unbewußt wieder aktiviert."
    Trotzdem müßte man aber doch weggehen, wenn man seelisch und emotional verhungert, wenn selbst der Körper rebelliert. Schwiderski: "Eine Partnerschaft, selbst eine schlechte bietet Sicherheit. Dafür nehmen viele sogar Schmerzen in Kauf." Ausserdem gibt es auch noch eine "Sicherheit des Elends": Vertraute Verhaltensmuster - auch wenn sie nicht gut tun - werden kopiert. "Wer etwa einen dominanten Vater hatte, dem sich die Mutter untergeordnet hat, lebt oft diese Paarkonstellation nach."
    Also: Vertraute Muster, Sicherheitsdenken und Gewohnheit sollen uns vor Lebensangst schützen, vor dem Unbekannten, der Freiheit. Friedhelm Schwiderski:"Aber gerade die Liebe ist ein freiwilliges Geschenk des Herzens. Sie braucht Freiheit, verabschiedet sich ohne sie."
    Doch wie kommt man nun vom Partner los, wenn die Liebe gegangen ist, das Herz das aber nicht akzeptieren kann? "Man sollte sich gute Vorbilder suchen, Frauen, die es geschafft haben. Es hilft auch, aktiv zu werden und sich neue Hobbys zu suchen. Und man sollte bewußt Lebenssituationen vergleichen: Wann geht es mir gut und wann nicht? Oft findet man die unbewußten Gründe für sein Verhalten aber nicht allein heraus. Dann ist es sinnvoll, sich therapeutische Hilfe zu suchen."

    Martina Ollech

    jo und wenn sie nicht gestorben sind warten sie noch heute und leben ihre sucht welche beraterin bringt ihn mir mit 24 hermes schnell lieferung
    am besten per dhl paket aber wenn du mich fragst WAS IST LIEBE kann ich dir keine antwort geben..

    kleiner tip dida.. schick 3 min. wenn überhaupt ohne kapital könnnen sie da nicht anrufen und laß dich nicht stressen das mach ich auch nicht.. gut ding will weile haben wie im normalen leben



    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    Nightflier - 28.10.2005, 22:47


    Wieso nicht :


    "Bin 43 und möchte gern ein Kind haben"
    "Hast Du denn schon einen Partner? Wenn ja, wie heisst er?"
    "Nein, habe noch keinen"
    "Also, momentan sind da gar keine Kinder bei Dir zu sehen"
    "Habe ja auch keine"
    "Na ja, tut mir leid, aber ich habe im Moment auch keine Schwangerschaft bei dir liegen, zumindest im nächstem jahr nicht"
    "Das ist aber schlimm"
    "wie das ist schlimm"
    "das ist wirklcih schlimm"
    "Na ja, es tut mir leid, aber es ist einfach keine da"
    "Ich fühle mich aber jetzt für ein Kind bereit"
    "Ja, tut mir leid ich habe aber zur Zeit keine Schwangerschaft daliegen"
    *KLACK*




    "Hallo ich bin ungefähr 80 und habe mich in einen Mann verliebt"
    "Gar kein problem, wie heisst er denn?"
    "Ja (weiss net mehr sagen wir) Paul"
    "also, da kommt der Ritter der Stäbe, so alt ist der doch noch gar nicht oder?"
    "Nein, der ist 30"
    "Also, mögen tut er Dich, aber so richtige Liebe liegt da nicht drin, eher Freundschaftliches, ein guter netter Bezug eben"
    "Ich habe aber beschlossen, das der die letzte LIebe meines Lebens wird"
    "Aber Mädel, dazu gehören doch 2"
    (Mit der Faust auf den Tisch pochend dabei, aber lautstark, und sehr rigaros fast brüllend) "Nein, liebe kann man lernen"
    ( ohne Worte )


    "Ja wie kann ich helfen?"
    "Will ein BIld zur Gesundheit"
    "Aha, kein Problem (als ich das noch machte - letztes Gespräch dazu, vor jahren schon)"
    "Na ja, so weit sieht das ja gar nicht schlecht aus, liegt eine gute Stabilität da, und eigentlich finde ich nix negatives"
    (andere Seite am Telefon) "Uff da bin ich aber froh"
    "jo, wieso fragste denn, klingt als würde dir ein Stein vom Herzen fallen"
    "Ja, mein letzter Freund hatte Aidis, und ich habe angst das ich mich angesteckt habe"
    (bei mir :shock: :shock: :shock:)
    "Mädel, da musste aber einen Test machen, jedes noch so sichere Kartenbild, ist nie eine Garantie"
    "Nein, wenn die karten sagen das ist ok ist das ok"
    "nein, da musste nen test machen"
    ( 30 Minuten Debatte, 0 Einsicht 1 Stern Bewertung , seit dem keine Gesundheit mehr - neuer Freund war schon vorhanden)



    und auch ganz toll :

    "Also da gibt es den Mieter so und so, der will mich unbedingt aus dem Haus jagen"
    ( aha, 20 Minuten (Gratisgespräch wohlgemerkt) rumdebattiert deshalb, so schlimm ist der gar nicht aber na ja )
    "Und dann noch den herrn so und so, der intregiert gegen mich, und die familie so und so, bei der immer so viele schuhe vor der tür stehen, und den so und so habe ich schon rauswerfen lassen, der ist ausgezogen da habe ich mich an die Wohnugnsgenossenschaft gewandt ect ect ect ect ect ect ect ( das ging so 2 Stunden, bis ENDLICH ruhe war, das 2. Gespräch habe ich abgelehnt (kam natürlich in einer 50 % Aktion, war ja klar)


    und zum Schluss, aus meinem reichem Fundus an beispielen :

    "Also , wie kann ich denn helfen?"
    "Ja , Lippe und Bartnersaft"
    "Was für ding ?"
    "Lippe und Bartnersaft"
    "Ach so, Liebe und Partnerschaft?"
    "Ja"
    "wie heisst denn der Mann"
    (erfunden jetzt mal)
    "Wolfgang Amadeos Mozart"
    "Aha, ok, ich schau mal nach"
    "Was?"
    "schon gut - ähm, also hier liegen jetzt die 8 der Stäbe, der hat ja schon eine ganz schöne Entscheidungskraft"
    "Was?"
    "Ähm, er hat Entscheidungskraft"
    "Was?"
    "Entscheidungskraft, das ist wenn man Entschlüsse treffen kann"
    "Was?"
    (innerlich kopp gegen die wand knall)
    "Also, er ist (nach passendem Wort such, grübel ah ja) sehr entscheidungsstark, er weiß was er will"
    "Ach so, und Lippe"
    "Na ja also so die richtig passenden Gefühle( unterbrochen)"
    "Was?"
    "also, Gefühle so gibt es schon aber"
    "Was?"
    "also"
    (pause"
    "Gefühle"
    (Pause)
    "Gibt"
    (Pause)
    "Es"
    (Pause)
    "Schon"
    (Pause)

    "was? Lippe er migh ota nih"
    "Was?"
    "Er lippe mi ota nih?"
    "Ach ob er Dich liebt, also , nein"
    "Aha"
    "Ja"
    "Und er noch Bartnersaft mit mir?"
    "Nein"
    "Er frau andere?"
    (Welche frau ist er hä??? Ach ja)
    "Ja, da liegt eine da"
    "Was?"
    "Ja"
    "Und er lippe ?"
    "Ja"
    "und die zusammen?"
    "Ja"
    "und auch bleiben?"
    "Ja"
    "gut, ich hier freundin, können latten mal an die telefon?
    Und opa, Oma, Onkel, Tante, Mamma, Pappa, Bruder, Schweter und ihre Familie auch nogh hier kann ich latten mal an die Telefon?"

    NEIN ( war eins von XXX Gratisgesprächen, immer das gleiche Schema)

    Eine fällt mir noch ein, das war der Oberhammer, also :

    "Ich möchte was zu meinem Partner erfahren"
    "Aber klar, wie heisst er (erfunden) Franz"
    "Ok , also da liegen jetzt hier die 8 der Stäbe umgekehrt, der weiss nicht so richtig was er will"
    "Also, woher willst du denn wissen das er das nicht weiss"
    "Na ja, weil hier ja diese Karte liegt, und nach den Karten hast Du ja gefragt"
    "Na ja, also bei mir bedeuten die 8 der Stäbe (blablablablablablablablablablablablablablabla sülz laber ohrabkau blablabla)"
    "Ja, bei mir bedeuten sie aber, das er nich weiss was er will und fertig, so das sind ja meine karten, und da muss ich auch nach gehn, oda?"

    "Ja, na dann mach ma weiter"
    "Ok - also, dann habe ich hier im Umfeld die 3 der Schwerter stehen, und ausserdem hat er den Page der Schwerter umgekehrt, der iss also ziemlich sprunghaft um s ma so auszudrücken"

    "Also das stimmt ja überhaupt nicht, der ist ja so ein lieber, und ausserdem ist der Page der Schwerter "Blablablablablablablablablabla sülz blablablablablabla
    ich habe nämlcih ein buch zum tarot geschrieben und mein freund hat mir da die musik dazu komponiert und so was und überhaupt und so, und der turm bedeutet bei mir auch was ganz anderes und überhaup"

    "wolln wir hier über dein buch reden, oder möchtest du mein kartenbild wissen?"

    -> Klack

    die gute war so betrunken, das sie 3 mal bei mir angerufen hat, jedes mal den selben sscheiss verzapft hat, und beim 3. Mal hab ich mir dann gedacht, wenn sie s schon nich merkt, wozu noch kartenlegen, ne info suchte sie ja gar net, die wollt ja die ganze zeit nur drüber debattieren wie toll ja ihr freund ist, wie gut sie ja ist, und wi eblöde alle anderen, hat mir dann gereicht, hab ich ihr beim 3. mal gesacht "das hatten wir ja schon", da hat sie aufgelegt - und zum glück nie wieder angerufen

    oh mann, leute gibt es ...

    aber das sind nur n paar storys, gibt noch tonnenweise davon.
    der Flier



    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    Nightflier - 28.10.2005, 22:49


    Ach ja,

    auch gut gewesen :

    "Bin wittwe mit 3 Kindern und arbeitslos, kann ich ein paar Gratisminuten zum kennenlernen haben"
    ( bei mehreren BEraternaufgetaucht lol)

    Genau so genial :

    "Würde mich über Gratisminuten sehr freun"
    meine Antwort :
    "Ja, ich auch"

    mann oh mann.


    Ach so, auch cool :

    Einmal rief mich nen Mädel an, total verzweifelt wegen ihrem freund
    ich ihr auskunft gegeben ( so gut sah s nich aus ) und am nächstem tag, kekst mich doch volle Kanne per Mail ihr freund zu, was mir einfallen würde, und er wär ja gar nich so und er wär ganz anders, und ich könnte gar nix und so weiter,

    4 Monate später schreibt sie mir zurück
    hatte vollkommen recht, alles ist genau so passiert, und er hat sich auch genau so verhalten

    das war auch n ziemlicher hammer lol.


    der Andy



    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    Nightflier - 28.10.2005, 23:02


    hatt ich glatt vergessen, auch geil gewesen :

    "Habe gehört du sollst gut sein, könntest mir ja n paar gratisminuten schicken"

    Meine Antwort:

    "Das ich gut sein soll hab ich schon gehört, genau deshalb bin ich ja meinen preis auch wert"

    Genau so cool :

    "Hätte gern Gratisminuten zum kennenlernen"
    (nach 10 Gesprächen, die stets auf Gratisminutenbasis gelaufen sind, ich hab extra nachgeschlagen)

    meine Antwort :
    "danke, wir kennen uns doch schon gut genug."

    Anruf um 3 Uhr nachts :

    "Ja hallo hier spricht ...."
    "Ja, ich habe nur diese 3 Gratisminuten also schnell schnell schnell"
    Ich erst mal :shock: aber anständig wie man ist, versucht man ja zu helfen

    "Worum geht es denn"
    "Ach so allgemein so bissel so"
    *koppandiewandknall*
    Also was nun, ding aufn tisch, ich denk du hast nur 3 Minuten
    "Ja, ähm, um liebe"
    ( ausgelegt, angefangen zu erzählen, nach 2,50 Minuten -> KLack)


    Auch ne Anfrage :

    "Bin eine arme Frau, hätte gern ein paar Gratisminuten"
    (war die komplette Mail)
    hab geantwortet :
    "bin ein reicher Mann, weil ich keine verschicke"

    echt, bissel mehr Anstand, würde manchen schon gut tun

    auch cool gewesen : ( wie gesacht, immer die komplette Mail)

    "Hätte gern Gratisminuten"
    meine Antwort
    "Jo, ich gern ne Gratis Tankfüllung"

    Etwas wirklich cooles wo ich falsch lag, ich sagte mal zu einer Kundin, "Bevor der Mann wiederkommt, ernten wir gemeinsam am Nordpol natürlich gewachsne Ananas"

    2 Monate später - Mail :
    "Also er ist wieder da, Du kannst schon mal den Flug buchen"
    hab ich zurückgeschrieben:
    "Ok, willste lieber mit Tui oder Lufthansa"
    Die kundin war mir net böse, einmal darf man auch ma falsch liegen, betreue sie schon länger, aber die Antwort war geil
    sie hat sich gerollt vor lachen über meine antwort


    ACH AUCH GEIL genau
    "Gute Berater versenden Gratisminuten, Du auch?"
    meine Antwort
    "Böse Kunden betteln nach welchen, Du auch?"

    so, mehr fällt mir im Moment nich ein so ausm stehgreif

    der Flier



    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    Nightflier - 28.10.2005, 23:06


    Ach ja

    eine hab ich noch, die war auch so geil
    habe ich so 2003 gehabt über den Winter, so um die Weihnachtszeit

    und zwar
    ( die komplette Mail ... )

    "Gratisminuten? Danke!"

    habe zurückgeschrieben
    "Schönen guten Tag Frau / Herr Gratisminuten danke, wie kann ich Ihnen helfen?"

    komischerweise nie was gehört, wa skann ich davor wenn sie son komischen name hat hm

    der Flier



    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    Nightflier - 31.10.2005, 22:38


    hm schade ;(

    hab ich mir nun so ne arbeit gemacht

    und keinen interessierts :(

    der Flier



    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    Adria - 31.10.2005, 23:19


    Also ich zu meinem Teil hab total gelacht über eure Ausführungen...kann aber leider selbst keine Geschichte zum Besten geben.

    Meeeeeeeeeeeeeeeehr meeeeeeeeeeeeeeehr!!



    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    Tahuti - 01.11.2005, 14:45


    :lol: man andi du solltest ein buch schreiben... titel: das darf doch wohl nicht wahrsagen sein :lol:

    ich schmeiß mich wech schreiben wir zusammen??

    ich trag auch meinen teil dazu bei

    meine 1er sind alles 5 min. gespräche wo man von mir eine kalenderblatt datumszeitangabe haben wollte
    ein ja wo ich ein nein gegeben habe
    und vor allem wo ich in die selbstbetrachtung geführt habe mit meiner frage was ist liebe hies es dann hätte sie sich besser konzentriert in einer email an mich hatte er mehr rechtschreibfehler wie ich konzentrationsmangel
    oder mir ging es nach dem gespräch schlechter als zuvor jo weil ich den spiegel hingehalten habe ich böse ich

    jo und eben die letzte auflegen und 2 min.. später gratisminuten betteln haste mal schnell 10 min.. bist doch eine frau die liebe lebt

    jo das tue ich auch.. aber ich lebe nach den dynamischen gesetzten des inneren und äußeren reichtums..

    helfe gerne aber wenns für die suchtbefriedigung am ziggi automat reicht kann man auch mal 10 min.. beratung bezahlen

    ich gebe gerne gratisminten aber nicht auf so eine art und weise

    deine tahuti



    Re: Erfahrungsberichte mal anders

    sternchen* - 24.11.2005, 15:50

    Chat mit Andy!
    Lieber Andy!

    Schade das Du von unserem Chat nichts erwähnt hast ;)

    Andy hat mir per Chat das komplette Kartenbild geschrieben der "Arme", aber es war superlieb von Dir.

    Ging ganz schön lange und in dieser Zeit hätte ich Dich lieber mal anrufen sollen, wäre günstiger gewesen und deine Stimme hätte ich auch mal wieder gehört :lol:

    Liebe Grüße
    S.
    (Eine Q. Kundin)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    ... - gepostet von carmen am Samstag 17.12.2005
    textauszug - buch von leif - gepostet von captainfuture am Montag 11.06.2007
    Huhu - gepostet von Sternchen am Mittwoch 25.10.2006
    "Die Strandflitzer" - gepostet von funkenmarie am Donnerstag 28.09.2006
    amy und kleo neu - gepostet von bea-kishu am Samstag 20.05.2006
    Aura Soma - gepostet von Renatus am Donnerstag 01.03.2007
    :-( - gepostet von Adria am Montag 16.04.2007
    Der Indianer und die Grille - gepostet von Chantal am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrungsberichte mal anders"

    Ritus Sanctum - anders - Libell (Samstag 09.12.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)