eine stach in ein wespennest

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "eine stach in ein wespennest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fairyangel
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine stach in ein wespennest
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine stach in ein wespennest"

    Re: eine stach in ein wespennest

    fairyangel - 02.06.2005, 09:36

    eine stach in ein wespennest
    aus gegebenen anlaß möchte ich es wagen meinen mund aufzumachen. mir reicht es langsan, das sobald eine behauptung losgelassen wird, gegen q beginnt eine wahre hetzjagt.wie unfair q doch ist und was für eine gemeinheit und wie kann man nur für so jemanden arbeiten, die sollten sich was schämen usw.
    doch wer machteigentlich q aus? herr k. frau st. die gründer oder die vielen annoyme mitarbeiter? ich bin der meinung den haupteil von q machen doch wir, die berater aus, die mit viel idealismus und herz ans werk gehen um all die ratfragenden zufrieden zu stellen.
    da heißt es man muß soviele regeln einhalten. ja zeigt mir mal bei welchem portal muß man das nicht tun? da wird man ohne begründung innerhalb einer halbewn stunde geschmissen nur weil man eine minute unter der haltezeit liegt die mit 15 minuten reichtlich hochgesetzt wurde, oder weil man auf zweivoneinander unabhängigen lines arbeitet gekappt. wo ist da die fairnis wen man auch noch ums geld bedrogen wird, oder nichts ausgezahlt wird?
    so nun seid doch mal ehrlich zu euch selbst was ist denn so schlimm an q? sind die denn wirklich so schrecklich wenn ja warum arbeitet ihr dann dort und macht euch nichts eigenes auf, wo ihr euren eigenen regeln folgen müßt, für eure eigene werbung zuständig seid die ganzen kosten den ärger den uns q abnimmt. meine mutter sagte immer zu mir :
    "schände ich meine Nase schände ich mein gesicht."
    das bedeutet in dem fall sag ich was negatives über q stell ich mich auch nicht gerade gut dar weil ich gehöre schließlich auch dazu.
    in diesem sinne wünsch ich allen einen erfolgreichen tag
    fairyangel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    guten Morgen, Ihr Mamis - gepostet von martina am Sonntag 13.05.2007
    so siehts aus - gepostet von bea-kishu am Sonntag 05.03.2006
    Equimax - gepostet von BeAmy am Sonntag 17.12.2006
    Hallo Ihr - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006
    zusätzliche TV-termine von bine - gepostet von funny am Donnerstag 27.07.2006
    er/sie/es - gepostet von Sternchen4444 am Montag 05.02.2007
    Anzeichen... - gepostet von Melanie79 am Mittwoch 31.05.2006
    Malzbier - gepostet von carmen am Sonntag 17.09.2006
    urlaub - gepostet von bea-kishu am Sonntag 10.09.2006
    PANS LABYRINTH - gepostet von captainfuture am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine stach in ein wespennest"

    Ein Wespennest auf dem Speicher - martina (Samstag 22.04.2006)
    Tina Caspari: Internat Wespennest - Iris (Mittwoch 21.02.2007)