Hetzen - ein Auszug aus einem anderen Forum:

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Hetzen - ein Auszug aus einem anderen Forum:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hetzen - ein Auszug aus einem anderen Forum:
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hetzen - ein Auszug aus einem anderen Forum:"

    Re: Hetzen - ein Auszug aus einem anderen Forum:

    Anonymous - 18.03.2005, 18:24

    Hetzen - ein Auszug aus einem anderen Forum:
    Nach Rücksprache mit Carmen:

    Hallo Ihr,
    wenn unser Forum hier: Licht und Liebe genannt wird, kann ich beruhigten Gewissen sagen: Ihr habt Recht.
    Nur mit Licht kann man schreiben und mit Liebe streiten, denn wir streiten uns hier mit Sinn und Verstand.

    Wenn die Menschen, falls man sie noch als solches bezeichnen kann, was ich dann allerdings bezweifle, sich schlicht und einfach die Köpfe einschlagen wollen, kann man sie nur lassen.

    Bezüglich des Teams, kann ich nur sagen: im Grunde geht es niemanden etwas an. Denn es sind Teamentscheidungen getroffen worden, und andere haben ihre Entscheidung getroffen.

    Lese ich aber hier, dass in verschiedenen Foren über das TEAM AVALON gelästert oder gehetzt wird, und ich kann zur Zeit nur von Hörensagen schreiben: sollten sich diejenigen darüber im Klaren sein, dass es sich hier um ein Team von Questico handelt bzw. eine Arbeitsgruppe ist und dieses Gebaren geschäftsschädigend ist, und mit entsprechende Konsequenzen zu rechnen ist.

    Und diesmal kann ich nur hoffen, dass unsere wenigen Mitglieder dafür sorgen, das dieser Beitrag auch entsprechend weitergegeben wird.
    _________________
    Eure Ute



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    sternchen - gepostet von martina am Samstag 03.02.2007
    Spiel Erotik-Roman - gepostet von carmen am Freitag 30.12.2005
    freudentränen - gepostet von Diandra am Freitag 14.04.2006
    Über mich... die anders arbeitet - gepostet von Sternchen4444 am Freitag 30.03.2007
    Und noch eine Neue - gepostet von Nancy am Freitag 01.09.2006
    Es tut einfach nur weh - gepostet von Nightflier am Donnerstag 19.05.2005
    Es wäre mir daran gelegen, - gepostet von tonka am Sonntag 17.12.2006
    nochmal freunde - gepostet von quax am Sonntag 26.03.2006
    Mystische Kipperkarten - gepostet von funkenmarie am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hetzen - ein Auszug aus einem anderen Forum:"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)