Diät und Hunger

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Diät und Hunger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BeAmy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Diäten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diät und Hunger
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diät und Hunger"

    Re: Diät und Hunger

    Anonymous - 18.03.2005, 17:07

    Diät und Hunger
    Diät oder Abnehmen heisst nicht zwangsläufig hungern :green

    als ich Carmen fragte, ob wir nicht einen Ordner für den Bereich aufmachen wollen (ich weiss das einige mit Ihren Pfunden kämpfen) hatte ich nicht erwähnt, das der Untertitel "Hungereien" heissen soll :lol:

    ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich seit Tagen "pappsatt" bin.
    Im Gegenteil, ich muss mich sogar zwingen zu essen, um auf die erforderlichen Kalorien zu kommen um überhaupt verbrennen zu können.

    Das heisst Essen ist kein Problem, nur das Richtige muss es sein :bruell



    Re: Diät und Hunger

    Anonymous - 18.03.2005, 17:27


    Bitte liebe Zausi

    gib uns doch ein paar Tipps


    Grüsse Feenstaub



    Re: Diät und Hunger

    Anonymous - 18.03.2005, 18:07


    Kann man diesen Tipp für Menschen verwenden, die den ganzen Tag auf dem sitzen, der schon wahnsinnige Ausmaße hat, aber leider nicht viel Zeit zur Verfügung haben – weder zum Kochen noch für Sport.

    Hundi



    Re: Diät und Hunger

    Anonymous - 18.03.2005, 19:16


    Ich suche die Tage mal etwas raus. Die Rubrik soll ja auch wachsen :D



    Re: Diät und Hunger

    BeAmy - 18.03.2005, 19:51


    also ich hätte da ne prima idee! werdet einfach schwanger und geht kotzen dass das klo platzt :lol: damit kann man auch abnehmen!

    sorry, aber ich konnt mir das nicht verkneifen :rofl

    ich komme auf diesen thread zurück, wenn ich fett bin, mein kind hab und evtl. auch abnehmen muss.

    bis dahin... sammelt schön viel :lol:

    lustige grüsse, bea..



    Re: Diät und Hunger

    Anonymous - 18.03.2005, 20:32


    Ja Bea die Idee kam mir auch eben . :lol:

    gibst du mal eine Gebrauchsanleitung wie das geht. ;)


    Grüsse
    :lol:



    Re: Diät und Hunger

    BeAmy - 18.03.2005, 20:39


    :rofl :rofl :rofl

    also, man nehme: einen mann, vergewaltige ihn, samenklau (kann man übrigens auch oral, ist gesund für haut, haar und macht nicht dick :rofl :rofl :rofl sorry, weiss nicht was mit mir los ist :rofl ) man führe das sperma in die vaginalöffnung, lege sich hin, bindet voher seine beine an der decke fest :rofl und wartet ca 24 std.

    danach kann man ganz beruhigt auf die schwangerschaft warten :rofl wenns dir übel wird, hast du es geschafft :lol:

    viel spass wünschen bea und baby :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    kurz vorm Herzinfarkt - gepostet von carmen am Freitag 17.11.2006
    Zander im Kartoffelmantel auf Fenchelgemüse mit Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 05.04.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    tina und day - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 07.09.2006
    Energetische Verbindung, Seelenverwandter??? - gepostet von Lullaby am Freitag 15.06.2007
    lässt man sie kurz allein... - gepostet von bea-kishu am Samstag 20.05.2006
    Wörterkette - gepostet von Blauer-Chalcedon am Freitag 04.08.2006
    ausschluss aus team??? bitte um abstimmung - gepostet von funny am Dienstag 25.04.2006
    upss wußtet ihr... - gepostet von Elarion am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diät und Hunger"

    Glyks-Diät - Mirror (Sonntag 15.04.2007)
    Hunger - Onkel.gian (Dienstag 27.09.2005)
    Allergie-Diät für Hunde - Angelika (Sonntag 07.01.2007)
    Diät - Tarekano (Mittwoch 12.04.2006)
    Für alle die Hunger haben. - Schatzi (Samstag 18.02.2006)
    Wunder-Diät - mausvondark-side (Sonntag 27.08.2006)
    Fit for Fun-Diät - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Diät News - Meritra (Samstag 14.05.2005)
    Ghosh, Amitav - Hunger der Gezeiten - Krümel (Donnerstag 31.05.2007)
    Diät - Fjordi777 (Dienstag 09.05.2006)