Der etwas andere Ausritt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der etwas andere Ausritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vani - Magda - Kyra
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vani
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der etwas andere Ausritt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der etwas andere Ausritt"

    Re: Der etwas andere Ausritt

    Vani - 15.12.2007, 11:09

    Der etwas andere Ausritt
    *******Sorry, mir ist keine andere Überschrift eingefallen********

    "Beeep, Beeep, Beeeep!" machte mein Wecker. Erschrocken fuhr ich hoch. "Bep, Bep Bep!!" machte er wieder, nur diesesmal schneller, läuter und energischer. Genervt schlug ich drauf. Er verstummte. Ich glaub ich muss mal Kyra fragen wie man das macht das der Wecker nicht wie ein ungeölter Robeter klingt. Ich stand auf und ging erstamal hinunter in die Küche. Dort angekommen wärmte ich mir einen Kakao und strich mir ein Marmeladebrötchen. Dann ging ich hinauf ins Bad, machte mich frisch und zog mich an. Ich schnappte mir noch einen Sach Möhren und wollte dann aufbrechen zum vrh Rosental.


    Gerade als ich mich auf das Rad schwingen wollte, klingelte mein Handy. Eli las ich auf der Anzeige. Eli die mit ganzem Namen Elisa heisst ist eine meiner besten Freundinnen Zuhause. Mit ihr rede ich nicht Hochdeutsch wie hier, sonderm im "luschnouar-Dialekt"
    "Hoi eli!"
    "Hoi Vani! Wia gotz? Rittasch viel?"
    "Jo jeda Tag! I han drü Rössar."
    "Cool! I kum den ou amol vobin!
    "Ok. Und was tuasch hüt no so?"
    "I gang worschinli ufd Kilbi ga an Käsdönala eassa. du?"
    "I gang ga ritta. Und wia loufts so ir schual?"
    "Guat guat..der?"
    "Eigentlich ou. Ussr in mathe und physik. Woasch eh."
    "Jo stimmt. I muach jetzt höra!"
    "Ok den ruaf widr mol a!"
    "Sichr! Also i gang jetzt zur Oma ga paradeiser pflücka!"

    -Ich drückte den roten Knopf und steckte mein Handy wieder in den Sack. Keine Ahnung ob Magda und Kyra das verstanden. Ob ich sie mal so anreden sollte? Ich grinste und stellte mir vor wie die beiden mit offenen Mündern zuhörten.

    Beim vrh angekommen kam Magda auf mich zugerannt. "Hey Vani! Sollen wir Kyra unser Geheimniss erzählen? Ich würde es ihr super gerne zeigen." fragte sie. "Ja! Daran habe ich auch schon gedacht." sagte ich.
    "Ach schau da kommt sie ja schon!" ruft Magda, als sie Sam sieht der zu Liskey und Rico rennt. Ein paar Sekunden später biegt Kyra um die Ecke. Wir rennen auf sie zu. "Kyra komm mal her wir müssen dir unbedingt was erzählen." sagen wir aufgeregt. "Ja kleinen Moment, ist gerade schlecht. In 10 Minuten in der Sattelkammer?" sagt sie etwas verwirrt. Ich nicke. Kyra geht davon in Richtung Stall. "Weisst du was Kyra hatt? Sie war irgendwie so...anders." fragt Magda. "Keine Ahnung, aber das wird schon wieder. Kommst du die zehn Minuten noch mit zu Grandoso?" sage und frage ich. "Klar!" willigt Magda ein, und wir laufen gemeinsam zu den Verkaufspferden. "Na mein Süsser!" sage ich und gebe ihm eine Möhre. "Wir haben was unglaubliches entdeckt und wollen es jetzt Kyra zeigen." erzähle ich Grandoso. Im ersten Moment denke ich Magda findet das albern, doch dann fährt sie fort:" Wir haben ein unglaubliches Haus entdeckt! Ein uraltes. Richtig spannend." dankbar lächle ich ihr zu. Dann verabschieden wir uns und gehen in die Sattelkammer um Kyra alles zu erzählen. Kyra will unser "Geheimniss" natürlich auch sehen, und so kommt es das wir eine viertel Stunde später vom Hof wegreiten. Kyra mit Dèjavu (Ich kanns nicht richteîg schreiben), Magda mit El Chid und ich mit Attractive.

    "Und hier müssen wir durch?" fragt Kyra skeptisch. "Ja. Die Pferde können wir hier anbinden. Die Hunde dürfen mit." meint Magda.
    Wir kämpfewn uns durch das Gebüsch. Die Hunde folgen tapfer, doch als Liskey mit ihren sanften Welpenpfoten auf eine Dorne tritt und herzzereissen aufheult, nehme ich sie auf den Arm. Als wir endlich durch das Gebüsch durch sind, stehe ich zum zweiten Mal von dem alten Haus. Zuerst schaut Kyra leicht irritiert, doch als mit einem auffordenem Kopfnicken von mir in Richtund Dach schaut, kapiert sie. Wir gucken uns das Gebäude an und stehen schweigend da. Wie verzaubert. Dann setzten wir unseren Weg fort. Ich trainiere mit Delilah Dressur, und auch Kyra und Magda machen mit. Dann noch einen Sprinparcous mit Missi und Schluss.



    Re: Der etwas andere Ausritt

    Magda - 16.12.2007, 10:33


    COol!



    Re: Der etwas andere Ausritt

    Vani - 16.12.2007, 10:45


    Danke! Deiner wird bestimmt auch klasse!



    Re: Der etwas andere Ausritt

    Kyra - 16.12.2007, 12:55


    Ich find ihn cool^^ achso,m ja^^ Déjà Vu^^ kannst auch didi schreiben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Turnier - gepostet von Vani am Freitag 16.11.2007
    Einreiterin - gepostet von Kyra am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der etwas andere Ausritt"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)