vermehrte übersiedelung durch die tll

Untitled
Verfügbare Informationen zu "vermehrte übersiedelung durch die tll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deppey - xanthos - -<:BOMMEL:>-
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vermehrte übersiedelung durch die tll
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 29 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vermehrte übersiedelung durch die tll"

    Re: vermehrte übersiedelung durch die tll

    deppey - 28.03.2005, 16:32

    vermehrte übersiedelung durch die tll
    hallo aufgrund von fünf mir bekannten übersiedelung der tll halte ich einen gegenangriff für unumganglich. hierbei sollte ein besonderes augenmerk auf hope und ncm liegen da diese die mir bekannten angriffe durchgeführt haben.
    letzte woche war bereits ein angriff auf hope geplant dieser ist aber aufgrund der geringen beteidigung eher im sande verlaufen. mein vorschlag wäre das jeder aus den verschiedenen wings mindestens eine insel der beiden angreift. auf einen termin kann man sich ja während der woche einigen. damit wären auch wieder genug inseln zum übersiedeln vorhanden und es müßte nicht jeder fragen ob es noch inseln gibt. ich halte diesen angriff für notwendig da die tll uns sonst stück für stück übersiedeln könnte.
    bei dem letzten angriff auf hope wurde des öfteren geäußert das diese ally auf platz eins der rangliste ist und daher von einem angriff abgesehen werden sollte. ich bin der meinung das gerade daher ein angriff an der zeit ist der auch gerade von den schwächeren mitgliedern unserer ally genutzt werden sollte um sich zu stärken und die tll zu schwächen. ich denke wenn nichts getan wird wird sie uns weiter angreifen und zuerst die schwächeren übersiedeln. somit sehe ich keinen grund warum die beteiligung wieder so schwach sein könnte.
    gerade member die bisher wenig inseln haben sollten dies chance nutzen.


    ich hab noch keine rückmeldung der admins der dai und dai-troja weiß daher nicht was die zu diesem angriff sagen.
    eine weitere biite von mir ist das ihr gute pb von euch fragt obsie sich an einem angriff beteiligen wollen oder sie dazu überredet. die tll braucht nicht auch in den hinteren ozeanen zur großmacht werden. ich denke wir sollten es verhindern und das so schnell wie möglich.

    noch eine weitere bitte an die andeen admins. wenn ihr gute beziehung zu anderen allys habt versucht sie auch vom angriff zu überzeugen damit wir eine schlagfertige armee zusammenbekommen.

    mfg deppey



    Re: vermehrte übersiedelung durch die tll

    xanthos - 28.03.2005, 23:57


    ich versteh einfach nicht warum ihr euch ständig irgendwelche inseln wegnehmen lasst. da muss man so eine insel halt sofort wieder übersiedeln. schreib hier die inselnummern rein und dann holen wir uns die wieder.
    das sollte der erste schritt sein. wenn das nichts hilft muss man halt seine anderen inseln auch angreifen.



    Re: vermehrte übersiedelung durch die tll

    -<:BOMMEL:>- - 29.03.2005, 01:52


    wir lassen die bestimmt nicht aus spass wegnehmen aber wenn über nacht, wo normale leute halt schlafen, dann plötzlich 4 inseln bei einem member fehlen dann sag mir mal wie man das kompensieren soll. ich kann ja nicht alles allein besiedeln, das schaff ich gar nicht. und wenn mans versucht packt er es drauf so das man im moment noch keine chance hat diese einzunehmen



    Re: vermehrte übersiedelung durch die tll

    -<:BOMMEL:>- - 29.03.2005, 13:08


    so hier nun für alle die ne insel von denen wollen meldet euch in dem forum an und dann reserviert die entsprechende insel ;)

    http://bommel.kostenloses-forum.org/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Biete Stein gegen Holz - gepostet von Niffler am Dienstag 25.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "vermehrte übersiedelung durch die tll"

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    TLL - Ladder - Anonymous (Mittwoch 02.05.2007)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Bitte durch lesen - PhoeniX (Montag 23.10.2006)
    Ab durch die Hecke - T1g3rwulf (Montag 27.08.2007)