!NP! löst sich auf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "!NP! löst sich auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xanthos - devilvegas - deppey - spike. - UdSSR - der gladiator - Manadh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Foren
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !NP! löst sich auf
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!NP! löst sich auf"

    Re: !NP! löst sich auf

    xanthos - 17.03.2005, 10:16

    !NP! löst sich auf
    hi leuts!!!!
    die !NP! löst sich langsam auf. eine Teil der Leute hat sich zu einer neuen ally formatiert und nennt sich dFL" die haben schon wegen einem Bündnis mit uns angefragt". Wir sollten uns, da wir uns eh schon lange von dem Bündnis mit der !NP! trennen wollten,"wegen früherer Abwerbungen von unseren Membern" ruhig die eine oder andere insel der !NP! holen wenn die auch meinen das ginge nicht, weil wir doch ein Bündnis mit Ihnen hätten. Also würd ich sagen macht euch keinen Kopf drum wenn die sich aufregen weil wir Ihnen ihre Inseln besiedeln.

    Xanthos



    Re: !NP! löst sich auf

    devilvegas - 17.03.2005, 21:19


    gilt das auch für die DFL mit inseln holen??



    Re: !NP! löst sich auf

    deppey - 17.03.2005, 23:04


    wollen wir nicht versuchen nen paar member von den anzuwerben?



    Re: !NP! löst sich auf

    spike. - 17.03.2005, 23:34


    nein die dfl zerbricht nicht soweit ich weiß die haben auch schon wegen einen KB nachgefragt



    Re: !NP! löst sich auf

    UdSSR - 20.03.2005, 01:39


    Erledigt meine Frage :D



    Re: !NP! löst sich auf

    der gladiator - 21.03.2005, 13:07


    und die wings von denen kann ich da mir auch eine holen???? die anderen sin alle so weid weg?!

    mfg der gladiator!!!



    Re: !NP! löst sich auf

    spike. - 21.03.2005, 14:10


    denke schon

    alle mitglieder der NP sind zum übersiedeln freigegeben außer sie haben schon eine andere ally gefunden



    Re: !NP! löst sich auf

    der gladiator - 21.03.2005, 16:21


    jo okay habe mir da auch schon einen ausgesucht!!!!!

    aber ich muss wissen wie das jatzt mit dem lluca brasi angriff ist !!!!! sonst spar ich jetzt auf sis!!!!!!

    mfg der gladiator



    Re: !NP! löst sich auf

    Manadh - 21.03.2005, 20:43


    Ich hab schon 2 NP'ler in den Letzten Ozenan verschifft... ;)



    Re: !NP! löst sich auf

    spike. - 21.03.2005, 21:54


    ich glaube das mit luca brasi ist erstmal auf eis gelegt aber
    habe den letzten beitrag von dir gelsen also aas er dich wieder angegriffen hat oder so
    wenn das stimmt werden wir wohl in 1-2wochen angreifen



    Re: !NP! löst sich auf

    der gladiator - 25.03.2005, 00:11


    okay das mit den beiden hat nicht geklapp aber hab schon einen neuen!!!!


    mfg hinack I



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "!NP! löst sich auf"

    Warcraft 3 - Montka (Donnerstag 06.11.2008)
    Lager von Taumelscheibe löst sich - Tiroler (Samstag 31.03.2007)
    blink 182 löst sich doch nicht auf - skater (Dienstag 14.02.2006)
    Anfänger löst Heckproblem - nickma (Freitag 20.10.2006)
    EoL!fe Multigamingclan löst sich auf :( - Taunur (Mittwoch 30.11.2005)
    Löst Heidfeld Schumacher ab? - starbuck77 (Donnerstag 05.04.2007)
    MxP löst sich auf - El Konquistadoro (Freitag 24.02.2006)
    Kingmatze löst deinen Stamm auf - Searise (Freitag 04.02.2005)
    Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie Nur - X-Tina (Montag 26.02.2007)
    w0rd löst sich auf?! - rondreich (Mittwoch 21.02.2007)