NCM von der allianz -I-

Untitled
Verfügbare Informationen zu "NCM von der allianz -I-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: whatsername - xanthos - nordie - UdSSR
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NCM von der allianz -I-
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NCM von der allianz -I-"

    Re: NCM von der allianz -I-

    whatsername - 09.03.2005, 01:37

    NCM von der allianz -I-
    so ich habe hier ein kleines problem das so anfing:

    mein member killerzora, sagte mir letzte woche das sie überbesiedelt wurde von NCM, ohne grund einfach so, da wir uns (killerzora und ich) persöhnlich kennen, habe ich uns sie ausgemacht das ich die insel wieder zurückholen kann und sie behalten darf, da sie gerade kein sis zur stelle hatte, als entschädigung helfe ich ihr bei einer anderen insel, da ich dann mitbekommen habe das der user NCM gesperrt wurde, habe ich auch keine weiteren vorkehrungen mehr getroffen, wie z.b. ihn anschreiben oder sonst was.
    heute, als ich in mein acc reinschaute, sah ich das ich von ihm wieder besiedelt wurde, auf meine frage warum er den killerzora einfach so besiedelt hätte, antwortete er, das er inaktive besiedelt, da aber 1. sie nich inaktiv is und 2. selbst wenn sie es wäre, es keine berechtigung für NCM ist eine insel aus einer anderen allianz einfach zu besiedeln.
    ich wollte es erst intern klären, da er aber nun auch noch unverschämt geworden ist, hätte ich gern das dieser user aus dem spiel gebannt werden soll und da wäre es nicht schlecht, wenn ich die unterstüzung der allianz hätte!

    763 Base I 844
    1027 Base II 826
    11407 Base V 283
    11417 Base III 285
    11418 Base IV 583

    das sind seine inseln, die 11407 hätte ich gerne wieder zurück, die 11418 hätte gerne masterbommel und die 11417 würde killerzora sich gern unter den nagel reissen! von der 763 werde ich angegriffen, die flotten sind aber erst in 700std. da!

    ich werde jetzt auch seinen admins eine nachricht schreiben und ihnen den vorschlag unterbinden, das er die insel zurückgibt und killerzora und mir die ressis für ein sis zahlt und die angriffe abbricht, oder er wird komplett besiedelt, weil so geht das nich und ich denke das ist auch im interesse der ganzen allianz!



    Re: NCM von der allianz -I-

    xanthos - 09.03.2005, 04:13


    Ich würde sagen macht euch nicht lange rum, holt euch die 11er Inseln, die -I- ist jetzt nicht gerade in euren breitegraden vertreten, und angriffe die in 700std kommen, da kann ich nur lachen, sind fast 3wochen, da kann man eine insel so befestigen, das der sie nicht mehr einnehmen kann. und wenn die -I- sich beschwert, dann schreibt ihnen das dies der gegenzug von der DAI wegen der besiedlung unserer inseln wäre. wenns geht keine admins anschreiben, das macht sie nur aufmerksam auf die sache.



    Re: NCM von der allianz -I-

    nordie - 16.03.2005, 18:12

    NCM greift mich auch an
    moin,

    zwischenzeitlich bin ich zu 2 inseln von killerzora unterwegs, weil sie meinte, dass sie das spiel aufhoeren wollte. leider hat NCM eine weitere insel gerade eben uebersiedelt und da ich dorthin noch untwegs bin, greift er mich jetzt auch zusaetzlich an.

    wie soll ich mich verhalten?

    stefan



    Re: NCM von der allianz -I-

    UdSSR - 16.03.2005, 19:52

    Re: NCM greift mich auch an
    nordie hat folgendes geschrieben: moin,

    zwischenzeitlich bin ich zu 2 inseln von killerzora unterwegs, weil sie meinte, dass sie das spiel aufhoeren wollte. leider hat NCM eine weitere insel gerade eben uebersiedelt und da ich dorthin noch untwegs bin, greift er mich jetzt auch zusaetzlich an.

    wie soll ich mich verhalten?

    stefan

    Welche Insel greift er an, welche greifst du an ?



    Re: NCM von der allianz -I-

    nordie - 16.03.2005, 21:46


    moin!

    er greift mich auf meiner heimatinsel 10140 an, ausgehend von 11407 (gehoerte mal zora) - weil ich auf die 11412 zusteuer, welche auch mal zora gehoerte und die hat er zwischenzeitlich erobert.

    er ist dabei systematisch zora platt zu machen, zora will aufhoeren (deswegen?) und ich will/wollte uns die inseln sichern, deswegen komme ich gerade mit ihm ins gehege.

    ich es okay, wenn ich von der alli hilfe anforder und ihr den "kollegen" mal ein paar schife hinschickt mit der freundlichen bitte unsere inseln in ruhe zu lassen, den angriff auf mich abzubrechen und alles was er hat von der 11412 abzuziehen?

    danke, stefan



    Re: NCM von der allianz -I-

    UdSSR - 17.03.2005, 02:45


    nordie hat folgendes geschrieben: moin!

    er greift mich auf meiner heimatinsel 10140 an, ausgehend von 11407 (gehoerte mal zora) - weil ich auf die 11412 zusteuer, welche auch mal zora gehoerte und die hat er zwischenzeitlich erobert.

    er ist dabei systematisch zora platt zu machen, zora will aufhoeren (deswegen?) und ich will/wollte uns die inseln sichern, deswegen komme ich gerade mit ihm ins gehege.

    ich es okay, wenn ich von der alli hilfe anforder und ihr den "kollegen" mal ein paar schife hinschickt mit der freundlichen bitte unsere inseln in ruhe zu lassen, den angriff auf mich abzubrechen und alles was er hat von der 11412 abzuziehen?

    danke, stefan

    Ich habe ihn aufgefordert die Angriffe sofort abzubrechen. Bist du in der Lage dich selber zu verteidigen ? Oder brauchst du Hilfe ?



    Re: NCM von der allianz -I-

    UdSSR - 17.03.2005, 11:32


    Unser Dialog:

    Er:
    er greift mich an, ich ihn.
    bricht er ab, breche ich ab.

    Ich:
    Wer hat zuerst angegriffen und wem eine Insel weggenommen ?

    Er:
    ich sehe das so:

    wenn sich jemand bei diesem spiel anmeldet, sollte er AKTIV am spielgeschehen teilnehmen. ansonsten blockiert er platz und spiel. ich habe eine INAKTIVE insel übersiedelt. nun greift mich dein member an, was klar einen weiteren grund für einen angriff darstellt.

    deine meinung?

    Ich:
    Er war nicht inaktiv. Außerdem entscheiden WIR über die inaktiven.

    Er:
    und noch zur info: 1000 es stehen drauf, bevor der ankommt 2000! wenn ich verluste haben sollte, stelle ich diese in rechnung. zahlt er nicht, nehme ich ihm noch eine. nimmt er die insel, nehme ich ihm alle. kannst ihm das so weiterleiten.

    kannst dich drauf verlassen, dass ich meine ozeane beobachte, wenn sich bei einer 200pkt-insel 4 tage nix regt ist sie für mich inaktiv - das kann einfach nicht sein. das macht sie zum ziel.


    ICH:

    Ok, selber schuld. Die DAI läßt sowas nicht einfach so auf sich sitzen!!! Du bist für uns inaktiv!

    Mit freundlichen Grüßen
    UDSSR!



    Re: NCM von der allianz -I-

    UdSSR - 17.03.2005, 11:33


    Also: Erst einmal verteidigen wir deine Insel und schlagen dann zurück!



    Re: NCM von der allianz -I-

    UdSSR - 17.03.2005, 12:04


    Gerade eine IM bekommen:

    ich habe abgebrochen...
    (und deine igm in unser board gestellt)

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Also er hat abgebrochen. Wie gehen wir jetzt vor ? Entschädigung verlangen ?



    Re: NCM von der allianz -I-

    nordie - 17.03.2005, 12:29


    moin moin,

    als erstes vielen dank fuer die hilfe. da er den angriff auf meien heimatinsel abgebrochen hat habe ich den angriff auch abgebrochen.

    nochmal zur erklaerung: ich war unterwegs zu einer insel von killerzora um sie fuer uns zu sichern (zora hoert auf) und ER hat diese insel uebersiedelt bevor ich sie erreichen konnte. das wertet er als angriff :D

    mein vorschlag: wir ruesten weiter auf und jagen ihn dann aus dem 114er ozean wieder raus. da ich mich gerne beteiligen wuerde muss ich aber noch kriegsflotten produzieren...

    stefan



    Re: NCM von der allianz -I-

    UdSSR - 17.03.2005, 16:42


    nordie hat folgendes geschrieben: moin moin,

    als erstes vielen dank fuer die hilfe. da er den angriff auf meien heimatinsel abgebrochen hat habe ich den angriff auch abgebrochen.

    nochmal zur erklaerung: ich war unterwegs zu einer insel von killerzora um sie fuer uns zu sichern (zora hoert auf) und ER hat diese insel uebersiedelt bevor ich sie erreichen konnte. das wertet er als angriff :D

    mein vorschlag: wir ruesten weiter auf und jagen ihn dann aus dem 114er ozean wieder raus. da ich mich gerne beteiligen wuerde muss ich aber noch kriegsflotten produzieren...

    stefan

    Inaktive gehören UNS!

    Am besten wir schlichten jetzt das ganze. Wir verlangen Entschädigung und die Sache ist gegessen ? Eine Insel ist nur weg oder ?



    Re: NCM von der allianz -I-

    nordie - 17.03.2005, 21:23


    ja, eine insel ist weg, er hat sie sich mir vor der nase weggeschnappt.

    stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "NCM von der allianz -I-"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)