Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: UdSSR - spike. - Harald vom Berg - xanthos
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!"

    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    UdSSR - 12.03.2005, 21:28

    Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!
    Habe gerade zwei IM`s bekommen, was sagt ihr dazu ?


    Nr.1

    also es geht um folgendes. wir haben bekanntlich von der Apokalypse einseitig den Krieg erklärt bekommen und suchen noch Allianzen, die eine zweite Front von hinten gegen die Apokalypse aufbauen würden.

    Wir planen irgendwann von vorne mit unseren anderen Verbündeten anzugreifen und würden das gerne mit anderen Allianzen von hinten zeitgleich machen.

    Die Apokalypse besiedelt einfach wahllos andere Allianzen in ihrem Machtbereich und verhält sich echt nur unehrenhaft .... heimtückische Überfälle sind an der Tagesordnung. NAPs, die nur so lange gelten, bis die andere Ally besiedelt ist.

    Meine Member zwischen dem 93. und 99. Ozean haben die alle komplett besiedelt. Unser Machtbereich liegt leider vom 80. bis zum 88. Ozean. Berührungspunkte hätten wir dann mit der Apokalypse im 90. Ozean.

    Gruß,
    Tom

    PS: ... beratet euch mal über die sache


    Nr. 2:

    du kannst dich auch mit der ally GD und weiteren allianzen beraten. die GD mag die Apokalypse auch nicht und wird mit gegen die in den Krieg ziehen. Wir haben auch ein gemeinsames Forum eingerichtet für die Reservierung der Apokalypse Inseln.

    jfa, GD und CoH weder gemeinsam gegen die Apokalypse in den Krieg ziehen. Es wäre uns eine Ehre die DAI an unserer Seite zu wissen. Die NM wird sich raushalten, da sie mit uns und auch mit der Apokalypse ein KB hat. Die NM spielt aber an sich auch nur eine untergeordnete Rolle!


    Also die Apokalypse spielt sich im bereich zwischen 90. und 99. Ozean wie die Könige auf.

    Sie besiedeln alles was ihnen im Ozean begegnet. Sie haben bereits viele Inseln der CoH, GD und jfa in diesem Bereich besiedelt. Einige kleine Allianzen haben sie ausgerottet. Die sind eine echte Plage und man muss etwas gegen die tun.



    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    spike. - 12.03.2005, 22:40


    meine meinung da zu ist VERNICHTEN
    also ich würde mitmachen bekomme dann auch wieder schöne inseln:-))

    finde es nicht gut das sie einfach alles besiedeln sollten wirklich wa machen sonst sind welche aus unserer ally vielleicht die nächsten



    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    Harald vom Berg - 13.03.2005, 00:43


    Angeblich ist der Kriegsgrund zwischen der Apokalypse und coh, der Angriff des coh-Member „David der Held“ auf einen Member der Apokalypse.

    @ UDSSR

    frag mal den Tommy, ob dies stimmt



    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    UdSSR - 13.03.2005, 09:33


    Harald vom Berg hat folgendes geschrieben: Angeblich ist der Kriegsgrund zwischen der Apokalypse und coh, der Angriff des coh-Member „David der Held“ auf einen Member der Apokalypse.

    @ UDSSR

    frag mal den Tommy, ob dies stimmt

    Jo, mach ich mal.



    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    Harald vom Berg - 13.03.2005, 10:31


    Wurde gerade von einem Member der jfa ausspioniert.

    Betreff: SPIONAGE von *JfA* ~ KLIPPE 004 ~
    Text: Hi,
    du wurdest von malse (8961) spioniert.

    Die Spione konnten wichtige Informationen über Dich erlangen. Einen der Bande haben deine Leute schnappen können. Er hat gesungen und seinen Auftraggeber preisgegeben.


    und mit denen sollen wir eine Allianz gegen die Apokalypse bilden???



    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    UdSSR - 13.03.2005, 13:21


    Harald vom Berg hat folgendes geschrieben: Wurde gerade von einem Member der jfa ausspioniert.

    Betreff: SPIONAGE von *JfA* ~ KLIPPE 004 ~
    Text: Hi,
    du wurdest von malse (8961) spioniert.

    Die Spione konnten wichtige Informationen über Dich erlangen. Einen der Bande haben deine Leute schnappen können. Er hat gesungen und seinen Auftraggeber preisgegeben.


    und mit denen sollen wir eine Allianz gegen die Apokalypse bilden???

    Wieso spoiniert der ? Könnten wir deshalb einmarschieren ? :lol:



    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    UdSSR - 13.03.2005, 13:24


    TommyTulpe (12:22 PM) :
    das war so .... die Apokalypse hat davids PB übersiedelt und david hat die letzte insel von seinem PB übernommen, damit sie der feind nicht bekommt
    TommyTulpe (12:22 PM) :
    david kam 10 min zu spät
    TommyTulpe (12:22 PM) :
    der feind war eher da
    TommyTulpe (12:23 PM) :
    als david dann die insel übersiedelt hat, da hat im die Apo überall angegriffen
    TommyTulpe (12:23 PM) :
    und als die david dann 10 inseln abgenommen hatten ... da haben sie auch andere member von uns angegriffen
    TommyTulpe (12:23 PM) :
    einfach grundlos



    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    spike. - 13.03.2005, 14:33


    wenn das stimmen sollte dann würde ich sagen erteilen wir der mal eine lektion ich stehe immer bereit sofort ein paar inseln einzunehmen sagt einfach bescheid(schreibts hier rein

    wenn losgeht bin ich dabei
    solche leute gehören ausgelöscht:-))



    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    UdSSR - 13.03.2005, 14:58


    spike. hat folgendes geschrieben: wenn das stimmen sollte dann würde ich sagen erteilen wir der mal eine lektion ich stehe immer bereit sofort ein paar inseln einzunehmen sagt einfach bescheid(schreibts hier rein

    wenn losgeht bin ich dabei
    solche leute gehören ausgelöscht:-))

    Was passiert ist interessiert mich eigentlich nicht (habe ja selber nix mitbekommen). Aber es werden einpaar Inseln frei. Wieso nicht holen ?

    8) 8)



    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    spike. - 13.03.2005, 22:27


    ja wieso nicht
    also wenn eine in der nähe sein sollte werde ich sie ansteuern aber auch nur falls die wirklich krieg führen



    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    UdSSR - 14.03.2005, 02:50


    Oki, lassen wir die Sache

    :lol: :lol: :lol:


    = Closed =



    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    spike. - 14.03.2005, 07:33


    ok ich mein auch nur wenn sie vielleicht wirklich vernichtet wird und noch 3-4 memeber übrig sind kann man die schon attakieren wenn sie in unserer nähe sind



    Re: Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!

    xanthos - 14.03.2005, 20:38


    also leute, das ganze nochmal etwas genauer aus meiner eigenen sicht gesehen. Die Apokalypse muss man als echten agressor ansehen denen man schon die stirn bieten sollte. die allianzen die sich auflehnen wollen haben einen guten grund dafür, man hat inseln von ihnen besiedelt, haben wir einen grund??? wir haben mit keiner dieser allianzen ein bündnis!!!! natürlich hätten sie gerne einen entsprechend starken partner, aber wer provitiert von der ganzen sache am ende, die DAI bestimmt nicht, weil sie es nicht schaffen werden die Apo nur annähernd in die knie zu zwingen, und die [NM] wartet nur auf schwächelnde allys um deren inseln zu besiedeln. angriffe sind immer mit wesentlich höheren verlusten verbunden als verteidigung. aber wenn jemand wirklich teilnehmen will dann soll er es tun. meine leute wissen hoffentlich das wenn es dann wirklich eng wird ich trotzdem hinter ihnen stehe, aber sie können es nicht von allen erwarten die nicht für diesen krieg sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Allianzenvereinigung gegen Apokalypse!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)