Admins sind gefordert

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Admins sind gefordert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Purge - -<:BOMMEL:>-
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lob & Kritik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Admins sind gefordert
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Admins sind gefordert"

    Re: Admins sind gefordert

    Purge - 11.03.2005, 12:05

    Admins sind gefordert
    Mit Freude stelle ich fest, dass in unserer Alli doch gute Fortschritte erzielt werden und die Position (mind. Punktemässig) verbessert werden konnte. Auch wurden keine sinnlosen Materlialschlachten geführt, was sicher den Fortschritt unterstützte.
    Was mir (uns?) nun fehlt ist eine einheitliche Strategie. Das Thema Alli Reorganisation ist eingeschlafen und es beschäftigen sich viele (wohl die meisten :D) Spieler mit Expansionsgedanken. Es bringt jedoch nichts, wenn jeder nur für sich schaut, ohne Strategie und Ziel im hintersten Ozean Inseln besiedelt und irgend einen "Krieg" vom Zaun bricht (oder seine Hauptinseln vorne verliert, weil andere Allis einzelne Ozeane strategisch besetzen)
    Ich möchte Euch Allibosse aufrufen (spez Kaiser Jochen der am Anfang sehr aktiv und federführend war) eine Allistrategie zu erarbeiten und diese zu kommunizieren.
    Hoffe Ihr seht meinen Beitrag so wie er gemeint ist, nämlich aus den guten Voraussetzungen das Optimalste zu machen.



    Re: Admins sind gefordert

    -<:BOMMEL:>- - 11.03.2005, 17:21


    moinsen

    ich versteh dich schon, bzw was du meinst, viele wollen im moment schnellstmöglich viele punkte machen und scheuen sich nicht davor die lange fahrtstrecke nach hinten in kauf zu nehmen und dort zu siedeln, ist ja auch alles im grünen bereich, so lange sie vorher schauen auf was sie zu fahren, allerdings sollte man auch vorne seine inseln weiterhin festigen indem man dort auch ab und zu mal siedelt wenn man eine insel findet. ist zwar selten und wird immer weniger aber es kommt vor, ansonsten besteht ja noch die möglichkeit im krieg massig punkte zu machen, auch vorne in den ozeanen, bzw gerade dort. naja was ich damit sagen will ist eigentlich, das man seine hauptinseln vorn und die anderen hinten durchaus unter einen hut bringen kann, allerdings sollte man sich überlegen ob es sich lohnt nach hinten zu fahren und die miniinseln auszubauen und ewigkeiten zu klicken bis man da militär bauen kann^^

    und zum thema organisation also ich kann jetzt nur für die lod2 sprechen und da sieht es eigentlich sehr positiv aus, hilfe kommt von allen seiten und man hilft sich gern und einem wird auch geholfen, es ist ein geben und nehmen, vorteil hierbei ist es vielleicht auch das wir 2 starke ozeane haben die von uns als "herrschaftsgebiet" gewertet werden könnten sag ich mal. und wenn man nun im falle eines krieges aufeinander zu arbeitet dann gehört uns bald ziemlich viel würd ich sagen :D

    mfg bommel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ICQ - gepostet von daiforum am Montag 28.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Admins sind gefordert"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)