NAP Anfrage der RedOne!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "NAP Anfrage der RedOne!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: UdSSR - Anonymous - Cass - Lex_Ultima - xanthos - Manadh - Heavylaus - DAI - =[LOD2]= Metaduke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP Anfrage der RedOne!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 31 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP Anfrage der RedOne!"

    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    UdSSR - 23.02.2005, 15:11

    NAP Anfrage der RedOne!
    hab bei euch leider keinen außenminister finden können, also hab ich mir mal dich ausgesucht als ansprechpartner. wollte mal fragen ob die DAI einen NAP mit der RedOne eingehen würde. wir sind zwar nicht so ne riesen-alli, aber im durchschnitt können wir euch das wasser reichen und da wir sehr aktiv sind (und zwar alle) kann man mit uns auch ne menge mist auf die beine stellen *hihi* ... naja, feinde machen wir uns schnell genug, aber ein paar freunde oder neutrale machen die großen ozeane schon etwas sympatischer.
    würde mich / uns freuen wenn ihr uns einen NAP gewährt.

    Greetz

    Bu

    ================
    Was sagt ihr dazu ?



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    Anonymous - 23.02.2005, 15:13


    Ich denke, in dieser Allianz sind kaum Inseln zu holen und ich wäre deshalb für einen NAP (schadet uns ja nicht).



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    Cass - 23.02.2005, 15:24


    nap is ok.. die kann man schneller auflösen als andere bündnisse ;)...

    ne aber n nap wär schon in ordnung, hab jez nich nach geguckt aber opportunist sagt ja, dass die inseln uns eh nix bringen würden ^^. von daher



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    Lex_Ultima - 23.02.2005, 18:42


    hab ich nix dagegen einzuwenden



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    UdSSR - 23.02.2005, 22:36


    Was sagen die anderen Admins ?



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    UdSSR - 23.02.2005, 22:56


    Also Leute.

    NP plant einen Angriff auf REDONE.

    und erfragen unsere Unterstützung!


    So sieht es wohl aus. Beide "wollen" uns. Denke die sind fest entschlossen aufeinander lsozugehen.

    Wie machen wir nun weiter ?



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    xanthos - 24.02.2005, 01:46


    ich finde die RedOne nicht schlecht, klein aber dennoch nicht ohne!!!!



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    Manadh - 24.02.2005, 06:55


    Ich bin dafür! Ich habe schon ein privates Bündniss mit einem der [RedOne]! Daher wäre Krieg verdammt sch****!

    MfG Manadh



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    UdSSR - 24.02.2005, 08:38


    Was machen wir mit NP ???

    NP WILL EINEN KRIEG GEGEN REDONE. DESHALB FRAGT NP OB WIR MITKÄMPFEN WÜRDEN ?

    WAHRSCHEINLICH WOLLEN BEIDE EINFACH UNS AUF IHRE SEITE ZIEHEN.

    Wir haben doch auch ein KB mit Redone.

    Redone will wahrscienlich einfach bloß verhindern, dass wir zusammen mit der NP gegen sie vorgehen. ..



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    Lex_Ultima - 24.02.2005, 08:55


    zusammen mit der np vorgehen? warum sollten wir das tun? mit abwerbern (NP) würd ich nur ungern gemeinsam gegen leute vorgehen, die sich bisher korrekt verhalten haben (redone) und auch noch ein liebes *hihi* in ihre diplomatischen botschaften einbauen, um ehrlich zu sein.

    ist das kb mit np nicht sowieso schon hinfällig? auf ein nap reduzieren? oder gemeinsam mit redone gegen np? oder als gegenleistung dafür, dass wir uns in diesem konflikt neutral verhalten, werden die verräter an unserer allianz, die in der np sind, für vogelfrei erklärt und von uns übersiedelt, ohne dass die np das als kriegerischen akt werten darf. wär doch ein geschäft.

    aber wie gesagt, redone scheint mir sympathischer (also rein vom gefühl her*g*)



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    Heavylaus - 24.02.2005, 08:59


    [quote]als gegenleistung dafür, dass wir uns in diesem konflikt neutral verhalten, werden die verräter an unserer allianz, die in der np sind, für vogelfrei erklärt und von uns übersiedelt, ohne dass die np das als kriegerischen akt werten darf. wär doch ein geschäft. [/quote]

    Das ist gut! Wir machen unseren Schnitt, kämpfen gegen keine Allianz und wenn die NP drauf eingeht haben sie sich ausserdem als A****löcher geoutet (Hey sie verraten sogar ihre EIGENEN Leute...)



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    UdSSR - 24.02.2005, 13:23


    Schaut mal was eine andere Ally in ihrem Text hat:

    *Freundschaftsabkommen: Eine neuartige Form des Bündnisses. Es beinhaltet einen NAP, geht aber noch darüber hinaus, indem wir Ressis und ES liefern, wann immer es gebraucht wird und uns möglich ist.
    Wir behalten uns aber die Entscheidung, mit in einen Krieg zu ziehen vor. Damit wird sichergestellt, daß wir nicht in die Lage kommen, ein KB für ein anderes brechen zu müssen. Falls zwei Bündnispartner von uns verfeindet sind, stehen wir uneingeschränkt als Vermittler zur Verfügung.


    Garnichtmal so schlecht oder ? Sowas in der art sollten wir auch machen.
    Dieses PRoblem haben wir ja auch mehr oder weniger.



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    UdSSR - 25.02.2005, 00:18


    Ein RedOne Admin hat mich angeschrieben und gefragt ob wir entschieden haben. Hab geantwortet: Noch nciht, aber sieht gut aus ;-)

    Als Antwort kam:

    "freut mich zu hören.
    werd mich in geduld üben.
    kann mir vorstellen, dass man zukünftig auch engere beziehungen aufbauen kann, aber fangen wir erstmal klein an *hihi*

    gn8

    Bu"



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    DAI - =[LOD2]= Metaduke - 25.02.2005, 11:53


    Ich bin auch gegen einen gemeinsamen Krieg mit der NP.
    Die haben doch schon durch das abwerben "unterstützung" von uns bekommen. Sollen sie doch die überläufer vorschicken :twisted:



    Re: NAP Anfrage der RedOne!

    UdSSR - 25.02.2005, 19:27


    Die RedOne Leute sind einfach sympatisch:

    Ein admin von denen:

    PS: auch grüße an eure demokratischen jungs und mädels ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "NAP Anfrage der RedOne!"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)