hilfe bei inselbesiedelung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "hilfe bei inselbesiedelung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deppey - Lex_Ultima - UdSSR
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe bei inselbesiedelung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe bei inselbesiedelung"

    Re: hilfe bei inselbesiedelung

    deppey - 22.02.2005, 00:16

    hilfe bei inselbesiedelung
    hab mich gestern abend einwenig verkalkuliert und eine insel nicht bekommen nun rüstet er wieder wie verrückt bzw so gut er kann und somit müßte ich die insel abschreiben. da ich aber bereits viele einheiten verloren hab bitte hier um hilfe von euch. kann mir jemand mit soldaten helfen und einfach eine zweite angriffswelle zu der insel starten . kann resis für die hilfe anbieten. wenn ich erst wieder eine meine armee hochziehen muß bekomme ich die insel nie. handelt sich um die insel 10204. wer dort in der nähe ist und mir helfen will kann mir ja eine igm schreiben oder es hier posten.
    vielen dank für eure unterstützung



    Re: hilfe bei inselbesiedelung

    Lex_Ultima - 22.02.2005, 15:30


    bin zwar im 97. ozean, kann ich aber schon machen. aber was is dann, wenn ich die insel besiedel? dann gehört sie ja mir, oder? mir solls recht sein, aber wie schaut das genau aus?...



    Re: hilfe bei inselbesiedelung

    Lex_Ultima - 22.02.2005, 15:32


    achso, verstehe, einfach kein si mitschicken =)



    Re: hilfe bei inselbesiedelung

    Lex_Ultima - 22.02.2005, 15:34


    hm, das könnt ein bissi zu lang dauern für dich, befürchte ich... 36 std. bis meine flotte dort is.,.. 100 BS und 100 ST, hoffe das hilft dir irgendwie!



    Re: hilfe bei inselbesiedelung

    deppey - 22.02.2005, 15:41


    danke für das angebot
    hab dir gradne igm geschrieben. kannst besser nur es mit dem handelsschiff schicken. ich bin auch zu dumm hätte insel heute gehabt hab aber vergessen mein sis mitzuschicken



    Re: hilfe bei inselbesiedelung

    UdSSR - 22.02.2005, 16:42


    deppey hat folgendes geschrieben: danke für das angebot
    hab dir gradne igm geschrieben. kannst besser nur es mit dem handelsschiff schicken. ich bin auch zu dumm hätte insel heute gehabt hab aber vergessen mein sis mitzuschicken

    :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "hilfe bei inselbesiedelung"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)