Allywechsel von opportunist

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Allywechsel von opportunist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - UdSSR - DAI - =[LOD2]= Metaduke - xanthos - Cass - Flury_I. - -<:BOMMEL:>-
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allywechsel von opportunist
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allywechsel von opportunist"

    Re: Allywechsel von opportunist

    Anonymous - 27.02.2005, 22:03

    Allywechsel von opportunist
    Ich habe die Allianz gewechselt und bin jetzt bei ~JfA~

    Gründe:

    1. Die DAI ist wegen ihres demokratischen Systems in dieser Grösse zu träge für schnelle Kriege und Bündnisse.

    2. Punkt 1 ist sehr wichtig und zählt drum doppelt :wink:

    3. ~JfA~ ist stärker und hat mehr Punkte :P

    4. Ich werde euch nicht ganz den Rücken zukehren. Ein Freundschaftsabkommen zwischen mir und euch bleibt erhalten.

    5. Mal schauen, ob ich ein KB zwischen euch und JfA zustande bringe.



    Re: Allywechsel von opportunist

    UdSSR - 28.02.2005, 01:41


    Hmmm.....schade.

    Eins liebe ich an mir:
    Ich bin treu. Wie Che Guevara schon sagte: Patia ou muerte: Vaterland oder Tod - DAI oder Tod.

    Wenn ich die DAI nicht bis zum Ende zum Sieg führen kann, dann habe ich mein Spielziel einfach nicht erreicht und versuche es in Spiel 13 mit meiner dortigen Ally.

    So schwindet doch der Reiz, wenn man immer wechselt....!
    (Außer natürlich Ally ist tot :lol:

    trotzdem viel Erfolg :wink:

    MfG
    UDSSR


    PS: Gib uns einen Monat Zeit, dann werden wir die Ally punktemäßig eingeholt haben 8)



    Re: Allywechsel von opportunist

    DAI - =[LOD2]= Metaduke - 28.02.2005, 13:50


    Dann verpiss dich doch du scheiss winning team joiner!!!


    Zensur!!!!

    so geht's nicht!!!!!



    Re: Allywechsel von opportunist

    xanthos - 28.02.2005, 14:00


    hab mal nachgesehen, seine neue ally ist zu 90% in den 70 - 80 ozeanen vertreten. also hat er für die zukunft wenig hilfe dahinten von seiner ally zu erwarten, außer eventuellen drohungen ( von denen man sich nicht einschüchtern lassen sollte ) . warten wir mal ab wie sich alles entwickelt, vielleicht sieht man sich bald wieder, ob das in freundschaft ist, wer weiß???



    Re: Allywechsel von opportunist

    Cass - 28.02.2005, 15:48


    DAI - =[LOD2]= Metaduke hat folgendes geschrieben: Dann verpiss dich doch du scheiss winning team joiner!!!


    lasset die menschen ziehen, denn die gruppe wird siegen



    Re: Allywechsel von opportunist

    Flury_I. - 28.02.2005, 18:18


    und vor allem sind ja wohl kraftausdrücke so ziemlich genau fehl am platz...



    Re: Allywechsel von opportunist

    -<:BOMMEL:>- - 05.03.2005, 04:20


    besiedelt den typen doch einfach, das sind für mich alles nicht nachvollziehbare gründe und für sowas wär ich in anderen spielen glatt besiedelt worden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ozean 126 - 129 - gepostet von Anonymous am Freitag 28.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Allywechsel von opportunist"

    allywechsel - conroy (Sonntag 05.11.2006)
    allywechsel - Anonymous (Freitag 21.07.2006)
    Allywechsel? - Papa Roach (Donnerstag 06.09.2007)
    Allywechsel Westend zu --D-- - Anonymous (Sonntag 17.12.2006)
    Allywechsel - doddle (Mittwoch 06.06.2007)
    Allywechsel - se7en (Sonntag 08.04.2007)
    Allywechsel? - NeXuS (Mittwoch 21.02.2007)
    allywechsel - DMH (Donnerstag 21.12.2006)
    Allywechsel - Sowi (Montag 28.01.2008)
    allywechsel - Anonymous (Sonntag 14.10.2007)