Administrator des Forums

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Administrator des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - daiforum - Flury_I. - Lex_Ultima
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Administrator des Forums
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Administrator des Forums"

    Re: Administrator des Forums

    Anonymous - 18.02.2005, 10:18

    Administrator des Forums
    @alle

    hi leuts!!!

    wie ihr gemerkt habt gibt es seit längerem nur noch einen Admin im Forum, der aber seit 2wochen weder im Spiel noch im Forum on war. Ich habe mich vor einiger Zeit hier im Forum gelöscht weil ich eigentlich mit dem Spiel aufhören wollte, jetzt sitte ich den acc. von Kaiser Jochen und bin auch noch selbst aktiv im Spiel, weil ich die Leute der DAI nicht im Stich lassen wollte ( werde auch weiterhin aktiv bleiben ). Da Kaiser Jochen von seinem Skiurlaub schon 2 Wochen (10Tage) überfallig ist, muss ich annehmen das er einen Unfall hatte. Wegen der Admingeschichte kann zur Zeit niemand freigschaltet werden. Hab mich jetzt bei dem ForumsSupport gemeldet und nachgefragt ob es eine Möglichkeit gibt dies zu ändern, damit wieder ein reibungloser Ablauf im Forum gewährleistet ist. Sollte es keine Möglichkeit geben und Kaiser Jochen nicht zurückkommen, müsste wohl ein neues Forum eröffnet werden.

    Xanthos



    Re: Administrator des Forums

    daiforum - 18.02.2005, 12:04


    Danke für deine Bemühung
    Ich hoffe das Jochen nichts zugestoßen ist und er bald wieder unter uns ist

    mfg Apu



    Re: Administrator des Forums

    Flury_I. - 18.02.2005, 17:41


    tag wuähl

    ich hoffe natürlich auch, dass jochen nichts passiert ist.

    möchte alledings noch anschliessen, falls es tatsächlich notwendig sein sollte ein neues forum zu machen, sollte man doch bitte schauen, dass nicht einfach wieder alles vom alten gelöscht wird.
    das theater hatten wir ja schon.

    mfg flury



    Re: Administrator des Forums

    Lex_Ultima - 19.02.2005, 13:00


    naja, sollte irgendjemand in irgendeiner art mit jochen kommunizieren dann richte dieser ihm bitte gute besserung und schöne grüße von seinem anarchistischen kollegen aus österreich aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    9689 - gepostet von Axt im Walde am Sonntag 30.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Administrator des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)