Der Sicherheitscode???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Sicherheitscode???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manadh - Anonymous - KillerZora - DAI - =[LOD2]= Metaduke - daiforum - GFM
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sicherheitscode???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sicherheitscode???"

    Re: Der Sicherheitscode???

    Manadh - 06.02.2005, 15:49

    Der Sicherheitscode???
    Ich weiß ja nicht, wie's be euch ist, aber mein Sicherheitscode spielt verrückt! Ich soll einen ";-)" abtippen! Wenn ich das allerdings mache, sagt er nur, das der Code falsch sei... :-/

    Naja, MfG Manadh



    Re: Der Sicherheitscode???

    Manadh - 06.02.2005, 15:55


    Ok, geht wieder...
    :-/



    Re: Der Sicherheitscode???

    Anonymous - 07.02.2005, 01:52


    ging mir auch schon so. du musst dann immer auf aktualisieren gehen dann steht der eigentliche sicherheitscode dann richtig da. manchmal kann ers vorkommen das der nicht aktuell ist, dann kommt immer die fehlermeldung.



    Re: Der Sicherheitscode???

    Manadh - 07.02.2005, 20:33


    Jo, Danke! :lol:

    Hab mich halt nur gewundert, dass da ein ";-)" stand...



    Re: Der Sicherheitscode???

    Manadh - 07.02.2005, 20:35


    ;-) = ; - ) Ohne Leerzeichen... ;)



    Re: Der Sicherheitscode???

    KillerZora - 11.02.2005, 19:46


    ich fands ne intressante sache mit dem zwinkersmiley,.. ;) und beimirhat der sogardie farbe gewechselt :)

    naja mich kotzt der ganze sicherheitscode scheiß ziemich an vorallem wo die dinger jetzt vierstellig sind undständig spinnt das system und man kriegt nen altes code-bild und schreibt den rein und es kommt die beknackte fehlermeldung,und dann folgt immer die lästige aktualisiererei,....ich find da kölnnten die vom support echt mal danach kucken



    Re: Der Sicherheitscode???

    DAI - =[LOD2]= Metaduke - 11.02.2005, 21:33


    ich glaub das liegt an euren "temp" einstellungen.
    Ich habe mit dem code noch nie ein problem gehabt.



    Re: Der Sicherheitscode???

    daiforum - 12.02.2005, 02:26


    Seit ich mit Firefox arbeite auch nicht mehr
    Bei IE war es hin und wieder so, dass er nicht sichtbar war, aber da hat ein Rechtsklick auf die Stelle wo er normalerweise ist, und dann Bild anzeigen immer gereicht

    mfg Apu



    Re: Der Sicherheitscode???

    GFM - 16.02.2005, 18:38


    Der Sicherheitscode, geht mir so und so am Sack -nu ja was solls - zumindest Einlogprobs hatte ich eigendlich noch nie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sicherheitscode???"

    Klausurergebnisse Genetik L2 - nellen (Samstag 04.02.2012)
    Nokia Sicherheitscode vergessen? Erst lesen, dann posten! - Micha (Montag 09.04.2007)
    Registrierung: Sicherheitscode??? - thekyung (Mittwoch 12.04.2006)
    Sicherheitscode bei Sagem - Hier ist die Lösung! - handytotal (Freitag 20.01.2006)
    Registrierungsprobleme beim Sicherheitscode :( - NinjaKurtel (Sonntag 28.01.2007)
    Hallo Zusammen, Ihr nehmt den Sicherheitscode ja mal richtig - jagottsicher (Mittwoch 11.07.2007)