Waffenhandel mit Außenstehenden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Waffenhandel mit Außenstehenden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lex_Ultima - Anonymous - Manadh - Kaiser Jochen - daiforum
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waffenhandel mit Außenstehenden
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waffenhandel mit Außenstehenden"

    Re: Waffenhandel mit Außenstehenden

    Lex_Ultima - 23.01.2005, 19:53

    Waffenhandel mit Außenstehenden
    Hab gerade am ingame-board gelesen, dass xanthos auf ner 7 pkt.-insel 20 ES angetroffen hat, und obwohl ich nicht der liebe IM-Gott bin, weiß ich wohl wie die dort hingekommen sind: ich hab sie ihm verkauft. (jedenfalls hab ich erst vor ein paar tagen 20 ES verkauft, könnt auch sein, dass das jemand anderes war). also tschuldige xanthos, wenn das deine imperialistischen triebe irgendwie gehemmt haben sollte...

    jetzt hat mich das auf die moralisch anmutende frage gebracht, ob ich das überhaupt machen sollt, soldaten an außenstehende zu verkaufen. wie wird das hier gehandhabt, ich will ja keine regeln brechen .... :?:



    Re: Waffenhandel mit Außenstehenden

    Anonymous - 25.01.2005, 09:15


    solange es nur 20 und nicht 2000 sind, ist es nicht so schlimm.

    aber!!!! ES sollte man eigentlich nicht an externe verkaufen.



    Re: Waffenhandel mit Außenstehenden

    Manadh - 25.01.2005, 15:03


    Was hast du denn als gegenleistung bekommen, Lex? Doch warscheinlich gar nix, weil eine 7-Punkte Insel meines erachtens nach keinen Hafen haben kann! (Oder irre ich mich jetzt ganz gewaltig???)

    MfG Manadh



    Re: Waffenhandel mit Außenstehenden

    Lex_Ultima - 25.01.2005, 15:07


    hm, doch ich hab schon was bekommen, 2000 holz glaub ich... (ich weiß, ein spottpreis, aber ich brauchte es :shock: ) naja, wie dem auch sei, vl. waren die auf der insel ja auch nciht von mir...

    auf der insel, mit der ich gehandelt hab, war sicher ein hafen...



    Re: Waffenhandel mit Außenstehenden

    Manadh - 25.01.2005, 15:09


    eben^^ ;) Ich wollte eigentlich noch in meinen Post schreiben, dass du dann bestimmt mit wem anders gehandelt hast! :lol:



    Re: Waffenhandel mit Außenstehenden

    Kaiser Jochen - 25.01.2005, 15:09


    @lex: das muß ne andre insel gewesen sein. eine 9-Punkte-Insel kann garkeine Handelsschiffe bauen. Da hat wohl irgendein andrer spezialist ES verschicken wollen und hat die falsche nummer angegeben.



    Re: Waffenhandel mit Außenstehenden

    Lex_Ultima - 25.01.2005, 15:56


    passt... also ist eigentlich nix dagegen einzuwenden, wenn ich hie und da mal 20 - 50 ES feil biete?



    Re: Waffenhandel mit Außenstehenden

    daiforum - 25.01.2005, 17:13


    Lex_Ultima hat folgendes geschrieben: passt... also ist eigentlich nix dagegen einzuwenden, wenn ich hie und da mal 20 - 50 ES feil biete?

    Solange du sie nicht im Krieg gegen unser Feinde verkaufst ist von meiner Seite nichts dagegen einzuwänden ;)

    mfg Apu



    Re: Waffenhandel mit Außenstehenden

    Lex_Ultima - 25.01.2005, 17:39


    das versteht sich natürlich von selbst. aber ich hab das bisher nie kontrolliert, wer die leute eigentlich sind, mit denen ich handel treibe :oops:



    Re: Waffenhandel mit Außenstehenden

    daiforum - 25.01.2005, 17:56


    Lex_Ultima hat folgendes geschrieben: das versteht sich natürlich von selbst. aber ich hab das bisher nie kontrolliert, wer die leute eigentlich sind, mit denen ich handel treibe :oops:

    Ich auch nicht, ist im Anfangsstadium des Spiels auch noch nicht so wichtig, aber für später dann ;)

    mfg Apu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Waffenhandel mit Außenstehenden"

    Waffenhandel - Trenkle (Dienstag 20.06.2006)
    Waffenhandel - The Night Knight (Mittwoch 05.07.2006)