KB mit der EXODUS

Untitled
Verfügbare Informationen zu "KB mit der EXODUS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Niffler - Purge - spike. - UdSSR - Lex_Ultima - Kiffimasta
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Foren
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KB mit der EXODUS
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KB mit der EXODUS"

    Re: KB mit der EXODUS

    Anonymous - 29.01.2005, 17:59

    KB mit der EXODUS
    @alle

    In Absprache mit allen Admins der DAI & Wings starte ich eine Umfrage betreff Komplettbündnis mit der EXODUS.

    eventuell befristet, also zeitbegrenzt.

    Die EXODUS mit 2 zusätzlichen Wings ist eine starke Allianz in den Ozeanen 90 - 120, also mehr oder weniger in unserer Nähe. Ich denke es wäre ein Zugewinn an Sicherheit für unsere Inseln jetzt und auch in Zukunft. Außerdem haben sie ein KB mit der !NP!, wie wir auch. Sie haben schon zugestimmt wegen einem KB.

    Also beteiligt euch rege an der Umfrage


    also, das KB mit der EXODUS ist abgesegnet, ihr habt lange genug zeit zur wahl gehabt. hab mich nochmal mit ihnen ín verbindung gesetzt und alles klar gemacht.


    xanthos



    Re: KB mit der EXODUS

    Niffler - 29.01.2005, 18:43


    also, ich bin dafür *g*



    Re: KB mit der EXODUS

    Purge - 29.01.2005, 19:24


    Als Greenhorn und Unbeteiligter :wink: bin ich dafür :o



    Re: KB mit der EXODUS

    spike. - 29.01.2005, 20:34


    na da schließ ich mich mal an bin auch dafür



    Re: KB mit der EXODUS

    Anonymous - 29.01.2005, 21:08


    ist eine gute idee ! :wink:



    Re: KB mit der EXODUS

    Anonymous - 30.01.2005, 13:25


    ALso da ich die Exodus schon aus Spiel 3 kenne und mal stark vermute, dass das so in etwa die gleichen Leute sind bzw. die, die es mal waren und ich auch ein Ehemaliges Exodusmitglied bin (nur in spiel 3) bin ich mal stark dafür, denn der Zusammmenhalt war damals wirklich super! :D



    Re: KB mit der EXODUS

    UdSSR - 30.01.2005, 14:18


    Bin auch dafür!



    Re: KB mit der EXODUS

    Lex_Ultima - 30.01.2005, 15:35


    befristet! man sollte sich alle optionen offen lassen...



    Re: KB mit der EXODUS

    Kiffimasta - 30.01.2005, 21:16


    Bin auch für ja. Kann nichts Schaden ein Bündniss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ozean 146 - 149 - gepostet von nordie am Sonntag 27.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "KB mit der EXODUS"

    Exodus ist da - Exodus (Montag 05.03.2007)
    Exodus - predator (Freitag 02.11.2007)
    Exodus - Shovel Headed Kill Machine - Thomsen (Samstag 29.10.2005)
    Exodus!!! - Hellrazor (Sonntag 26.08.2007)
    Der Exodus von Frostmourne oder auch ... - Käsekrainer (Dienstag 11.09.2007)
    Exodus from the Earth Patch 1.2 - psmatt (Donnerstag 18.10.2007)
    Exodus from the Earth Patch 1.1 - psmatt (Donnerstag 06.09.2007)
    Exodus 2 albuma za DOWNLOAD - RapLikat (Mittwoch 28.02.2007)
    Lee Altus bei Exodus ! - Thomsen (Mittwoch 10.08.2005)
    Exodus Bewerbung!! - Leathe (Montag 10.09.2007)