dai - lod will ein 6faches multi auslöschen (oder 2, 3fache)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "dai - lod will ein 6faches multi auslöschen (oder 2, 3fache)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - daiforum
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Foren
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dai - lod will ein 6faches multi auslöschen (oder 2, 3fache)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dai - lod will ein 6faches multi auslöschen (oder 2, 3fache)"

    Re: dai - lod will ein 6faches multi auslöschen (oder 2, 3fache)

    Anonymous - 27.01.2005, 22:59

    dai - lod will ein 6faches multi auslöschen (oder 2, 3fache)
    hallo uns ist ein multi aufgefallen da wir nicht wollen dass dieser user gesperrt wird (sonst will ihm jeder haben)

    wollen wir ihm überrumpeln !

    momentan rüsten einige user auf .... aber ich denke uns werden kriegschiffe und weitere einheiten fehlen !

    es handelt sich um die inselnummern 10225,10226,10235,10236 weiter vorne befinden sich noch weitere inseln von dem/den user/n

    pythen
    nihigal


    ich denke dass er/sie eine große gefahr im späteren spiel darstellen können. da ich sie schon seit beginn beobachte, und sie zuerst in der selben allianz waren !


    daher wollte ich fragen ob sich einige user die sich in der nähe befinden bereit zu erklären und uns unterstützen ( vorerst aufrüsten )

    eventuell greifen wir nächstes wochenende an :wink:



    Re: dai - lod will ein 6faches multi auslöschen (oder 2, 3fache)

    Anonymous - 28.01.2005, 00:14


    also ich weiß nicht wieso das multis sein sollten, nur wegen der namen?
    pythen ist ja nicht mal in einer ally, bei dem würd ich mich fragen warum hat der so wenig punkte wenn er ein multi ist, den könnt ihr ohne probleme platt machen. nihigal ist ja wenigstens in einer ally, aber warum die jetzt angreifen, kostet im moment viel zuviel truppen, die solltet ihr besser zum siedeln nutzen als sie an dem zu verpulvern. bei multiverdacht sowieso immer erst den IM - support informieren, die sehen ob da unter den inseln etwas hin und hergschoben wird um sich einen vorteil zu verschaffen, dann werden sie eh gesperrt. also überlegt euch das gut, macht in der jetzigen pahse des spiel 0 sinn.

    xanthos



    Re: dai - lod will ein 6faches multi auslöschen (oder 2, 3fache)

    Anonymous - 28.01.2005, 08:24


    pythen
    nihigal



    waren vorher in der selben allianz


    nihigal ist noch immer in der einen allianz ...

    naja wir warten noch ab :wink:



    Re: dai - lod will ein 6faches multi auslöschen (oder 2, 3fache)

    daiforum - 28.01.2005, 08:34


    Ich hab die schon vor einem Monat an den Support gemeldet, da es für mich auch offensichtlich war.
    Aber da der Support bisher noch nichts gemacht hat, gehe ich davon aus, dass sie nicht unfair spielen, also Rohstoffe hin und her schicken. ;)

    mfg Apu



    Re: dai - lod will ein 6faches multi auslöschen (oder 2, 3fache)

    Anonymous - 29.01.2005, 12:37


    hm ....


    aber er wird das bestimmt fair nutzen und zwar sich gegenseitig beim siedeln helfen.... und später sich selbst besiedeln .... :roll:


    naja mal sehen .... wir warten noch eine weile 8)



    Re: dai - lod will ein 6faches multi auslöschen (oder 2, 3fache)

    daiforum - 30.01.2005, 09:19


    Ja, holt euch erstmal die 7-Punkte Inseln und dann sehen wir weiter ;)

    mfg apu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "dai - lod will ein 6faches multi auslöschen (oder 2, 3fache)"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    lod adminestrator - waadlatif (Samstag 28.10.2006)