Ich verlasse die Gilde

www.leporleonis.de
Verfügbare Informationen zu "Ich verlasse die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ozotorn - Anonymous
  • Forum: www.leporleonis.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Lepor Leonis
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verlasse die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verlasse die Gilde"

    Re: Ich verlasse die Gilde

    Ozotorn - 24.07.2005, 18:52

    Ich verlasse die Gilde
    Hallo Gilde,

    ich weiss nicht wie ich hier anfangen soll, versuche es aber einfach mal so herunterzuschreiben.

    Ich habe heute die Gilde verlassen und bin zu "Albions Ehrengarde" gewechselt.

    Meine Gründe:

    1. Mein einzig wirklicher Ansprechpartner wenn es mal nicht weitergehen wollte, war Zirach (Thorsten). Die Nachricht,
    das er bis November keine Zeit mehr zum spielen hat, hat mich schwer getroffen. Und bis zu seiner Rückkehr alles
    beiseite stellen ist mir zu lang hin. Bis dahin habe ich so wie es jetzt läuft, die Lust am diesem Spiel verlohren.

    2. Ich akzeptiere keine Teenager als Gildencheff. Ist zwar nur ein ganz kleiner Grund, aber trotzdem real. Numra ist
    zwar Vertreter, aber für mich viel zu selten online.

    3. Der eingentliche Hauptgrund: Fast zwei Drittel meiner Online-Zeit war ich hier alleine (außer Seri/Uram/Heakin,
    welche ihr eigen Ding im RvR machen). Es waren selten gleichwertigen Gildenmember online, mit denen man zusammen
    was hätte unternehmen können. Es gibt zwar eine grosse Ally, aber das sind für mich fremde Leute. Ich habe mir
    kein Onlinespiel gekauft und zahle monatliche Gebühren, um immer allein irgendwelche mobs zu hauen.

    Am meinsten schmerzt mich hierbei der Abschied von meiner Sternschnuppe Colla. Wegen ihr habe ich am meisten
    Bauchschmerzen bei diesem Abschied. Aber! Ich bin immer für sie da, das sei hiermit versprochen!!

    Also ihr lieben, ich gehe nicht im Zorn! Ich gehe, weil es mir hier zu einsam ist. Ich möchte mich mit Erwachsenen
    nach Feierabend unterhalten und nebenbei ein wenig zocken.

    Ich hoffe, wir machen noch dann und wann etwas miteinander. Ich werde weiterhin behilflich sein, wenn ich kann.
    An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Thorsten, der mir wirklich mit viel Geduld meine dummen Fragen beantwortet
    hat und mich immer gut beraten hat, wenn ich nicht mehr weiter wusste.

    Also ihr Lieben, ein großes Gilden-Hug und viel Erfolg in der Zukunft.
    Macht es gut
    Ozo



    Re: Ich verlasse die Gilde

    Anonymous - 26.07.2005, 18:33


    Hallo,

    ich habe die Gilde auch verlassen. Die Gründe sind im großen und ganzen wie die von Thomas. Ich wünsche euch alles gute für die Gilde.

    Gruß Mike



    P.S. wollte mich nochmal ganz herzlich bei Thorsten bedanken der mir sehr viel geholfen hat. Schade dass du die lange Ausszeit nimmst.

    also machts gut ihr lieben.



    Re: Ich verlasse die Gilde

    Anonymous - 27.07.2005, 17:09


    Ein kurzer Besucher der KvS mit Twinks in Lepor ist enttäuscht.

    1) von der Gildentreue einiger Mitglieder, auch wenn Thorsten wohl einen grossteil des Herzens und des Geistes der Gilde ausmacht, ist Lepor Leonis bestimmt nicht tot, nur weil er einige Zeit nicht da sein kann.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass man auch mit anderen Leuten etwas gemeinsam unternehmen kann, ohne die Gilde zu wechseln.

    2) von der Einstellung, dass die Ally alles fremde sind. Sicherlich ich kenne auch nicht jeden aus der Ally, wohl eher nur einen kleinen Teil. Was aber auch bei einer der grössten Allianzen auf DM/Alb nicht verwunderlich ist. ;)

    Wir haben eine recht aktive Ally, sei es nun der Freitagsraid, häufige Arteraids, oder auch ML-Raids.

    Werft hin und wieder mal einen Blick in das Allyforum. :)

    http://kvs.gildenring.de/phpbb

    3) Thorsten hat sich dafür entschieden Seri zum Gildenchef zu machen. Nun zu sagen

    Zitat: Ich akzeptiere keine Teenager als Gildencheff. Ist zwar nur ein ganz kleiner Grund, aber trotzdem real. Numra ist
    zwar Vertreter, aber für mich viel zu selten online

    finde ich ein bissel traurig. Ihr sollt Seri weder heiraten noch Kinder mit ihm bekommen *fg*.

    Seri wird auch kaum das bestehende umwerfen (denke ich). Aber meiner Meinung hat er (schei.. auf sein Alter) die meiste Erfahrung im Spiel, kennt viele Quests, oder weis wo man Infos dazu bekommt. Er ist nahezu immer da (der olle süchtel^^), so dass man jederzeit einen ansprechpartner hat.
    Von daher kann ich Thorstens Wahl nachvollziehen.
    Wenn einer von euch beiden wen besseres wüsste, dass würde mich interessieren. :)

    Ich kann euch nur empfehlen, werft auch hin und wieder mal nen Blick in die Ally, schaden kann es nicht.

    Und wenn Seri mal nicht da ist, oder ihr keinen Bock habt ihn zu fragen, oder er auch nicht weiterweis...
    ...fragt gerne bei den Kriegern von Salisbury.

    Die 3 Gildenmeister Cadalin, Hephaeistos und ich (Diaslim) sind immer gerne für euch da. (der Rest bestimmt auch^^)

    So, dann bleibt mir nur noch eins zu sagen:

    Lang lebe Lepor Leonis!!!

    Gruß

    Dia



    Re: Ich verlasse die Gilde

    Anonymous - 27.07.2005, 19:14


    Die Gedanken sind frei......

    ich kenne Diaslim zwar nicht, aber ob ich einen pubertierenden Teenager als Chef akzeptiere oder nicht, muss er mir (42 Jahre, Vater zweier Tennager von 14 und 16 Jahren) schon ganz überlassen. Dieses Thema geht ihn nichts an! Ich komme mit Seri nun mal nicht allzugut klar. Punkt! Ganz allein mein Bier!
    In der Gilde habe ich, wie schon beschrieben, die meiste Zeit allein spielen müssen. Dafür zahle ich keine 18 Euro im Monat für ein Multiplayergame! Ally und Allyforum ist nun mal nicht mein Ding! Punkt!
    Bisher habe ich nur mit Hepha (sehr netten) Kontakt gehabt und (ausser extrem negativen Kontakt mit Jaywalker) sonst mit niemanden. Ich Spiele nun seit 4,5 Monaten DaoC und hatte mir das ein bisschen belebter vorgestellt, als das was in den letzten zwei Monaten in der Gilde so los war. Einsam stirbt es sich nicht so gut, wie in eines lockeren Gildengruppe.

    Ich habe mit Ally und sonem Kram nix zu schaffen, genau wie RvR. Also geht mein Wechsel ausser Gildenmitgliedern Aussenstehende nix an.

    Ich bin im Guten von der Gilde gegangen und darauf lasse ich auch nichts kommen. Die Ally ist mir wurscht

    Gruss und dicken Hals
    Ozo



    Re: Ich verlasse die Gilde

    Anonymous - 27.07.2005, 22:49


    Jo, wie du schon sagst, die Gedanken sind frei.

    Ich will dich weder anstinken noch sonst irgendwas, hoffe das hast du auch ig so verstanden. Ich habe nur meine Meinung gesagt.
    Mit dem aussenstehenden kann ich nachvollziehen. Sagen wir so, ich habe Zirach damals geholfen die Gilde zu gründen, und habe seit Anfang Chars in der Gilde. Wenn ich auch zugebe, dass wir beide uns ig nicht in Lepor über den Weg gelaufen sind, da meine Chars bei Lepor noch keine 50 sind, liegt mir Lepor ein wenig am Herzen.

    Ich fände es einen Verlust, wenn die Gilde ausstirbt.

    Ich sage auch nicht, dass du dich ins Allyforum oder den Allychat bewegen sollst. Deine Meinung dazu hast du ja auch schon in deinem Abschiedspost genannt.

    Damit meinte ich eher diejenigen, die noch in der Gilde sind und ebenfalls mal auf der Suche nach einer netten Levelgrp sind. Keiner levelt oder spielt gerne alleine. :)

    Gruß

    Dia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.leporleonis.de

    Hallo - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verlasse die Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)