Das Gildentreffen vom 30.06.05

www.leporleonis.de
Verfügbare Informationen zu "Das Gildentreffen vom 30.06.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nahira - Numra - Trautrem - Kosuke_kun
  • Forum: www.leporleonis.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Lepor Leonis
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Gildentreffen vom 30.06.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Gildentreffen vom 30.06.05"

    Re: Das Gildentreffen vom 30.06.05

    Nahira - 30.07.2005, 22:06

    Das Gildentreffen vom 30.06.05
    Hallo zusammen,

    aus gegebenem Anlass, und weil es eigentlich Samstags auch üblich war, haben wir heute ein Gildentreffen einberufen. Die momentanen Probleme sind denke ich jedem bekannt. Wir haben versucht uns mit dem was stört auseinanderzusetzen. Für alle die, die leider nicht dabei sein konnten...hier der chat.log zum nachlesen, drüber grübeln und vielleicht auch zum meckern, wenn irgendetwas nicht angesprochen wurde...usw.

    *** Chat-Logbuch geöffnet: Sat Jul 30 17:19:23 2005

    [17:19:24] @@[Gilde] Titantalla: "thomas und mike weg"
    [17:20:00] @@[Gilde] Titantalla: "das ist megamist"
    [17:20:19] @@[Gilde] Charusa: "und die kommen wahrscheinlich auch er wieder wenn zirach wieder kommt"
    [17:20:32] @@[Gilde] Nahira: "ich denke, sie werden nicht wieder kommen"
    [17:20:37] @@[Gilde] Titantalla: "muss man hier etikette wahren?^^"
    [17:20:52] @@[Gilde] Nahira: "wenn zirach im november wieder kommt , dann haben die 4 monate bei einer anderen gilde gelebt"
    [17:21:10] @@[Gilde] Titantalla: "und ich glaube nicht, dass zirach wieder kommt"
    [17:21:15] @@[Gilde] Nahira: "neue leute kennengelernt...die kommen nicht wieder...und wenn sie nur wegen zirach wieder kommen bringt das eh nichts^^"
    [17:21:38] @@[Gilde] Nahira: "warum nicht??"
    [17:21:42] @@[Gilde] Charusa: "vorallem gehen die mit der neuen gilde fast jeden tag irgendwohin"
    [17:22:08] @@[Gilde] Nahira: "die neue gilde ist größer und die mitglieder sind fast jeden tag on...denk ich mir mal"
    [17:22:22] @@[Gilde] Charusa: "ja albions ehrengarde ist riesig"
    [17:22:32] @@[Gilde] Titantalla: "die haben 60 chars"
    [17:22:40] @@[Gilde] Nahira: "und wir sind ein paar wenige die selten da sind"
    [17:22:55] @@[Gilde] Titantalla: "nee 60 member und weiss ich nicht wieviele twinks"
    [17:22:57] @@[Gilde] Charusa: "das müssen wir irgendwie ändern"
    [17:23:16] @@[Gilde] Charusa: "aber so groß möchte ich dann doch auch nicht die gilde haben"
    [17:23:35] @@[Gilde] Nahira: "mein vorschlag wäre zumindest einen abend an dem wir versuchen mit der gilde loszuziehen"
    [17:23:40] @@[Gilde] Titantalla: "ich will keine große gilde - deswegen bin ich auch zu lepor gekommen"
    [17:23:55] @@[Gilde] Nahira: "na...ich denke, so acht bis 15 leute wär net zu groß^^"
    [17:24:31] @@[Gilde] Charusa: "ja das wäre noch ok dann ist man zwar groß genug das man was unternehmen kann aber auch nicht zu groß das keiner keinen kennt"
    [17:24:49] @@[Gilde] Nahira: "genau"
    [17:24:55] @@[Gilde] Nahira: "und außerdem haben wir die ally"
    [17:25:17] @@[Gilde] Titantalla: "aber nicht jetzt losziehen und blind rekrutieren"
    [17:25:27] @@[Gilde] Charusa: "ist mir klar"
    [17:25:30] @@[Gilde] Nahira: "das auf keinen fall, so haben wir seri an land gezogen^^"
    [17:25:36] @@[Gilde] Charusa: "-.-"
    [17:25:41] @@[Gilde] Kaareb: "was hast du denn gegen mehrer leute in der gilde?"
    [17:26:07] @@[Gilde] Titantalla: "ein paar falsche leute können die gilde ruinieren"
    [17:26:14] @@[Gilde] Kaareb: "da ist was dran"
    [17:26:30] @@[Gilde] Titantalla: "und die lvl müssen passen"
    [17:26:32] @@[Gilde] Charusa: "ist doch schöner wenn man sich untereinander gut kennt und nicht wenn 1000de von leuten in gilde sind und jeder macht was er will und niemand den anderen kennt"
    [17:26:35] @@[Gilde] Nahira: "deshalb am besten die leute nehmen, mit denen man ins gespräch kommt oder gerne levelt^^"
    [17:26:48] @@[Gilde] Nahira: "die man halt ein bissi kennt"
    [17:26:52] @@[Gilde] Nahira: "oder einschätzen kann"
    [17:28:41] @@[Gilde] Titantalla: "bin ja nur ein gelegenheitszocker - und wenn ich on bin will ich action - normal"
    [17:29:19] @@[Gilde] Titantalla: "und als söldie alleine instanzen ist pottöde - da kann ich gleich craften"
    [17:29:35] @@[Gilde] Nahira: "stimmt wohl...hast dich schon mal in der ally versucht??"
    [17:29:44] @@[Gilde] Nahira: "grade wegen artes oder ähnlichem??"
    [17:30:43] @@[Gilde] Titantalla: "mit ally hab ich bisher nicht viel am hut - und der aufbau einer guten allybeziehung dauert ein bischen"
    [17:31:01] @@[Gilde] Titantalla: "da hab ich nicht so die zeit zu...."
    [17:31:28] @@[Gilde] Nahira: "stimmt, aber wenn sie nach hilfe schreien und du denkst...hey, ich bin ein tank, ich mag mitgehen, dann meld dich....das bleibt dann meist nicht bei einem arte das sie suchen"
    [17:31:48] @@[Gilde] Nahira: "da kann sich dann vielleicht jeder der teilnehmer ein arte aussuchen oder so"
    [17:31:55] @@[Gilde] Nahira: "oder sie suchen rollen und einen fällt ab"
    [17:33:46] @@[Gilde] Charusa: "so dann wäre jetzt ein punkt den ich ansprechen wollte und zwar crafter"
    [17:33:53] @@[Gilde] Nahira: "eigentlich wollten wir grundsätzliche dinge klären und vor allem ..."
    [17:34:00] @@[Gilde] Nahira: "...oki seri, dann fang an^^"
    [17:34:31] @@[Gilde] Titantalla: "seri schweift ab"
    [17:34:34] @@[Gilde] Charusa: "da zirach ja zirach alle unsere legendären crafter hatte wollte ich mal fragen wer hier was übernehmen möchte ich nehme vorerst mal den alchi"
    [17:34:38] @@[Gilde] Nahira: "nicht wirklich"
    [17:35:03] @@[Gilde] Nahira: "ich spiel schneider"
    [17:35:17] @@[Gilde] Nahira: "meine beiden anderen crafter sind noch net so groß"
    [17:35:19] @@[Gilde] Kaareb: "titan hat gesagt er hat weder zeit noch lust zu craften ^^"
    [17:35:23] @@[Gilde] Charusa: "das ist ja klar du bist ja schon legend^^"
    [17:35:24] @@[Gilde] Nahira: "waffel 400"
    [17:35:30] @@[Gilde] Nahira: "und rüstung 750 oder so"
    [17:35:49] @@[Gilde] Titantalla: "hab waffi 432"
    [17:35:54] @@[Gilde] Kaareb: "ui"
    [17:35:59] @@[Gilde] Charusa: "glaub colla hat auch rüstung irgendwas über 600"
    [17:36:21] @@[Gilde] Titantalla: "jo sie will 800 schaffen"
    [17:36:29] @@[Gilde] Nahira: "na wir sollten uns irgendwie absprechen, dass wir am ende von jedem ein bissi was haben"
    [17:36:34] @@[Gilde] Kaareb: "wenn sie 800 hat will sie eh 1000 :)"
    [17:37:02] @@[Gilde] Nahira: "ich will mit allen 1000 mindestens"
    [17:37:17] @@[Gilde] Titantalla: "also ich denke mal, dass die anwesenden in der gilde bleiben ja"
    [17:37:25] @@[Gilde] Charusa: "naja der alchi hier sollte mind. 1075 glaub"
    [17:37:36] @@[Gilde] Nahira: "hm??"
    [17:37:42] @@[Gilde] Kaareb: "ab 1070 hast du als alchi alles auf ora"
    [17:38:09] @@[Gilde] Nahira: "wie meinst du das titan??"
    [17:38:28] @@[Gilde] Nahira: "von wegen wir bleiben in der gilde??"
    [17:38:36] @@[Gilde] Charusa: "also ich bleibe"
    [17:38:39] @@[Gilde] Titantalla: "ich fühle mich hin und her gerissen - nicht nur ich"
    [17:38:50] @@[Gilde] Nahira: "ob du bleiben oder gehen sollst??"
    [17:38:56] @@[Gilde] Titantalla: "richtig"
    [17:39:10] @@[Gilde] Charusa: "colla ja auch das weiß ich"
    [17:39:15] @@[Gilde] Nahira: "genau"
    [17:39:20] @@[Gilde] Charusa: "aber sonst"
    [17:39:21] @@[Gilde] Titantalla: "menou und colla sind auf der kippe"
    [17:39:52] @@[Gilde] Kaareb: "besteht dein keine verundenheit zu der gilde?"
    [17:40:07] @@[Gilde] Charusa: "und bei mollog weiß ich net ob der bleibt oder net"
    [17:40:08] @@[Gilde] Nahira: "zirach war das herzstück, aber die gilde an sich besteht doch nicht nur aus dem gildenmeister"
    [17:40:33] @@[Gilde] Charusa: "also glaube traut numra und ich werden bleiben"
    [17:40:43] @@[Gilde] Titantalla: "das wohl wahr - aber die fassade bröckelt gewaltig"
    [17:40:49] @@[Gilde] Charusa: "ausser traut kommt gar net mehr"
    [17:40:54] @@[Gilde] Kaareb: "titan, hast du denn eine gilde im auge, die dich wenn reizen würde?"
    [17:41:03] @@[Gilde] Titantalla: "traut ist wow"
    [17:41:16] @@[Gilde] Charusa: "nein er hat rl probs"
    [17:41:18] @@[Gilde] Nahira: "traut macht beides mal"
    [17:41:44] @@[Gilde] Titantalla: "traut holt auch ziri zu wow"
    [17:42:19] @@[Gilde] Nahira: "egal was traut ist oder nicht ist und wen er wohin holt..."
    [17:42:21] @@[Gilde] Charusa: "und wie kommst darauf?"
    [17:42:30] @@[Gilde] Nahira: "wir müssen uns auf lepor konzentrieren"
    [17:43:02] @@[Gilde] Titantalla: "wer mich hier hält ist colla"
    [17:43:07] @@[Gilde] Charusa: "ja also imo habe ich 2 rl freunde die vllt anfangen mit daoc aber ist noch net sicher"
    [17:43:08] @@[Gilde] Nahira: "öhm"
    [17:43:39] @@[Gilde] Titantalla: "colla und menou haben mich geholt"
    [17:43:45] @@[Gilde] Nahira: "das heißt, wenn colla geht, gehst du auch...denn geht kosuke mit und wir machen lepor dicht??"
    [17:44:06] @@[Gilde] Charusa: "ach dann sind wir immer noch mind. 3-.-"
    [17:44:19] @@[Gilde] Charusa: "ausser mollog geht dann auch"
    [17:44:48] @@[Gilde] Nahira: "besteht denn überhaupt in irgendeiner weise interesse lepor am leben zu lassen, auch wenn zirach nimmer da ist??"
    [17:44:56] @@[Gilde] Charusa: "hi mollog"
    [17:45:13] @@[Gilde] Kenpo: "moin"
    [17:45:14] @@[Gilde] Nahira: "und nun mal jeder was machen muss, damit es gemütlich wird in der gilde??"
    [17:45:16] @@[Gilde] Nahira: "hallo"
    [17:45:17] @@[Gilde] Kaareb: "naönd"
    [17:45:24] @@[Gilde] Kaareb: "+b"
    [17:46:01] @@[Gilde] Titantalla: "durchaus besteht interesse - wenn mir das am arsch vorbei gehen würde wäre ich längst zu ozos gilde gewechselt"
    [17:46:46] @@[Gilde] Nahira: "was muss sich eurer meinung nach ändern, damit ihr da bleibt??"
    [17:47:05] @@[Gilde] Kenpo: "gildentreffen mit ts?"
    [17:47:07] @@[Gilde] Nahira: "kenpo wir beschnacken grad unsere momentanen probs"
    [17:47:14] @@[Gilde] Kaareb: "nein ohne immo"
    [17:47:14] @@[Gilde] Kenpo: "gildentreffen mit ts?"
    [17:47:17] @@[Gilde] Nahira: "nö"
    [17:47:21] @@[Gilde] Kenpo: "hm."
    [17:49:04] @@[Gilde] Nahira: "also titan, was müßte sich ändern??"
    [17:49:23] @@[Gilde] Titantalla: "wir müssen viel mehr zusammen machen"
    [17:49:41] @@[Gilde] Nahira: "dann schlag was vor"
    [17:49:47] @@[Gilde] Titantalla: "ist nicht immer einfach - klar"
    [17:49:49] @@[Gilde] Nahira: "du sagst selbst, du bist selten da"
    [17:50:01] @@[Gilde] Nahira: "und bei uns ist es nicht anders"
    [17:50:06] @@[Gilde] Nahira: "nur gilde geht meistens nicht"
    [17:50:18] @@[Gilde] Charusa: "naja ich bin fast dauerhaft da^^"
    [17:50:39] @@[Gilde] Titantalla: "so ist es - seri ist eigentlich immer da und mollog vielleicht"
    [17:50:44] @@[Gilde] Nahira: "ja, aber du machst auch sehr viel mit der ally"
    [17:50:59] @@[Gilde] Nahira: "und die kommt teilweise zu kurz hab ich den eindruck..."
    [17:51:12] @@[Gilde] Nahira: "da wir ne kleine gilde sind, brauchen wir die ally"
    [17:51:51] @@[Gilde] Nahira: "ohne die dümpelt sonst jeder allein herum"
    [17:52:16] @@[Gilde] Titantalla: "deswegen sind thomas und mike auch gegangen"
    [17:52:22] @@[Gilde] Nahira: "es gibt gilden die nur ein mitglied oder zwei haben und allein wegen der ally da sind"
    [17:52:28] @@[Gilde] Kenpo: "also ich würde TS einführen vor allem bei Gildentreffs und halt leveln oder sowas ,hat zumindest jede Gilde°°"
    [17:52:42] @@[Gilde] Nahira: "es gibt ts für die ally"
    [17:52:54] @@[Gilde] Titantalla: "stimmt - wir sollten mehr quatschen"
    [17:52:55] @@[Gilde] Kenpo: "wiel es beim leveln schreiben scheisse ist"
    [17:53:19] @@[Gilde] Titantalla: "mollog ist eh ein quatschfanatiker^^"
    [17:53:25] @@[Gilde] Charusa: "prob an ts 1.colla darf aus irgendeinem grund net ts ka wieso aber sie darf net"
    [17:53:25] @@[Gilde] Kenpo: "^^"
    [17:53:33] @@[Gilde] Nahira: "oki...wie wär es, wenn wir versuchen mehr zusammen zu machen uns aber auch gleichzeitig mehr in die ally einbinden??"
    [17:53:47] @@[Gilde] Nahira: "öhm...colla kann euch zuhören, oder??"
    [17:53:53] @@[Gilde] Nahira: "sie muss ja net reden"
    [17:53:57] @@[Gilde] Kenpo: "also ich bin immer ts oder sowas wenn ich was mache"
    [17:54:03] @@[Gilde] Nahira: "dann schreibt sie halt und hört euch zu"
    [17:54:08] @@[Gilde] Charusa: "ka sie sagt immer sie darf net weiß auch net wieso genau"
    [17:54:19] @@[Gilde] Titantalla: "ist auch egal - colla kann halt nicht"
    [17:54:20] @@[Gilde] Nahira: "frag sie, ob sie zuhören kann"
    [17:54:35] @@[Gilde] Titantalla: "nein kann sie nicht - thema erledigt"
    [17:54:49] @@[Gilde] Nahira: "was haltet ihr davon, wenn wir einen abend in der woche alle versuchen..."
    [17:55:11] @@[Gilde] Nahira: "ts ist trotzdem möglich..."
    [17:55:20] @@[Gilde] Nahira: "versuchen..."
    [17:55:24] @@[Gilde] Kenpo: "also ihr werdet es sehn mit TS macht das Game viel mehr spass"
    [17:55:48] @@[Gilde] Nahira: "uns einmal in der woche zu rein gildeninternen aktionen zu verabreden..."
    [17:55:48] @@[Gilde] Kenpo: "wiel die ehlende schreiberei macht mich alle^^"
    [17:55:55] @@[Gilde] Charusa: "solange wir net am samstag sonntag oder mittwoch was unternehmen gerne"
    [17:56:13] @@[Gilde] Nahira: "der termin sollte irgendwie mit allen abgestimmt werden"
    [17:56:18] @@[Gilde] Titantalla: "hab bisher nur mit ziri und ozo ts gemacht - war witzig"
    [17:56:20] @@[Gilde] Nahira: "und zweiter vorschlag"
    [17:56:53] @@[Gilde] Nahira: "ts kommt nächstes mal...seri macht chatlog für die die net können"
    [17:57:03] @@[Gilde] Nahira: "also, zweiter vorschlag..."
    [17:57:33] @@[Gilde] Titantalla: "nahira for president!^^"
    [17:57:49] @@[Gilde] Charusa: "[x] vote dafür"
    [17:57:53] @@[Gilde] Nahira: "freitags gibts den allyraid...immer irgendwelche lustigen sachen...da keiner eine wirkliche beziehung zur ally hat...wie wärs wenn wir daran zur probe teilnehmen"
    [17:58:14] @@[Gilde] Charusa: "[x] dafür"
    [17:58:25] @@[Gilde] Titantalla: "hab letzen freitag mitgemacht - war gut"
    [17:58:29] @@[Gilde] Nahira: "und wenn es probs gibt, dann kann man die halt vielleicht gleich vor ort klären"
    [17:59:26] @@[Gilde] Kaareb: "was sagt ihr zu dem gildentag? wann könnte man den machen?"
    [17:59:40] @@[Gilde] Titantalla: "ich brauche ab und zu mal hilfe - bin noch nicht so der checka. "
    [18:00:00] @@[Gilde] Nahira: "dann frag einfach^^"
    [18:00:11] @@[Gilde] Titantalla: "vor allen dingen bei artes"
    [18:00:11] @@[Gilde] Charusa: "montag dienstag oder donnerstag habe ich recht wahrscheinlich meist zeit"
    [18:00:26] @@[Gilde] Kenpo: "also in meiner ex gilde hatten wir zb.samstag 18uhr gildentreff ,und haben uns dann überlegt was wir machen (zb.Arte,Leveln usw.)"
    [18:00:48] @@[Gilde] Kenpo: "und das auch jeden samstag"
    [18:00:54] @@[Gilde] Kaareb: "titan, ist bei dir ein fester tag/abend drin?"
    [18:01:11] @@[Gilde] Titantalla: "nö"
    [18:01:22] @@[Gilde] Nahira: "wolln wir den samstag einfach beibehalten??"
    [18:01:29] @@[Gilde] Kenpo: "wir brauchen aber ein festen tag°°"
    [18:01:30] @@[Gilde] Nahira: "für die gildenaktionen??"
    [18:01:49] @@[Gilde] Charusa: "ja wir könnten es zumindest mal wieder zur regel machen das wir uns jeden samstag gegen 17 uhr im gildenhaus treffen für gildentreffen und danach etwas unternehmen"
    [18:01:51] @@[Gilde] Kaareb: "wer da ist nimmt teil, wer nicht da ist, der ist gedanklich dabei ^^"
    [18:02:11] @@[Gilde] Charusa: "einziges problem wäre das ich spätestens 20 uhr dann umloggen muss"
    [18:02:14] @@[Gilde] Kenpo: "ja ok machen wir samstag pflicht und wer nich kann meldet sich ab°im forum"
    [18:02:33] @@[Gilde] Titantalla: "jetzt beginnt wieder die bundesliga -ooom^^"
    [18:02:37] @@[Gilde] Nahira: "öhm...wann wollen wir samstags anfangen??"
    [18:02:44] @@[Gilde] Nahira: "schon nachmittags??"
    [18:02:45] @@[Gilde] Kenpo: "20uhr?"
    [18:02:58] @@[Gilde] Kaareb: "seri meinte doch er muss um 20.00 weg"
    [18:03:01] @@[Gilde] Charusa: "ab 20 uhr bin ich bei einer sg dabei die heute startet"
    [18:03:02] @@[Gilde] Nahira: "dann ist fußball gesichert und seri kann ab 20 uhr zu seiner stammgruppe"
    [18:04:10] @@[Gilde] Nahira: "also ab wann könntet ihr zeitlich gesehen??"
    [18:04:30] @@[Gilde] Titantalla: "meine freundin macht ab und zu mal ein strich durch die rechnung^^ und samstagsabend sind wir öfter mal party machen... wie wäre es mit samstagvormittag?^^"
    [18:04:47] @@[Gilde] Nahira: "wenn alle anderen dann auch können"
    [18:04:49] @@[Gilde] Kaareb: "aer ncht zu früh ^^"
    [18:05:13] @@[Gilde] Kenpo: "naja vormittag ist eigentlich nich so toll"
    [18:05:16] @@[Gilde] Titantalla: "so 12 Uhr?"
    [18:05:24] @@[Gilde] Kenpo: "hmmmm......"
    [18:05:33] @@[Gilde] Nahira: "oder 13 uhr??"
    [18:05:41] @@[Gilde] Nahira: "ich mein, dann haben wir den ganzen nachmittag"
    [18:05:44] @@[Gilde] Charusa: "naja 13/14 uhr sollte es schon sein das alle noch was essen könne^^"
    [18:05:59] @@[Gilde] Nahira: "also halten wir erst mal 13 uhr fest??"
    [18:05:59] @@[Gilde] Kenpo: "ja ok^^"
    [18:06:06] @@[Gilde] Titantalla: "ab 15.30 ist anstoss^^"
    [18:06:16] @@[Gilde] Nahira: "videorecorder"
    [18:06:20] @@[Gilde] Nahira: ";b"
    [18:06:21] @@[Gilde] Charusa: "^^"
    [18:06:31] @@[Gilde] Titantalla: "hab dauerkarte^^"
    [18:06:46] @@[Gilde] Nahira: "was wäre denn ansonsten noch gut??"
    [18:06:51] @@[Gilde] Nahira: "außer samstag"
    [18:06:57] @@[Gilde] Nahira: "dienstag??"
    [18:07:06] @@[Gilde] Charusa: "dann stell eine videokamera an deinen stammplatz^^"
    [18:07:11] @@[Gilde] Nahira: "ich mein, wir müssen die die nicht da sind eh noch fragen"
    [18:07:13] @@[Gilde] Titantalla: "^^"
    [18:07:24] @@[Gilde] Nahira: "was sie dazu meinen"
    [18:07:27] @@[Gilde] Kenpo: "ich hab schon überlegt zu mid zu wechseln !!(Allianz des Nordens)auf Avalon ,hab da noch nen 45 Runi"
    [18:08:26] @@[Gilde] Titantalla: "und schon zu einem schluss gekommen?"
    [18:08:56] @@[Gilde] Kenpo: "naja eigentlich nicht ich spiel halt wenn ich hier die schnautze voll hab^^"
    [18:09:23] @@[Gilde] Nahira: "na das ist doch oki^^"
    [18:09:24] @@[Gilde] Charusa: "da hast aber oft die schnauze voll ich mein 45...."
    [18:09:30] @@[Gilde] Nahira: "ich mag baumkuschler auch"
    [18:09:30] @@[Gilde] Kenpo: "und ich muss sagen das mid einen besseren zusammenhalt haben als wir albioner"
    [18:09:44] @@[Gilde] Nahira: "das sagen viele"
    [18:09:56] @@[Gilde] Titantalla: "dann lasst uns doch alle zu mid wechseln^^"
    [18:10:00] @@[Gilde] Nahira: "aber wir können ja dran arbeiten...."
    [18:10:01] @@[Gilde] Charusa: "man sieht es auch in den bgs meist zergt midgard"
    [18:10:33] @@[Gilde] Kenpo: "wir können ja mal zum spass mid spielen "
    [18:10:34] @@[Gilde] Kenpo: "^^"
    [18:10:41] @@[Gilde] Nahira: "freitagsraid ist aber ok für alle??"
    [18:10:56] @@[Gilde] Charusa: "bin sowieso fast jeden freitag dabei"
    [18:10:57] @@[Gilde] Nahira: "nö, dann lieber baumkuschler"
    [18:11:06] @@[Gilde] Nahira: "seri du bist eh ein allyfanat"
    [18:11:10] @@[Gilde] Titantalla: "wie wäre es mit 17.30 uhr?"
    [18:11:11] @@[Gilde] Charusa: "-.-"
    [18:11:23] @@[Gilde] Nahira: "samstags??"
    [18:11:27] @@[Gilde] Titantalla: "freitags"
    [18:11:34] @@[Gilde] Kenpo: "17.30 is gut"
    [18:11:40] @@[Gilde] Nahira: "freitags ist ab 19 uhr eine gemeinsame aktion der ally"
    [18:11:45] @@[Gilde] Kenpo: "samstag aber "
    [18:11:54] @@[Gilde] Kenpo: "freitag hab ich tischtennis"
    [18:11:59] @@[Gilde] Nahira: "also treffen 17:30 und bis 19 uhr gildenintern und dann allyrais??"
    [18:11:59] @@[Gilde] Charusa: "17 uhr freitag und wir haben 2 stunden für gilde"
    [18:12:13] @@[Gilde] Titantalla: "ist ok "
    [18:12:19] @@[Gilde] Charusa: "wann musst den tischtennis?"
    [18:12:23] @@[Gilde] Nahira: "na und samstag machen wir dann noch mal ein treffen nur für gilde^^"
    [18:13:10] @@[Gilde] Kenpo: "und wie sieht es aus mit gildensheff?"
    [18:13:20] @@[Gilde] Nahira: "???"
    [18:13:27] @@[Gilde] Nahira: "gildenchef ist seri"
    [18:13:32] @@[Gilde] Kenpo: "wer is gildenleader?"
    [18:13:34] @@[Gilde] Nahira: "von cyllan so bestimmt"
    [18:13:36] @@[Gilde] Kenpo: "ahh ok"
    [18:13:45] @@[Gilde] Nahira: "numra ist stellvertreter"
    [18:13:51] @@[Gilde] Nahira: "und ich bin offi^^"
    [18:13:52] @@[Gilde] Charusa: "von mir bestimmt^^"
    [18:14:23] @@[Gilde] Kenpo: "naja ich hab nichts gegen seri,im gegenteil er is cool aber halt viel zu jung für gildenleader (is meine meinung) sry"
    [18:14:37] @@[Gilde] Nahira: "also nächstes thema gm"
    [18:14:55] @@[Gilde] Nahira: "ich finde cyllans entscheidung gut und verstehe sie auch"
    [18:14:59] @@[Gilde] Charusa: "ich trage mein großes wissen an euch weiter und nahi und numra leiten ein bissel^^"
    [18:15:20] @@[Gilde] Nahira: "seri ist derjenige der am meisten da ist und unheimlich viel weiß"
    [18:15:28] @@[Gilde] Nahira: "und er kann am besten helfen"
    [18:15:31] @@[Gilde] Kenpo: "ok lassen wir das "
    [18:15:33] @@[Gilde] Charusa: "unheimlich"
    [18:15:45] @@[Gilde] Kenpo: "seri is gildenleiter ok machen wir das so np"
    [18:15:46] @@[Gilde] Nahira: "hey, mal ehrlich"
    [18:15:53] @@[Gilde] Titantalla: "ich verlange totale wissensdustlöschung vom leader"
    [18:16:00] @@[Gilde] Nahira: "was soll seri euch befehlen??"
    [18:16:01] @@[Gilde] Kenpo: "^^"
    [18:16:03] @@[Gilde] Titantalla: "durst"
    [18:16:13] @@[Gilde] Charusa: "das kann zirach ein bissel besser"
    [18:16:22] @@[Gilde] Charusa: "aber ich werde mein bestes tun"
    [18:16:45] @@[Gilde] Titantalla: "zusammenfassung:"
    [18:16:46] @@[Gilde] Kenpo: "was ist eigentlich mit zirach?"
    [18:16:47] @@[Gilde] Nahira: "also, wir sind im grunde genommen zu dritt"
    [18:16:54] @@[Gilde] Nahira: "seri, numra und ich"
    [18:17:05] @@[Gilde] Kenpo: "was ist eigentlich mit zirach?"
    [18:17:13] @@[Gilde] Nahira: "er macht pause wegen rl..."
    [18:17:17] @@[Gilde] Nahira: "steht so im forum"
    [18:17:19] @@[Gilde] Kenpo: "kk"
    [18:17:24] @@[Gilde] Kenpo: "heul°°"
    [18:17:26] @@[Gilde] Kaareb: "vorraussichtlich bis november"
    [18:17:35] @@[Gilde] Titantalla: "gildenraid:"
    [18:18:16] @@[Gilde] Titantalla: "jo und wow aushelfen"
    [18:18:36] @@[Gilde] Charusa: "ob das stimmt weiß keiner"
    [18:18:54] @@[Gilde] Titantalla: "ist ja auch wurscht - wir sind daoc"
    [18:18:59] @@[Gilde] Nahira: "er sagt pause wegen rl bis november und gut ist...."
    [18:19:13] @@[Gilde] Nahira: "er brauch keine begründung"
    [18:19:26] @@[Gilde] Titantalla: "will auch keiner - ist ok so"
    [18:19:31] @@[Gilde] Kenpo: "kommt mal ts mom ich sag IP°°°°°°°°°°MOM"
    [18:19:41] @@[Gilde] Titantalla: "er nu wieder"
    [18:19:46] @@[Gilde] Charusa: "^^"
    [18:19:50] @@[Gilde] Nahira: "warum nutzen wir nicht den allgemeinen ts??"
    [18:20:05] @@[Gilde] Titantalla: "dann muss ich wieder umstöpseln den kram"
    [18:20:07] @@[Gilde] Charusa: "kenpo so haben wir immerhin noch den chatlog"
    [18:20:09] @@[Gilde] Kaareb: "hmpf grml, kaputtes headset :/"
    [18:20:29] @@[Gilde] Nahira: "gibt es sonst noch probleme??"
    [18:20:46] @@[Gilde] Charusa: "können dann ab nächstes mal so machen mit ts und dann das ganze im gildenforum kurz wiedergeben"
    [18:20:54] @@[Gilde] Nahira: "oder dinge die geklärt werden sollten"
    [18:20:59] @@[Gilde] Charusa: "was besprochen wurde"
    [18:21:01] @@[Gilde] Titantalla: "colla und menou"
    [18:21:15] @@[Gilde] Nahira: "es sei denn es ist jemand da der ts nicht hat oder kann...usw"
    [18:21:25] @@[Gilde] Nahira: "ich denke, dann ist es fair sich das tippern anzutun"
    [18:21:54] @@[Gilde] Charusa: "tita was ist mit colla und menou?"
    [18:22:07] @@[Gilde] Titantalla: "die stehen auf der kippe"
    [18:22:29] @@[Gilde] Titantalla: "und könnten jeden moment weg sein"
    [18:23:04] @@[Gilde] Nahira: "meinst du sie geben uns eine chance und versuchen es ??"
    [18:23:18] @@[Gilde] Titantalla: "colla ja - menou ka"
    [18:23:49] @@[Gilde] Nahira: "ich denke, wir sezten das hier ins forum...und dann sollen sie sich eine eigene meinung dazu bilden"
    [18:24:05] @@[Gilde] Kenpo: "kommt ihr??????????^^"
    [18:24:08] @@[Gilde] Nahira: "mehr als versuchen auf die wünsche einzugehen und es zu verbessern könne wir nicht"
    [18:24:15] @@[Gilde] Titantalla: "ICH BLEIBE IN DER GILDE"
    [18:24:23] @@[Gilde] Kenpo: "ICH AUCH"
    [18:24:27] @@[Gilde] Kenpo: "°°°"
    [18:24:31] @@[Gilde] Charusa: "ICH SOWIESO"
    [18:24:50] @@[Gilde] Kenpo: "kommt ihr mal ins TS?"
    [18:24:57] @@[Gilde] Charusa: "sind wir damit fertig?"
    [18:25:01] @@[Gilde] Titantalla: "NEIN"
    [18:25:06] @@[Gilde] Charusa: "ok"
    [18:25:15] @@[Gilde] Titantalla: "ich meine NEIN ts^^"
    [18:25:20] @@[Gilde] Charusa: "sonst hätte ich jetzt chatloc ausgemacht"
    [18:25:39] @@[Gilde] Charusa: "sind wir fertig mit gildentreffen?"
    [18:26:07] @@[Gilde] Titantalla: "alles für die gilde - alles für lepor - unser leben für den charme des löwen!"
    [18:26:18] @@[Gilde] Charusa: "irgendwas das ihr noch geklärt haben möchtet?"
    [18:26:29] @@[Gilde] Charusa: "^^"
    [18:26:56] @@[Gilde] Charusa: "wenn es nichts mehr gibt schließe ich hiermit den charlog"
    [18:27:02] @@[Gilde] Charusa: "chatlog"
    [18:27:05] @@[Gilde] Titantalla: "mach dicht"

    *** Chat-Logbuch geschlossen: Sat Jul 30 18:27:05 2005

    Wegen der Termine, der Aktionen und allem wozu eigentlich die Meinungen aller nötig sind werden heute oder morgen Umfragen gestartet...

    Solltet ihr noch Vorschläge oder auch Kritik für anbringen wollen, dann immer raus damit...



    Re: Das Gildentreffen vom 30.06.05

    Numra - 02.08.2005, 15:50

    Meine Meinung zur derzeitgen Situation in der Gilde
    Hallo zusammen, ich habe gestern diesen Chat.log vom Gildentreffen gelesen und mir auch einige Gedanken gemacht dazu.
    Nun.....auch ich wurde gefragt ob ich Lust hätte die Gilde zu wechseln, und ich muß sagen, ich habe mir darüber ernste Gedanken gemacht, ob ich das tun soll. Ich sehe das Problem in so fern das die Gilde nicht sehr viel gemeinsam macht, was auch bei dem Treffen erwähnt wurde, allerdings habe ich auch den Eindruck, das es die gesamte Ally betrifft (mein Eindruck wohlgemerkt, wobei ich das nur bedingt beurteilen kann).
    Ich selbst muß mir da auch sicherlich selbst an die Nase fassen, insofern das ich nur....sagen wir, unregelmäßig online bin. Und das gilt sicherlich auch für andere. Aus verschiedenen Gründen (Beruf, Familie, Freunde oder einfach gerade keine Lust usw.). Ich denke aber auch das es teilweise daran liegt das unsere Gilde recht klein ist. Irgendwer sagte bei dem Treffen das es ihm lieber sei, wenn dem so ist.....geschmacksache.....; aber ich denke auch das dies eine Ursache dafür ist, das man relativ selten mehr als einen aus unserer Gilde sieht wenn man online kommt,wenn es mal drei oder vier sind ist schon hochbetrieb. Ich will jetzt nicht sagen ladet auf Teufel komm raus, neue Leute in die Gilde ein, keineswegs. Aber ich denke, es wären beinahe jederzeit so viele Leute on, das man spontan was zusammen machen kann, wenn diese nicht gerade was anderes "wichtiges" machen (Raid, Arte oder sonst was, wobei man diese dann ebenfalls sicherlich zusammen machen kann).
    Und das man in die Situation gerät das man irgendwann kaum noch einen kennt, wenn die Gilde zu groß wird, ist in meinen Augen ein geringeres Problem. Denn mit der Zeit lernt man die Leute kennen, im Laufe der Zeit wenn man gemeinsam was macht unterhält man sich ja auch ein bissl^^ und ich denke nicht das es einen in DAOC gibt, welcher andere aufressen will :) Aber ich sehe das der Wille da ist diese Gilde am Leben zu erhalten und ich finde das ist schon ein guter Anfang, oder....!!! Und das mit dem "Gildenaktionen" an bestimmten Wochentagen ist auch ne gute Sache. Stellt sich für mich allerdings die Frage, kann auch jeder dann an diesem Tag oder Tagen. Denn ich denke das es immer einen oder mehrere gibt die nicht immer können und die, zumindest gilt das für mich, die nicht sagen können ich kann jede Woche an dem und dem Tag. Ich weiß net ob ich jeden Donnerstag oder Samstag, wann auch immer auf jedenfall on sein kann. Ich finde wenn genug on sind, kann man doch auch spontan was zusammen unternehmen. Wobei ich mich in Zukunft bemühen werde, on zu sein, wenn ihr einen bestimmten Wochentag bestimmt :D Trotzdem finde ich das die Gilde ruhig etwas größer sein könnte :wink: Nun ich habe es mir mit dem Gildenwechsel überlegt und ich werde ebenfalls in der Gilde bleiben, wenn wir alle gemeinsam was dafür tun, werden wir das Boot schon in schönere Gewässer lenken :lol:


    Lieben Gruß an euch ALLE, Numra

    PS.: Wenn jemand anderer Meinung ist, oder Vorschläge hat, ruhig schreiben, werde es mir gerne durchlesen und mir dazu Gedanken machen :D



    Re: Das Gildentreffen vom 30.06.05

    Trautrem - 06.08.2005, 05:16


    Erstmal Hallo ihr Lieben *knuddelt alle mal lieb durch die ganze Reihe ,lächelt dabei*

    Erstens bleib ich Lepor Leonis treu *zwinka*
    Zweitens spiele ich kein WoW
    Drittens zieh ich niemanden zu WoW...wenn dann is das dem jenigen seine eigne Entscheidung ;)
    Viertens ich habe privat sehr viele Probs (zwecks Scheidung usw.) ..es tut mir wahnsinnig sorry das die Gilde drunter Leiden muss aber RL geht nun mal vor
    Fünftens ich versuche wieder on zu kommen so schnell wie möglich ...*VERSPROCHEN*....

    Hab euch alle ganz dolle Lieb und vergesst mich nicht ...Traut kommt wieder *Zwinka*
    Das Zirach sogut wie gar nimmer on kommt oder das er nimmer on kommt tut mir selber in der Seele weh ...er is ein feiner Kerl

    So wie ich hier im Forum lese hat sich einiges geändert in der Gilde sowie im Spiel selber *seufzt*....schade das einige die Gilde verlassen ham...*winkt traurig Ozotorn und den anderen hinterher*
    Naja ich denke ihr werdet auf jedenfall wieder neue Mitglieder finden und versprochen ist versprochen Trautrem kommt wieder *zwinka*

    Wünsch euch noch viiiiiiiel Spass im Spiel und lasst die Köpfe nicht hängen ...es geht immer vorwärts glaubt mir ;)
    *knuddelt alle mal wieder ganz lieb*oO(ich weiß bin liebesbedürftig )Oo *grinstbreit*
    So erstmal Tschüssi sagt bis denne irgendwann im Spiel *Zwinka*
    Euer Trautrem :o



    Re: Das Gildentreffen vom 30.06.05

    Kosuke_kun - 21.08.2005, 16:24


    [18:21:54] @@[Gilde] Charusa: "tita was ist mit colla und menou?"
    [18:22:07] @@[Gilde] Titantalla: "die stehen auf der kippe"
    [18:22:29] @@[Gilde] Titantalla: "und könnten jeden moment weg sein"
    [18:23:04] @@[Gilde] Nahira: "meinst du sie geben uns eine chance und versuchen es ??"
    [18:23:18] @@[Gilde] Titantalla: "colla ja - menou ka"

    ***********************************************************
    Also zu diesen Themen............will ich nur eins sagen :wink:
    Ihr braucht keine angst zu haben das ich die Gilde verlasse ^^
    Ich habe MEINER Tita :p schon gesagt das ich der Gilde ein chance geben werde.........
    Und tja ich hab sowieso keine Gilde im blick in der ich gerne gehen würde.
    Wenn ich in einer anderen gilde gehen würde,würde ich die ally vermissen ^^. Und außerdem wäre bestimmt die ally auch traurig wenn ich sie verlasse :triplets: *hihi* :lol: :lol:
    so das wars erstma............

    hab euch lieb vor allem MEINE Tita ,Colla , Numra und Nahi und Molli ^^ :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    :love7: :love7:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.leporleonis.de

    Austritt - gepostet von Collaniel am Dienstag 20.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das Gildentreffen vom 30.06.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)