Ich hab was zu verschenken

www.leporleonis.de
Verfügbare Informationen zu "Ich hab was zu verschenken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nahira
  • Forum: www.leporleonis.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Lepor Leonis
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab was zu verschenken
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab was zu verschenken"

    Re: Ich hab was zu verschenken

    Nahira - 18.05.2005, 22:09

    Ich hab was zu verschenken
    Hallo ihrs...

    leider hat sich Trautrem heute/gestern ganz fix ausm Staub gemacht (so zwei Sekunden bis ich ihm meine neuste Erungenschaft unter die Nase reiben konnte) ... Traut ich hab deine Rolle heute/gestern gefunden (sag ja net es war doch die 3v3...sonst geh ich ein) ... also such den Umhang, die anderen Rollen und ich beeil mich morgen abend da zu sein...wenn nicht werd ich sie Numra oder Cyllan geben, dann kommt sie auf jeden Fall bei dir an...

    Gib ja kein Geld für das Teil aus, ich habs dir extra gesucht...

    Öhm PM wär möglich gewesen...aber ich mag keine pms in diesem Forum...

    Bis denn ihrs

    Ganz liebe Grüße

    Nahira



    Re: Ich hab was zu verschenken

    Nahira - 18.05.2005, 23:22


    so trautrem, wenn cyllan das net verpennt, dann ist die rolle morgen in der gildenkiste...viel spaß beim arte holen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.leporleonis.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab was zu verschenken"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)