Die erste Umfrage: Wann seit ihr on unter der Woche?

www.leporleonis.de
Verfügbare Informationen zu "Die erste Umfrage: Wann seit ihr on unter der Woche?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serishnir - Kosuke_kun - cyllan
  • Forum: www.leporleonis.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Lepor Leonis
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die erste Umfrage: Wann seit ihr on unter der Woche?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die erste Umfrage: Wann seit ihr on unter der Woche?"

    Re: Die erste Umfrage: Wann seit ihr on unter der Woche?

    Serishnir - 02.05.2005, 12:25

    Die erste Umfrage: Wann seit ihr on unter der Woche?
    So ich will mal die erste Umfrage in diesem Forum starten um ein paar Termine für meine Gruppe zu erspähen. Eigentlich sollten die Tage nach vormittag,nachmittag und abend sortiert sein. Aber leider waren das zu viele Antworten also postet hier am besten an welchem Tag ihr Zeit habt und um welche Tageszeit so ca. gleich dazu, wenn ihr wählt.

    Gruß Seri

    Ps.: Hier kann jeder wählen auch unter 18.



    Re: Die erste Umfrage: Wann seit ihr on unter der Woche?

    Serishnir - 02.05.2005, 12:29


    Da man leider nur einen Tag wählen kann habe ich den Tag gewählt wo ich am meisten Zeit habe aber eigentlich habe ich jeden Tag so am abend Zeit für euch außer Freitag,Samstag,Sonntag und Feiertage da ich da keine Schule habe und dann den ganzen Tag Zeit habe(Freitag halt nachmittags-spätabends da nächster Tag dann keine Schule und Sonntag nur bis am Abend da am nächsten Tag Schule ist).Und der Tag kann varieren an dem ich am meisten Zeit habe da ich ab und zu am Samstag Fußballspiel habe.Also dann wäre Freitag der tag mit der meisten Zeit.



    Re: Die erste Umfrage: Wann seit ihr on unter der Woche?

    Kosuke_kun - 03.05.2005, 12:38

    -.-
    Bei mir is es unterschiedlich
    ich hab selten abends Zeit eher Morgens so um 10:00 -15:00 am Samstag
    und Sonntag
    und Montag -Freitag eher abends also so ca. 17:00-18:00



    Re: Die erste Umfrage: Wann seit ihr on unter der Woche?

    cyllan - 06.05.2005, 11:25


    gugsi
    jap, das mit der Gildengruppe, meine erfahrung:
    es gab schon mal den versuch, sogar innerhalb der ally (also mit sehr viel grössere Auswahl an Spielern), hat nicht geklappt, da man sich nicht auf einen Termin einigen konnte. Ich weiss, ich kling negativ und jeder versuch ist es wert, kann gerne einen ketzer/söldner oder zauberer anbieten, im moment wäre freitags ab 1700 ne gute Zeit, allerdings muss man dabei beachten, dass es am gleichen Tag nen allyraid ab 1930 gibt

    bis die Tage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.leporleonis.de

    Kleines Fazit - gepostet von cyllan am Samstag 19.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die erste Umfrage: Wann seit ihr on unter der Woche?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)