Was grundsätzliche zu ML (hab ich ja gestern versprochen)

www.leporleonis.de
Verfügbare Informationen zu "Was grundsätzliche zu ML (hab ich ja gestern versprochen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Serishnir
  • Forum: www.leporleonis.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Lepor Leonis
  • aus dem Unterforum: Gildenaktionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was grundsätzliche zu ML (hab ich ja gestern versprochen)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was grundsätzliche zu ML (hab ich ja gestern versprochen)"

    Re: Was grundsätzliche zu ML (hab ich ja gestern versprochen)

    Anonymous - 25.02.2005, 17:02

    Was grundsätzliche zu ML (hab ich ja gestern versprochen)
    Hallo ihr alle :wink:

    Also, ML kann man erst ab level 40 in Angriff nehmen. Es gibt 10 ML für jeden abgeschlossenen ML erhaltet ihr neue Fähigkeiten, dabei kann jeder Charakter zwei verschiedene Wege gehen...überlegt euch das gut, umentscheiden geht nur mit diesen unheimlich teuren und überaus lästigen respecsteinchen....
    Jedes ML besteht dabei aus jeweils 10 Qusts die es zu erfüllen gilt.

    Aber nur weil ihr 40 geworden seid, könnt ihr nicht automatisch die Quests von ML machen...ihr müßt erst zum Meistergeweihten werden...
    Dazu geht ihr am besten nach Oceanus Hesperus...wenn man hinportet und sich umschaut sieht man in der Ferne doch immer dieses blaue Feld aufm Berg (das ist ein porter...hab ich nie gewußt...aber ist wohl so). Da lauft ihr durch und wenn ihr oben angekommen seid steht direkt neben dem Porter der Schiedsmann, mit dem müßt ihr reden - und dann, wenn ihr euch durch die endlosen Texte geklickt habt, müßte auf der Seite mit den Charakterwerten (da wo auch die Zunft und alles steht) Meistergeweihter zu lesen sein...

    wenn man dann /master macht, kann man sich die Aufgaben ansehen....

    ML 1 und 2 beinhalten einen sogenannten Solostep...für den Rest braucht man je nach Aufgabe eine Gruppe oder mehrere Gruppen...(schade, aber allein gildenintern schaffen wir das nicht, da brauchen wir die ally zu)

    Wenn ihr die Solosteps in Angriff nehmen wollt, dann schreit, da helf ich euch gern bei :wink:
    (ml 1.5 schafft ein necro allein...tanks müßten das auch gut allein gebacken bekommen, aber ein guter heiler - oder auch ein schlechter wie blodoc - können ganz nützlich sein)

    So, wenn es denn noch fragen gibt, dann immer schön stellen, ich antworte gern, oder nerv andere um die antworten in Erfahrung zu bringen :lol:



    Re: Was grundsätzliche zu ML (hab ich ja gestern versprochen)

    Serishnir - 26.02.2005, 08:43


    Also ich kann bestätigen was der Gast (Nahira) hier schreibt über das erledigen des Soloquest mit Nekro hatte eigentlich nur bei einem Probleme weil der starken Schaden macht aber sonst ist das ganz locker.

    Gruß Seri



    Re: Was grundsätzliche zu ML (hab ich ja gestern versprochen)

    Serishnir - 06.05.2005, 16:33


    Und wer mit Nekro die Soloquest von ML 2 machen will der ich sag euch schon mal eins trinkt davor viel Kaffee sonst schlaft ihr ein(der mob ist gelb und ein LOSER).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.leporleonis.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was grundsätzliche zu ML (hab ich ja gestern versprochen)"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)